QuarkTASCHENjoe 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 wegen dem bisschen stats pading ich hab vlt 10 messerkills gemacht und??? heißt das jetzt wenn einer 20 in einer Runde macht wird er gebannt? .. Ha ich geb das hier offen und ehrlich zu und wisst ihr warum? Weil es EA vollkommen am Arsch vorbei geht. Solche kleinen Sachen fallen nie und nimmer auf. Wenn man das im großen Stiele macht fällt es auf aber nicht solche mini aktionen. Und habt ihr schon gesehen IFOUNDAGLITCH wurde schonwieder gelöscht. Ich kann hier noch viele andere Spieler nennen Ja sogar einen ganzen Clan könnt ich hier reinschreiben und zwar haben die das kürzel [EM] aber wen interresiert das schon. Noch dazu wisst ihr nicht wie ich Ingame heiße.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. November 2006 Wie Freaky jetzt sagen würde: I lol´d Oder so in etwa Und da merkt man, das du überhaupt kein Plan hast! Zum Thema: Wayne?!
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Noch dazu wisst ihr nicht wie ich Ingame heiße. doch wissen wir zitat aus dem "ingame nickname" thread "QuarkTASCHEjo ( musste meinen Namen so verhunzen wegen Veteranstatus)" trottel.... sorry aber wie dumm bist du eigentlich??? merkst du dir eigentlich nicht was du hier von dir gibst? Bearbeitet 6. November 2006 von Ne0tr0n
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. November 2006 doch wissen wir zitat aus dem "ingame nickname" thread "QuarkTASCHEjo ( musste meinen Namen so verhunzen wegen Veteranstatus)" trottel.... sorry aber wie dumm bist du eigentlich??? merkst du dir eigentlich nicht was du hier von dir gibst? Ich glaub er weiß selbst nicht was er von sich gibt. Einfach nur blöd.
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. November 2006 Und da merkt man, das du überhaupt kein Plan hast! Zum Thema: Wayne?! Will mich jetzt nicht unnötig in große "Diskussionen" stürzen aber was genau willst du mit deinen Kommentaren bezwecken? Also Einschüchtern kannst du mich mit deinen Sprüchen nicht naja...
Shakes 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2006 Habt euch doch einfach alle wieder lieb! Und jetzt BACK TO TOPIC, please!
QuarkTASCHENjoe 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Ich glaub er weiß selbst nicht was er von sich gibt. Einfach nur blöd. Auf das Zitat hab ich nur gewartet. Also ihr habt es gefunden Jaja die kleinen BF kiddys beleidigend und zeigen kein Verständniss zu anderen Meinungen. Bitte meldet mich verpetzt mich. Dann verpetz ich euch und zwar das ihr meinetwegen 100 000 Punkte ercheatet habt, aber weder ich werde gesperrt noch ihr, weil so was einfach keine Aussage hat ihr braucht beweise. Und son Forum post dürfte auch kein grundlegender Beweis sein. Ihr müsst das denke ich ma an meinen Stats beweisen. Los recharchiert ma wenn ihr das schafft hab ich respekt vor euch Bearbeitet 7. November 2006 von QuarkTASCHENjoe
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Es ist unglaublich wie manche Leute ein solches Statssystem zum Anlass nehmen sich wegen "virtuellen" Auszeichnungen zum Affen zu machen. Was soll der Thread? Wird der "Statspusher" bemitleidet? Oder ist es Neid? Mein Gott, spielt das Spiel und habt Spaß damit. Lasst solche Idioten links liegen.
Rudi 1 Melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Es ist unglaublich wie manche Leute ein solches Statssystem zum Anlass nehmen sich wegen "virtuellen" Auszeichnungen zum Affen zu machen. Was soll der Thread? Wird der "Statspusher" bemitleidet? Oder ist es Neid? Mein Gott, spielt das Spiel und habt Spaß damit. Lasst solche Idioten links liegen. Jau, denke auch, daß man sich besser um seine schulischen Stats kümmern und die ein wenig pushen sollte Bearbeitet 7. November 2006 von Rudi
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. November 2006 Stimmy Day und Rudi voll und ganz zu. Die Sache ist doch die: - Es ist nur ein Problem, solange man sich darüber aufregt - Es tut niemand weh, dass er an Platz 1 steht - Es wird in dem Spiel immer Glitches geben - Der Account wird sowieso gesperrt Und ganz ehrlich: ich habe selbst einen Teil dieser Spielserie als Betatester unter die Lupe genommen und man kann einfach nicht alles rausfinden. Spiele werden zum spielen konzipiert und nicht dafür, was manche Leute damit machen. Wenn irgendein 14jähriger sich vier Tage hinsetzt und ohne Unterbrechung mit Fahrzeugen gegen die Wand fährt und dazu parallel eine Commanderfunktion benutzt, findet er sicher irgendwann einen Glitch. Oder einen anderen Weg, das Spiel anders als konzipiert zu benutzen. Das ist kein spezielles Problem der Battlefield-Serie und manchmal denke ich mir, man sollte sich diese Idioten einfach vormerken und eine Gruppe von Betatestern aus ihnen zusammenstellen. Nichts gegen Kritik an Spielfehlern (Rot/Blau Nametag Bug, Flag-Take Bug, etc.), aber die meisten Glitches sind entweder durch solche Experimente entstanden oder wurden zufällig entdeckt und werden dann per Video mit passenden "Credits" der Entdecker verbreitet. Und erst dann werden sie zum Problem. Was den Thread angeht: Reißt euch mal zusammen und hört auf, euch gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Das gilt für den ersten Spruch von Colonel bis hin auf Seite Zwei und dem Rest. Tragt etwas zum Thema bei und wenn dabei nichts weiter als der übliche Spam und Kleinkrieg rauskommt, lasst es einfach und folgt dem Rat von Rudi.
QuarkTASCHENjoe 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Stimme ich auch voll und ganz zu und lasst bitte jedem seine Meinung. Wenn ich ne andere hab als ihr müsst ihr das vlt aktzeptiern ich aktzeptiere eure auch. Das war schon bei dem Thread Ränge beeinflussen das Spielverhalten negativ. Ich hab nicht an denen rumgemeckert die das spiel ohne besonderen Wert auf die ränge spielen, aber ihr (die die sich daran beteiligt haben) habt ständig über mich rumgemeckert das ich sehr bedacht auf Ränge und Auszeichnungen spiele. Aber nagut wir sollen ja hier was zum Thema schreiben, leider fällt mir nichts mehr ein, weil der spieler ja schonwieder gelöscht wurde. Ich musste das jetzt nur nochmal loswerden. Löscht den post hier wenn er überflüssig ist oder so... ansonsten war das mein letzter Post zum Thema.
BigOne 18 Melden Geschrieben 7. November 2006 Habt euch doch einfach alle wieder lieb! Und jetzt BACK TO TOPIC, please! Was bist du den für einer? Das geht dich nix an Thema: Wie einer oder auch mehrere geschrieben haben: WAYNE!!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 7. November 2006 Stimme ich auch voll und ganz zu und lasst bitte jedem seine Meinung. Wenn ich ne andere hab als ihr müsst ihr das vlt aktzeptiern ich aktzeptiere eure auch. Das war schon bei dem Thread Ränge beeinflussen das Spielverhalten negativ. Ich hab nicht an denen rumgemeckert die das spiel ohne besonderen Wert auf die ränge spielen, aber ihr (die die sich daran beteiligt haben) habt ständig über mich rumgemeckert das ich sehr bedacht auf Ränge und Auszeichnungen spiele. Aber nagut wir sollen ja hier was zum Thema schreiben, leider fällt mir nichts mehr ein, weil der spieler ja schonwieder gelöscht wurde. Ich musste das jetzt nur nochmal loswerden. Löscht den post hier wenn er überflüssig ist oder so... ansonsten war das mein letzter Post zum Thema. "Sehr bedacht". Gute Umschreibung für Statspusher.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 7. November 2006 Was bist du den für einer? Das geht dich nix an Thema: Wie einer oder auch mehrere geschrieben haben: WAYNE!! "Sehr bedacht". Gute Umschreibung für Statspusher. Och Mensch habt ihr das von Punk nicht gelsen ! Back to Topic oder am besten Closen bringt eh nix wenn man hier rumjammert ! Der wird eh gelöscht schon alleine der Name ist ein Grund das zu machen .
Shakes 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2006 Danke Leute. Jetzt weiß ich wieder, warum ich Foren nicht leiden kann. Ihr pickt euch gegenseitig die Augen aus ohne was zum Thema beizutragen und redet da wo ihr nichts zu sagen habt ("Wayne" ... spart's euch doch einfach.) Würde ein freundlicher Moderator nun bitte diesen Thread schließen? Danke.