Zum Inhalt springen
DiNozzo

BF2142 Communitymovie

Empfohlene Beiträge

Dinozzo macht dann sicherlich auch den Leader, der sagt was jetzt gedreht werden soll und wie das genau aussehen soll, oder? :D Weil wir brauchen ja einen der das Ganze leitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir eigentlich schnuppe, aber einen cheffe brauchen wir schon.

Ich wär froh, wenn Ne0tr0n sich mal melden würde, schreib ihm bald ne PM damit er auch informiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir das er sich meldet, da er ist seit 3 Tagen off :(

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also ich mein du hattest die idee und hast das alles organisiert. Und hast sogar, als wir das drehbuch besprochen haben, schon das Grundgerüst fast fertig gehabt.Also ich denke schon , dass du der einzige bist,der in frage kommt.

Sei bloß nicht so zurückhaltend ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIGWICHTIGWICHTIG

So hiermit lege ich das Datum für unseren Dreh fest: es ist der 29.12.2006, um 20:00 treffen wir uns im TS

haltet euch den ganzen Abend bitte frei, denn wer weiss wie lange das dauert (und ich hab lieber zu viel Material, so dass wir kürzen müssen, als dass irgenwas fehlt.) Der Drehserver hat die IP:85.214.68.108:16567 und das Passwort: movie

Sobald wir Nikolic besetzt haben (den kann man auch umbenennen wenns daran liegt) lege ich noch ein Datum und Uhrzeit fest, damit die Vertonung der Dialoge vorgenommen werden kann. Musik usw. werde ich dann mit Ne0tr0n besprechen, wenn euch das Recht ist. Ich bitte ausserdem alle die Teilnehmen sich in die untenstehende Liste einzutragen, damit wir wissen wie viele noch organisiert werden müssen. Ich erwarte von ALLEN DIE HIER STEHEN eine Anwesenheitspflicht, sonst kommt der Name aus dem Abspann raus.

Liste: (bitte mit Nummer!!!!!)

1. DiNozzo

2. Playalain

3. Sackgesichttreter

4. Hoernchen

5. Uepsilon

6. Kjartan

7. Ramsianer

8. ....

Bearbeitet von DiNozzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen auch die Tage mal den Server zu testen ob alles wie gewünscht läuft

Also einfach mal nen paar Leute aufgabeln und den Server ein weing stressen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Hi Leutz,

ne coole Idee habt ihr da, ich hoffe euch gelingt das Vorhaben. Noch ein Tipp: Ich würde den Film echt auf deutsch drehen und dann entsprechende Untertitel (z.B. auf Englisch) einblenden. Das verbessert die Atmosphäre....die Ami´s finden nämlich zu Recht, dass Deutsch ne coole, aber sehr schwere Sprache ist.

Tja, und sollte am Ende noch Mangel an Statisten sein, könnte ich evtl. auch noch 2 beisteuern...

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen auch die Tage mal den Server zu testen ob alles wie gewünscht läuft

Also einfach mal nen paar Leute aufgabeln und den Server ein weing stressen :P

Natürlich! Wird sofort am Wochenende ausprobiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sag ich doch deutsch

und den titel können wir "vaterland" nehmen,hat was patriotisches und zugleich ironisches,weil eine europäische union ist kein vaterland

und als soldat hast eh nix davon,du stirbst zwar dafür aber du bist weit weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte etwas rechts wirken oder??

aber ihr habt mich langsam überzeugt doch deutsch mit ENG untertitel zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

sorry leute aber ich kann euch bei dem film leider nicht unterstützen da ich momentan dazu absolut keine zeit habe und ich auch keine zeit mehr habe so regelmäßig hier im forum reinzugucken...

sorry nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir ein grosses Problem.

Wir können ja schonmal filmen, die Battlerecorder Datei ist ja dann da. Es muss sich einfach nur wer finden der dann einen anständigen Movie daraus macht. Es laden einfach am besten alle die Dateien runter und dann haben wir die sicher. das ist wohl mit das wichtigste. Dann brauchen wir jemanden der daraus den Movie macht, wie im Drehbuch. Freiwillige vor bitte.

Wir brauchen ausserdem noch einen Sprecher für Nikolic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.