Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Wer war bei der WM dabei? Eindrücke hier hinein !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ich am besten fand, war der 2 Stündige, Huppende Autkorso durch Köln..

Das hat Fun gemacht, mit einen Van, beide Seitentüren Offen, D-Land Flaggen raus, und über die Ringe...

Einfach Gigantisch :D

Geschrieben

Also ich un meine Kumpels waren 3mal auf der Fanmeile in Berlin, erstes Spiel war Deutschland - Schweden, des 2. weiß ich jetzt garnich mehr, glaub Brasilien - irgendwer ... und das Beste Spiel ever: Deutschland - Argentinien

Stimmung war zumindest bei den Deutschlandspielen einfach nur geil, aber am besten nach dem Spiel gegen Argentinien.

Naja und die restlichen Spiele wurden entweder auf Großbildleinwand bei uns in der Therme geguckt oder Zuhause, Spiel um Platz 3 wurde dann im Ostseeurlaub auch auf Großbildleinwand geschaut, Finale war ja nich so interessant ...

Geschrieben

Deutschland gegen Argentinien war ich in Hamburg mit meinem Bruder

und es war einfach genial, die Stimmung danach war sehr cool und ich glaube das erlebe ich nicht noch einmal :D

e.:

der Rest wurde vorm Fernseher geschaut...

und einmal bei Martin :D

Geschrieben

Ich hab viele Spiele des Rrreiches gesehen, aber eher weil andere dabei waren!^^

Sonst halt Holllanndd

Geschrieben
Sonst halt Holllanndd
Geschrieben
Dafür gehörste normalerweise ausgewiesen! Aber nach Italien :ugly: Um dir als nicht-Deutschland-Fan trotzdem andauernd alles unter die Nase reiben zu lassen müssen ^^
Geschrieben
Hat denn die USA geeignete Fußballplätze? :huh: