El Dennito 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 So, Name ist jetzt geändert. Danke an k98 und LeadCommando!
Meine Oma 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 also ich hab jetzt mal in ruhe die ganze aktion hier durch zu lesen!aber ich komm zu keinem ergebniss! hier tauchen immer irgend welche sachen auf die ich net versteh! z.b weis ich nach dem ganzen hier immer noch net wo hin ich den bekackten rfa extraktor schieben oder kopieren muss damit das ding funzt! auserdem versteh ich die sach mit dem int.com net! kann mir einer solch banale sachen mal erklären? danke!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 1. schnapp dir battlecraft @ v 1.1 2.öffne deine map 3.gehe auf "File" 4. wähle copy level to 5.name auswählen 6.fertig danke für ihre aufmerksamkeit hamma wieder watt gelernt. ----------------------------------ENDE DER DURCHSAGE-----------------------------------------------------
DraconiX 0 Melden Geschrieben 26. September 2003 Es kann gar nicht so funktionieren wie K98 das in seinem Tut schreibt da die Pfade nicht relativ sind sondern direkt auf die Datei zeigt, und die Pfade für das Level sind in fast jeder *.con Datei zu finden. Es gibt nur eine Möglichkeit warum das bei dir klappt - das du den Level auch noch unter dem alten Namen im Levelordner hast und somit vom neuen Level auf das alte Zugriffen wird. Aber so wie du das schreibst: no way!
ELO 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Es geht man kann eine andere Map umbenennen Ich habe es nur mal zu Test zwacken ausprobiert und werde sie gleich wieder löschen Also, hier ist der beweiß Die Map hieß msi für Bf 42 Ich habe sie auch mal gestartet und sie lief
Manef 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Ich weiß, wie es ganz einfach geht, den Namen der Map zu ändern: Geht ins Battlecraft, öffnet eure Map und geht oben auf Files und dann auf "Rename", fertig.
K98 143 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Bei BC 42 gibt es weder den menüpunkt "files", noch "rename" ^^ vieleicht meinst du das copy to? dann nimmt er aber immer noch alles von der original map. mach lieber so wie ichs beschrieben habe...
Manef 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 sorry, ich hab die deutsche Version und weiß nicht mehr genau, wie es auf Englisch hieß.... Ich machs mal auf Deutsch: Einfach oben Links auf "Datei" und dann "´Karte umbennenen in..."
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 18. März 2004 @manef: wo hast du die deutsche vers. her und funktioniert sie gut? mfg KeSSelring
golem_moja 0 Melden Geschrieben 18. März 2004 na mitm con-file editor von battlecraft oder die map entpacken mfg golem
Manef 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) @manef: wo hast du die deutsche vers. her und funktioniert sie gut? mfg KeSSelring Bearbeitet 19. März 2004 von =OVL=Manef
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 19. März 2004 @golem_moja Könnte schon verstehen wenn du keine lust hast mir das zu erklären...hätte ich auch nicht... naja...
biestard 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Also, ihr cracks, wie isses denn mit umbenenen indem man einfach die Map in BC 42 öffnet und dann mit Copy Level To "New Mapname" kopiert? Eure Beiträge sin der reinste Spam, wenn man bedenkt, dass die Lösung so simpel ist. Aber wer Spass am schreiben hat, kann ja weiter den editor Weg beschreiten. Denn: WARUM EINFACH WENNS AUCH KOMPLIZIERT GEHT Also, ich verabschiede mich mit einem Zitat von Homer J. Simpson: "Machts gut ihr Trottel, D'oh."
golem_moja 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Biestart HALT DEIN MAUL !!!!! 1. das mit dem copy to hat vor dir schon einer geschrieben. 2. die funktion gibts noch nich ewig du spaten.... es hat hier schon alles irgendwie nen grund was wir machen... @ ultramarine was genau willst du erklärt haben sry wenn ich dich miss8et habe mfg golem