Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Wer war bei der WM dabei? Eindrücke hier hinein !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo digga :rofl:

Geschrieben

doch irgentwann (dann bin ich garantiert schon verreckt aber irgentwann!!!! :rofl: )

wie ich sie geliebt hab, meine kleine Grosse WM :wub: so viel spass und freu(n)de :puuuh:

ahhhh wunderschön

Geschrieben

Afaik wird die WM dann nicht in SA seien, sondern in den USA. ;)

Geschrieben

ja ich wahr dabei und mein märchen wurde wirklichkeit :puuuh:

:yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

ach is das schön immer wieder daran erinnert zu werden. ^_^

:D:rofl:

Edit->

ich wahr auf puplic plätzen (potsdammer platz und brandenburger tor) sowie auch in verschiedenen restaurants. :)

Geschrieben

da man festgestellt hat das es in der schweiz und in österreich nur berge gibt und deshalb keine waagrechte spielfelder vorhanden sind, findet die em2008 auch in deutschland statt. ist halt noch streng geheim, das wird erst eine woche vor beginn bekannt gegeben.

ich hab mir alle spiele angeguggt (ausser die die zeitgleich kamen). meistens zuhause oder mit kumpels die miene anti.deutsche gesinnung teilen

Geschrieben
ich hab mir alle spiele angeguggt (ausser die die zeitgleich kamen). meistens zuhause oder mit kumpels die miene anti.deutsche gesinnung teilen
Geschrieben

Immer schön vorm Fernseh gesessen mit Kumpelz und Familie und die Fahne geschwenkt

smilie_flag_003.gif

Geschrieben
eraser777 Heute, 00:46

Afaik wird die WM dann nicht in SA seien, sondern in den USA.

Geschrieben
Sachma, was sol dieser Satz bedeuten? Sitze jetzt seit ca. 2 Stunden hier und versuche, das von dir geschriebene zu verstehen, raffe es aber echt nicht!!
Geschrieben
is halt wochenende und da sinken die gehirn aktivitäten durch alk und party auf ein minimum, da muss nich alles einen sinn ergeben. :ugly:
Geschrieben
:ugly:

@ Dackel:

Mit dem Satz wollte ich sagen: wenn Süd-Afrika die WM nicht kriegen wird, wird es, so weit ich weiß, die USA seien. ;)

:daumenhoch:

Geschrieben

wm...hmm da war doch was. wilde gröllende meute, zugepisste hecken und verkehrsblockierende autocorsos. enthemmung bis auf die nötigsten urinstinkte und patriotismus hart an der grenze

was war das für eine tolle zeit...

Geschrieben

War meine erste WM bei der ich wirklich mitgemacht hab :) War auch bei den Public-Plätzen aber auch daheim und hab gefeiert bis zum geht nichmehr ...bis dann naja ihr wisst schon :ugly: