Zum Inhalt springen
K98

Wie ändere ich den Namen meiner Map?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ biestard

Im gegensatz zu dir verstehen wir was vom mappen, und damals gabs halt noch nicht solche luxustools, stell dir mal vor!

Ich wette du weißt ja noch nicht mal wie man ohne Editor SoldeirSpawns festlegt! <_<

Leute gibts...

Geschrieben

Moin,

ich habe da ein kleines Problem, mit BEIDEN Varianten :(

Wenn ich nach dem Tutorial gehe, dann klappt es soweit mit dem umkopieren der Map, das ich die lokal bei mir zocken kann.

Ordner + Inhalt der .con Dateien sind angepasst worden an den neuen Namen!

Lade ich diese Map nun auf einen Linux-Server, läuft dieser mit der Map, aber immer wenn ich auf den Server will, lande ich auf dem Desktop...

Wenn ich die Map nun mit BC 2.0 umkopiere als neue Map, und diese dann Editiere, startet nichtmal Battlefield die Map, sondern landet wieder auf dem Desktop...

Geschrieben

du musst alle con files und ordner + map namen editieren, sodass bei jedem dateinamen und pfadangabe (in den cons) alles kleingeschrieben ist

denn bei linux kommt's auf groß und kleinschreibung an, net wie bei windoof wo das egal ist

Geschrieben (bearbeitet)

Das heisst ich muss ALLE Ordner IN der RFA-Datei klein schreiben?

Auch die Texturen etc?

Weil andere Maps die jemand anders gemacht hat (auch editing von Originalen Maps) laufen soweit, hab mir die extra nochmal angeschaut wie das dort gemacht worden ist :(

Michael

Edit:

init.con

ShaderManager.setTextureParam envmap bf1942\levels\040502_battleaxe\Textures\ENVMAP_G_.rcm

Ich muss also die Pfadangabe komplett klein schreiben, hier also \Textures\ in textures ändern.... und der Dateiname ebenso?

Bearbeitet von Darth[GdL]
Geschrieben

Jo, dass ist auch ne art den namen zu ändern. Es gibt mit Battlecraft und Battlecraft Vietnam eine viel einfachere Lösung. Dafür geht ihr auf File und dann Copy level to... dort geb ihr dann den namen ein und fertig.

Geschrieben
,8. May 2004, 20:06] Jo, dass ist auch ne art den namen zu ändern. Es gibt mit Battlecraft und Battlecraft Vietnam eine viel einfachere Lösung. Dafür geht ihr auf File und dann Copy level to... dort geb ihr dann den namen ein und fertig.

Du bist so lustig, echt... <_<

Geschrieben

biestard du pronab

man kann auch ganz ohne bc mappen, mach das erst mal nach, dann sprechen wir uns weiter

Geschrieben

oh...mister eod developer hat

gesprochen... :blink::blink::blink:

junge:::

LIES ERSTMA DEN THREAD

das wurde schon 1000000mal gesagt...

mfg golem