K98 143 Autor Melden Geschrieben 5. April 2004 @ biestard Im gegensatz zu dir verstehen wir was vom mappen, und damals gabs halt noch nicht solche luxustools, stell dir mal vor! Ich wette du weißt ja noch nicht mal wie man ohne Editor SoldeirSpawns festlegt! Leute gibts...
Darth[GdL] 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Moin, ich habe da ein kleines Problem, mit BEIDEN Varianten Wenn ich nach dem Tutorial gehe, dann klappt es soweit mit dem umkopieren der Map, das ich die lokal bei mir zocken kann. Ordner + Inhalt der .con Dateien sind angepasst worden an den neuen Namen! Lade ich diese Map nun auf einen Linux-Server, läuft dieser mit der Map, aber immer wenn ich auf den Server will, lande ich auf dem Desktop... Wenn ich die Map nun mit BC 2.0 umkopiere als neue Map, und diese dann Editiere, startet nichtmal Battlefield die Map, sondern landet wieder auf dem Desktop...
der nachbar 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 du musst alle con files und ordner + map namen editieren, sodass bei jedem dateinamen und pfadangabe (in den cons) alles kleingeschrieben ist denn bei linux kommt's auf groß und kleinschreibung an, net wie bei windoof wo das egal ist
Darth[GdL] 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 (bearbeitet) Das heisst ich muss ALLE Ordner IN der RFA-Datei klein schreiben? Auch die Texturen etc? Weil andere Maps die jemand anders gemacht hat (auch editing von Originalen Maps) laufen soweit, hab mir die extra nochmal angeschaut wie das dort gemacht worden ist Michael Edit: init.con ShaderManager.setTextureParam envmap bf1942\levels\040502_battleaxe\Textures\ENVMAP_G_.rcm Ich muss also die Pfadangabe komplett klein schreiben, hier also \Textures\ in textures ändern.... und der Dateiname ebenso? Bearbeitet 1. Mai 2004 von Darth[GdL]
CrazyAndroid [EoD Dev] 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 Jo, dass ist auch ne art den namen zu ändern. Es gibt mit Battlecraft und Battlecraft Vietnam eine viel einfachere Lösung. Dafür geht ihr auf File und dann Copy level to... dort geb ihr dann den namen ein und fertig.
K98 143 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2004 ,8. May 2004, 20:06] Jo, dass ist auch ne art den namen zu ändern. Es gibt mit Battlecraft und Battlecraft Vietnam eine viel einfachere Lösung. Dafür geht ihr auf File und dann Copy level to... dort geb ihr dann den namen ein und fertig. Du bist so lustig, echt...
der nachbar 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 biestard du pronab man kann auch ganz ohne bc mappen, mach das erst mal nach, dann sprechen wir uns weiter
golem_moja 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 oh...mister eod developer hat gesprochen... junge::: LIES ERSTMA DEN THREAD das wurde schon 1000000mal gesagt... mfg golem