Zum Inhalt springen
MSGT.Pepper

Teamkills...

Empfohlene Beiträge

ich bestrafe jemanden nur dann wenn ers mit absicht gemacht hat (was noch nie der fall war). das problem bei den absprung-piloten ist, dass SIE dich eigentlich ja nicht umbringen. deswegen kannst du auch nix gegen die machen... *bash* schei** idioten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, bestrafen tu ich sie in dem Fall auf andere Weise... mit ner Granate oder nem RDX Taxi, falls die Kickabstimmung nich ankommt! Und sone fahrende Bombe is immer toll :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich voll deiner Meinung......RDX ist das geilste der Welt....Wenn du einen überfähst, das kurz davor Hupen nicht vergessen....dann ham die noch paar ms zeit um zu merken "Dreck, ich bin tot!"

Zurück zum TK. Ich bin einer der Kandidaten, die viel TK machen. Nicht absichtlich. Folgendes: Wenn ich 5Mann killen kann aber ein TK machen muss, mach ich das! Wenn 5 typen auf meinen Mitspieler schießen, schieß ich halt alle mit dem Panzer weg.

Ich opfere den einen um die vielen zu schützen!

Beispiel:

Läuft n Walker rum? Gleich in Taxi mit 5xRDX und vollgas, auch wenn ich aufm Weg versehentlich paar von mir überfahre und beim finalen Sprengvorgang 3 meiner Mitspieler draufgehen hol ich den Walker trotzdem runter! Denn ich weiß, wie schlimm Walker auf Maps wie Tunis Harbor sein können, da ich selbst oft 20-30 Kills ohne Verlust mit Walker bei Tunis mache!

In Stadtmaps müssen Walker schnell abgeschossen werden! Ein guter Pilot nimmt sonst alles auseinander (mit Support vom CMNDR)

Beispiel2:

6Gegner aufm Haufen (oft im Titan), Schusswechsel. Schnell 2 Granaten werfen (dann gehn sie in Deckung), Messer oder APM-Minen in die Hand (evtl Tarnung) und losrennen. Diese Aktion bringt die Gegner durcheinander, sie fangen an hektisch rumzuschießen, manchmal treffen sie sich selbst. Meistens geh ich drauf, gebe aber durch die Hektik die entsteht meinen Kollegen die Chance alle zu erledigen!

Wenn das mal nicht Streben nach dem The Greater Good ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich war vorhin aufm Server... ich hab gedacht es is alles aus!

Ich Spawn aufm Titan und bekomm gleich nen Headshot... nette Begrüßung!

Nachdem ich reanimiert wurde (!) dreh ich mich um, da beschießen sich die Leute alle gegenseitig reanimieren sich danach und steigen dann in den Airtransport, bleiben aber stehen und baller aus den Geschützen... ...

Alles derckige Punktesammler...

Mein neuester Liebling ich der RDX Transportheli, wenn möglich voll besetzt (und das war er!) :bones:

Also sowas is die Härte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso punktesammler?

wenn die sich gegenseitig killen bekommt man wenn man dir vergibt trotzdem -2 punkte reanimation+1 also immer noch ein verlust von-1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest -1 wenn dann noch teambeschuss dazu kommt -2

Die dümmsten leute die ich kenne:

Ich stelle im titan meinen enforcer auf dann kommt ein anderer versorger stellt seinen enforcer vor meinen der nächste gegnerkommt bäng -5 punkte für teambesschuss weil sein enforcer in der schuss linie steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte schon n tk auf verdun.. saß in der mitte am silo 5 in der railgun.. da landet ein heli von uns am silo 5.. explodiert und ich hab 7 tk's angerechnet bekommen.. lol?

oder was ich auch liebe ist, wenn man im titan eine granate in den gang schmeißt und dann kommt son bubbi und meint schauen zu müssen ob sie auch zündet.. GROßES KINO!

beste aktion war aber, wo ich mim heli aufm gegnerischen titan lande.. der typ steigt aus, wird von nem gegner umgenietet aber NÖ er bekommt nicht den punkt ICH bekomme den tk.. DANKE =)

pls ea.. PATCH THIS BULLSHIT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man reanimiert bekommt man nen Punkt dafür. Für manche Badges muß man ja so und so viel Punkte haben um es zu bekommen, also Teammate abknallen, reanimieren und so weiter... Das Maximum liegt bei 50 Punkte pro Runde, allesdings fliegt man vorher wegen Teamkill vom Server es sei denn, der Admin mach mit...

Ich möcht mal wissen wieviel Teamkills solche Leute haben...

Mit nem Versorger is das einfacher, der brauch nur mit der Kiste rumstehen und der Rest ballert im Dauerfeuer die Magaziene leer!

Aber das mit den TK´s muß in bestimmten Situationen geändert werden!

Bei den Granatenwurfaktionen in den Gängen... naja da kann man nur auf die Fairness der Leute vertrauen, bin ja schon selbst in so einige Granaten gerannt.

Aber wenn ich nen Gegner beschieße und son Honk meint er, müsse gerade jetzt aufstehen damit er von mir nen Headshot bekommt, dann dürfte das nicht gezählt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einigen tks kann man selbst, und auch der "geteamkillte" nix dafür. das is dann pech. aber es gibt auch noch viele tks die erst gezählt werden müssen (stichwort: fallschirmpiloten) sowie tks die einfach nur unfair sind weil der teamkiller nix dafür kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel, das wenn ich einen Gegner beschieße und treffe, dann bei immernoch gedrückter Maustaste ein Teamkill erfolgt, dieser als versehen gewertet wird und somit nicht zur Bestrafung führt, weil ich ja primär den Gegner beschossen habe und mein Teammate irgendwie in die Schußlinie gekommen ist. Aus eigenem Verschulden oder weil man selbst zu sehr mit eleminieren beschäftigt war!

Ansonsten kann ich nur sagen: bleibt fair, man hat genug Zeit drüber nachzudenken warum man von nem Kollegen erschossen wurde! Manchmal isses halt hecktisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und deswegen hört mit dem Punishs auf. Die -2 Punkte für n TK kann man verkraften. Aber Punish muss nicht sein. Das ist nur, um wirklich absichtliche TK zu bestrafen.

Leider sehen es viele als Methode an, den ersten Platz und somit Gold Star zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war vorhin im heli unterwegs, einer is abgesprungen, beim aufprall draufgegangen (denk ich mir mal, denn rund um meinen flieger war nix) und ich bekam den tk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hatte ich auch schon paarmal wenn man ausm heli aubspringt und der grad ne kurve oder sowas fligt trifft zb das heck das pod und dann tk ich vergeb in solchen situationen aber viele minus punkte hab ich deswegen auch schon bekommen aber naja man kommt drüber weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.