K-Jii 94 Melden Geschrieben 7. November 2006 Stimmy Day und Rudi voll und ganz zu. Die Sache ist doch die: - Es ist nur ein Problem, solange man sich darüber aufregt - Es tut niemand weh, dass er an Platz 1 steht seh ich nich ganz so, im sport sollte man fair sein, der der es verdient sollte auf platz1 sein, im richtigen sport wird auch derjenige der dopt disqualifiziert und entlassen... und dem ehrlichen spieler der sich alles hart erspielt hat, dem tut es weh das nen cheater, anstatt er selbst auf dem 1. platz steht... lange wird er eh nich da sein, aber lästig is das schon...
Bommel 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Er hat es doch aber so verdammt offensichtlich gemacht, das es keinen stören sollte... Jeder weiss das er dort nicht lange stehen wird, und es ist wie ich finde eine lustige Art suf einen Glitch aufmerksam zu machen, anstatt den Glitch zu filmen und bei YouTube.com hochzuladen, damit jeder Idiot den Glitch ausnutzt. Es ist also niemand der sich den "Ruhm" des ersten Platzes ercheatet hat, sondern die Weltrangliste nutzt um möglichst hohe Aufmerksamkeit zu erreichen, und damit auf den Glitch hinzuweisen. Hätte dieser jemand nun den Glitch ausgenutzt (möglichst unauffällig!!) um seinen Haupt-Account auf den ersten Platz zu bekommen, wäre die ganze Aufregung ja verständlich. Bearbeitet 7. November 2006 von Col.BOM
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 seh ich nich ganz so, im sport sollte man fair sein, der der es verdient sollte auf platz1 sein, im richtigen sport wird auch derjenige der dopt disqualifiziert und entlassen... Ein Ranking-System mit freischaltbarem Krimskrams ist von vorneherein "Unfair". Es gibt keine "echte" Sportart wo die Rahmenbedingungen für alle so ungleich sind. und dem ehrlichen spieler der sich alles hart erspielt hat, dem tut es weh das nen cheater, anstatt er selbst auf dem 1. platz steht... lange wird er eh nich da sein, aber lästig is das schon... Da kann man zustimmen, da das Ganze aber trotzdem nur virtuell ist sind die er"kämpften" Ränge sowieso so egal wie wenn in China ein umgefallener Reissack wieder hingestellt wird. Also: Spaß am Spiel haben und sich nicht über irgendwelche Statspusher aufregen.
Shakes 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Er hat es doch aber so verdammt offensichtlich gemacht, das es keinen stören sollte... Jeder weiss das er dort nicht lange stehen wird, und es ist wie ich finde eine lustige Art suf einen Glitch aufmerksam zu machen, anstatt den Glitch zu filmen und bei YouTube.com hochzuladen, damit jeder Idiot den Glitch ausnutzt. Es ist also niemand der sich den "Ruhm" des ersten Platzes ercheatet hat, sondern die Weltrangliste nutzt um möglichst hohe Aufmerksamkeit zu erreichen, und damit auf den Glitch hinzuweisen. Hätte dieser jemand nun den Glitch ausgenutzt (möglichst unauffällig!!) um seinen Haupt-Account auf den ersten Platz zu bekommen, wäre die ganze Aufregung ja verständlich. Endlich mal jemand, der den Kern des Topics verstanden hat! Bearbeitet 7. November 2006 von Shakes
Playalain 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Ich nutz die Rangliste nur um manchmal schauen wie gut ich im Vergleich wie z.b. die personen sind wo ich in der Freundesliste hab oder wie gut einer war den ich gemesser hab Welchen Platz ich bin is mir wurscht
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. November 2006 @Topic: Natürlich sind Betrüger im System ärgerlich, aber es gibt auch massenweise Nutzer von Cheats und Hacks, die wesentlich mehr Schaden anrichten. Letzten Endes stehen die Typen an #1 und jeder weiß sofort: der Typ bescheißt. Das finde ich wesentlich angenehmer, als von Leuten mit Aimbots ständig erschossen zu werden und mich schlecht zu fühlen. Allerdings geht mir das auch bei einem Treffen mit Freaker so ^^Was ich damit sagen möchte: es ist schlimm, aber ich würde mich deswegen nie aufregen oder weitere Gedanken daran verschwenden. Es gibt mit dem BF2RS den Ansatz eines von Spielern kontrollierten und überwachten Regelsystems. Eine Art Fifa für Battlefield mit globalen Regeln. Wenn sich das mal durchsetzen würde, wäre schon viel geholfen.
Rudi 1 Melden Geschrieben 7. November 2006 Sicherlich ist es Schei...blöd, wenn ein Betrüger oben steht... Aber es geht um das Spiel... und zwar um den Moment, in dem es stattfindet. Und wenn man genau da gut unterhalten wurde, dann ist das doch mehr wert, als sich ein halbes Jahr über einen Betrüger aufzuregen, der in irgendwelchen Stats unberechtigter Weise vor einem steht. Wie Punk' sagte, jeder weiß, daß erbescheißt... und genau in diesem Moment ist dessen Stat doch absolut nichts mehr wert. Da gibt es auch den Unterschied zum Sport, wie ich finde. Hier geht es nicht darum, berühmt zu werden oder/und reich, was im Sport mit (ercheateten)Leistungen ja nun einmal möglich ist. Hier geht es doch darum, im Moment des Spiels seinen Sopaß zu haben und mal besser zu sein, als andere. So ist es also gemeint, wenn es heißt, vergesst die Deppen! Die haben gewonnen, wenn man sich den Spaß durch die verderben lässt. Sie haben aber nicht gewonnen, wenn ihnen das Spiel selber keinen Spaß mehr macht, weil keiner an ihrem Ruhm Anstoss nimmt. Es ist doch recht einfach, sich den einen oder anderen Platz selber nach vorn zu rechnen, wenn irgendwo ein A-loch auf dem unverdienten Platz vor einem sitzt. Und was es ganz am Ende meint: Stats sind wie Zäpfchen, für den Arsch, weil sie genau für solche Typen gemacht wurden. Für diese Dussel, die die anderen Spieler mit ihrem Wahn des Oftspielens anstecken sollen, nur leider nicht des Spielens, sondern des geldbringenden Gewinnenmüssens wegen. Wer so ein Spiel spielt, weil er gewinnen muss, der ist krank. Natürlich hat Herr Glitch das Ganze so offensichtlich gemacht, um den Zeiger draufzusetzen, nur ist er wohl ein sogenannter Einzelfall und die Deppen, die von der Krankheit Statspushing befallen sind machen trotzdem fröhlich weiter! Es lebe der kickfreudige Admin!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. November 2006 Er hat es doch aber so verdammt offensichtlich gemacht, das es keinen stören sollte... Jeder weiss das er dort nicht lange stehen wird, und es ist wie ich finde eine lustige Art suf einen Glitch aufmerksam zu machen, anstatt den Glitch zu filmen und bei YouTube.com hochzuladen, damit jeder Idiot den Glitch ausnutzt. Es ist also niemand der sich den "Ruhm" des ersten Platzes ercheatet hat, sondern die Weltrangliste nutzt um möglichst hohe Aufmerksamkeit zu erreichen, und damit auf den Glitch hinzuweisen. Darum ging es eigentlich in diesem Thread Leute