Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Wer war bei der WM dabei? Eindrücke hier hinein !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte mal wissen, wer von euch bei der Fussball WM im Sommer aktiv dabei war, d. h. wer war im Stadion, beim Public Viewing, oder wer hat zu Hause alleine oder mit Kumpelz vorm Fernseher mitgefiebert?

So nach einiger Zeit ist es ja ganz interessant, mal die Eindrücke zu hören bzw. zu lesen.

Ich persönlich habe 90% der Spiele im TV gesehen, einmal war ich im Stadion (Saudi - Ukraine in Hamburg) und einmal beim Public Viewing auf St. Pauli (Spanien - Tunesien) - ich war beeindruckt von der Stimmung und dem ganzen drumherum!

Wie ist es euch ergangen?

Geschrieben

Alle Spiele der Gruppenphase und die Finalrunde habe ich auf öffentlichen Plätzen geguckt (die Spiele von Deutschland).

Dann war ich im Signal Iduna Park (auch bekannt als Westfalenstadion) um Trinidad Tobago - Schweden zu gucken. Stimmung im und vorm Stadion war hammer. Vor dem Spiel haben beide Fangemeinschaften schon ausgibig gefiert, vorallem als die Mannschaftsbuse kamen.

Jaja, war schon eine schöne Zeit. :(

Geschrieben

Hab viele Spiele im Freundes- und Bekanntenkreis geguckt.

Geschrieben

Jo, wir haben richtig gefeiert und schön zu Hause im fernsehen geguckt(ganz besonders deutschland)!

Geschrieben

Ich hab alle Spiele der deutschen Mannschaft gesehen; das erste im Garten beim Grillen, alle anderen zusammen mit der halben Stadt auf der LED-Großleinwand.

Und noch n paar andere Spiele zwischendurch sowohl auf der Leinwand als auch wieder zuhause beim Grillen^^

War schon ne geile Zeit ;)

War aber auch anstrengend, wenn man sich dauernd nur von Bier und Bratwurst ernhärt hat, das noch bei der Hitze...

mfg

Geschrieben
War aber auch anstrengend, wenn man sich dauernd nur von Bier und Bratwurst ernhärt hat, das noch bei der Hitze...

mfg

Geschrieben

Hab das spiel Deutschland - Polen im Irish Pub geguckt, den Rest zu Hause.

:>

Geschrieben

WM, WM, WM ach ich vermisse dich WM. :sniff:

Sie gab mir so viel liebe und spaß. :sniff:

Du warst wie eine sexy Frau und ein gutes Bier. :sniff:

Heiß aber doch so kalt. :sniff:

WM, WM, Wm ach ich vermisse dich WM. :sniff:

Verdammt ich brauch glaub ne Freundin. Mir fällt nur noch mist ein. :rofl:

Geschrieben

Möglicherweise kriegen die die Stadien in Südafrika für 2010 nicht fertig, das ist kein gerücht, sondern sehr wahrscheinlich. 5 der benötigten Stadien existieren besher nur auf dem Reißbrett. Außerdem fehlt noch die komplette Infrastruktur, dazu gibt es erhebliche Sicherheitsbedenken!!

Evtl. sind wir dann nochmal dran!!!

Wartet es mal ab ...

Geschrieben

fuchendackel.......

das ist nix neues und Deutschland wird wohl sicher nicht nochma Gastgeber sein ..

jedenfalls nicht 2010

Geschrieben

dann hätteste gestern mal Franz Beckenbauer im TV sehen sollen, das hörte sich aber anders an ....

Geschrieben

sach an..

Geschrieben

Hab ich doch nen stück weiter oben, festgelegt hat er sich auch nicht, wie soll er auch ...

Geschrieben

*lol*

ich bleib dabei

fuchendackel.......

das ist nix neues und Deutschland wird wohl sicher nicht nochma Gastgeber sein ..

jedenfalls nicht 2010