Zum Inhalt springen
MSGT.Pepper

Teamkills...

Empfohlene Beiträge

Rundenstart, ich spreng mich zum ersten Silo um nen schnellen Start zu machen, da kommt einer von meinen Leuten mit nem Panzer und pustet mich wech! Ich denk mir: Na der dachte wohl ich wärn Feind der ausm Heli gesprungen is also vergeb ich mal. Pustekuchen! Kaum hab ich vergeben kommt die Nachricht von dem: "Hey du Arsch das sind meine Punkte!" und dann ein Kickvote mit der Begründung: "nicht Teamfähiger Egoist"

Naja, ich hab mich gerächt, der Typ stand mal zufällig neben einem RDX Taxi und an nem Silo das ich mit ner Titankanone befeuert hab, hat nen feindlichen Panzer kekapert an dem RDX klebte, hab dafür gesorgt das er viele -Punkte wegen Teamfahrzeug- und Teambeschuß bekommt, ...

Sone Sachen halt.

Wir haben gewonnen und er hatte so um die -10 Punkte am Ende! Dann hat er sich beschwert und is gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatt heut einen SUPERCOMMANDER.....so n Vollidiot. Macht keine Arty, EMP, Supplies...bzw an völlig falschen Stellen.

Nach jedem Spawn, hab ich ihn mit RDX gesprengt. Da sind mir die TK's auch sowas von scheiß egal. AM ende wurde ich gekickt, weil ich "SHIT" gesagt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatt heut einen SUPERCOMMANDER.....so n Vollidiot. Macht keine Arty, EMP, Supplies...bzw an völlig falschen Stellen.

Nach jedem Spawn, hab ich ihn mit RDX gesprengt. Da sind mir die TK's auch sowas von scheiß egal. AM ende wurde ich gekickt, weil ich "SHIT" gesagt hab.

wozu sprengst du ihn? was hat das fürn sinn? ist jetzt die frage wen ich als admin kicken würde.. dich oder.. ne dich! es gibt echt leute die meinen alles was sie machen ist perfekt.. nur weil der commander nicht gut ist bzw keine ahnung hat, hast du noch lange nicht das recht den einfach zu sprengen, weil du lust dazu hast. vielleicht hat er ja auch sachen gemacht, von denen du nichts mitbekommen hast, weil du mega teamplayer ja den mega überblick hast und weißt wo was ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatt heut einen SUPERCOMMANDER.....so n Vollidiot. Macht keine Arty, EMP, Supplies...bzw an völlig falschen Stellen.

Nach jedem Spawn, hab ich ihn mit RDX gesprengt. Da sind mir die TK's auch sowas von scheiß egal. AM ende wurde ich gekickt, weil ich "SHIT" gesagt hab.

Mit soner Aktion hätt ich dich auch gekickt, nein ich hätte dich permanent gebannt!

Was der Commander genau macht bekommt man sowieso nie ganz mit und

wenn einem der Commander nicht gefällt dann meutert man oder so.

Bei solchen Aktionen bezweifle ich deine Teamfähigkeit!

Wenn man sich rächt, dann so das es keine oder nur sehr geringe Auswirkungen auf das Spiel hat! Aber den Commander zu behindern nur weil man meint er kann/macht nix ist ein klare Behinderung des Teams und gehört bestraft!!

Also beschwer dich nicht das du aufgrund deiner unpassenden Aktionen gekickt wurdest,

du hast es selbst verschuldet und verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ihr reiht sinnlos buchstaben zusammen und beschwert euch gegen die punkte-geilen und rühmt euch, das ihr dem anderen möglichst viele minuspunkte gebracht habt...aber wenn jetzt einer sagt das er "aktiv" etwas gegen (vermutlich) faule commander tut dann ist er gleich der böse? eure logik möchte ich haben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ihr reiht sinnlos buchstaben zusammen und beschwert euch gegen die punkte-geilen und rühmt euch, das ihr dem anderen möglichst viele minuspunkte gebracht habt...aber wenn jetzt einer sagt das er "aktiv" etwas gegen (vermutlich) faule commander tut dann ist er gleich der böse? eure logik möchte ich haben

ich habe NIE behauptet, dass ich leuten absichtlich -punkte eindrücke. ich habe auch meistens wenn ich n tk mache kein punish, man muss nur auf servern seines vertrauens spielen. allerdings sieht man nicht immer, was der commander macht. oft ist es für einen commander sinnvoller 1 bis 2 GUTE squads zu unterstützen als alle leute rumzukommandieren, wovon die hälfte eh nicht tut was man möchte.

du kannst NIE sagen, ob der commander faul ist oder nicht, vielleicht kriegst du einfach nicht alles mit. und aktiv TKs zu machen ist immer falsch, egal ob man sich ein wenig rächen möchte oder meint echt n grund zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ein Sinnlostopic geworden

Naja, und Y mag mich sowieso nicht.

Ich glaub nicht, dass ich mich euch gegenüber rechtfertigen muss...ihr wart nicht da ihr habts nicht gesehen wie blöd er wirklich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich denk ich ja es wurde bereits genug auf thebrain herumgehackt, aber: besser der commander macht scheisse bevor er gar nichts machen KANN weil ihn ein teammate dauernd sprengt! :gehtsnoch:

zum thema: ich habe bemerkt, dass das teamkill-thema auf vielen servern schon angesprochen und "bekämpft" wird. war heute auf einem server, wo das vergeben/bestrafen sogar ausgeschaltet war! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab EA mal die im Thread genannten Probleme mitgeteilt, die schicken das an die Entwickler weiter. Aber ich nehm mal an die sind jetzt eher mit dem Booster beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird bestimmt seperat gemacht, neuer content und bug behebung usw.

naja ich spiele nurnoch auf servern, wo punish aus ist. ich habe auf diesen servern bis jetzt erst 1x erlebt, dass ich absichtlich getötet wurde und der typ wurde dann von einem aufmerksamen admin gekickt. sonst wars immer eher ein unfall, ob ein dummer oder nicht, es war KEINE absicht und sowas gehört NICHT gepunisht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds trotzdem scheisse - auch wenn punish aus is bekommt man punkteabzug. heute zum beispiel: der transportheli ist kurz vorm abheben und ich will noch kurz aufspringen - ich knall voll gegen den heli und sterbe. war nur meine schuld, und wer kriegt den tk? der pilot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, aber die ein, zwei Minuspunkte wirst du/er verkraften. Soll einen dazu bringen, etwas überlegter zu spielen und nicht drauf los à la Quake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fällt mir jetzt auch schon auf das auf immer mehr Servern das Punishen ausgeschaltet ist. Das wird allerdings keine Dauerlösung sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Ich hatt heut einen SUPERCOMMANDER.....so n Vollidiot. Macht keine Arty, EMP, Supplies...bzw an völlig falschen Stellen.

Nach jedem Spawn, hab ich ihn mit RDX gesprengt. Da sind mir die TK's auch sowas von scheiß egal. AM ende wurde ich gekickt, weil ich "SHIT" gesagt hab.

hehe...

sowas kenn ich :ugly: . Mir sind die TK auch manchmal scheißegal, da muss ich einfach jemanden killen für seine Doofheit...am liebsten renne ich ihm hinterher bis er sich irgendwo zum Snipern versteckt hat und messere ihn dann nieder - bis ich vom Server fliege. Kackegal. Aber was mich ärgert: Wenn ich vom Server fliege weil ich das furchtbare Wort NOOB schreibe. Hilfe welch fiese Beleidigung!

Aber ganz ehrlich - wen jucken -100 wegen TK bei 40000 Punkten? :rofl:

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.