Zum Inhalt springen
DiNozzo

BF2142 Communitymovie

Empfohlene Beiträge

Jo sowas, und das dann mit TS vertonen. das fände ich gut. dann könntest du mich und Ne0 und andere erzählen lassen, über die schweirigkeiten mit den Schauspielern und ihren "Starallüren". und vielleicht zeigen, wie die Geschichte gewachsen ist usw.

Bearbeitet von DiNozzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter diesen Umständen kann ich nicht arbeiten :angry:

:lol::P

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht du, die "Schauspieler"

Mist du bist ja auch einer.

aber so allgemein wie vom Spinner und mir beschrieben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen des Servers ..also aufstocken lässt er sich , nur wie gesagt bisher ungetestet ob der Server so viele Leute dann standhält :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen wir mal testen.aber mit 32 geht das sonst auch. wäre dir der 29.12.2006 recht eigentlich?? ao als drehtermin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wunderbar, dass jetzt doch alles ins rollen kommt.Ich könnte noch 2 Organisieren, die mitmachen könnten.Und am Freitag können wir uns ja schon um 19 Uhr im Ts treffen, um dort alles zu besprechen und dann anfangen zu drehen,wenn alles mit dem Server klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das gefällt mir auch. Ich werde sehr froh sein, wenn das alles durch ist. ich werde mich dann an Episode 2 machen, wenn der Film abgedreht ist und zum Download bereitsteht. aber erwartet nicht zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So guten tag Leute wollte auch mitmachen bei eurem Film . Ich komm am Freitag dann auch ins Ts . Könnt mich einfach in irgendeine Rolle reinhaun ^^.

Also bis Freitag , haltns die Ohrn steif . :super::super:

Edit : habs mir anders überlegt wäre gern der Ingenuer schrööter oder so glaub ich ^^.

Bearbeitet von Ramsianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann gib mal die IP durch, und dann werde ich noch eine allgemeine Mitteilung machen, damit dann alle davon wissen, und ausserdem festlegen wer kommt, es werden erstmal 32 als Höchstanzahl festgelegt, und wenn uns noch leute fehlen, dann können wir anfangen zu organisieren. es ist glücklicherweise noch Zeit bis dahin. Und an alle: Ihr sucht am besten Leute die Anweisungen von der Regie befolgen können. sollten uns noch welche fehlen, dann bitte ich noch Punk evtl noch die Werbetrommel für uns zu rühren. aber es ist schön, das es ins rollen kommt. Bitte meldet euch noch für das Team an, wer noch fehlt findet ihrhier und die die die Personen spielen sollten auch die entspr. Sachen ungelockt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hiho wollte euch mal in sachen Aufklärer unterstützen^^

Also darf ich den "Sgt. Maj. Chatelain: Aufklärer mit Lambert" machen? Unlocks und so sind ja kein Problem

:yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha: maaan das muss Spaß machen :danke:

:please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is editiert, wir brauchen jetzt nur noch einen Sturmsoldaten für Nikolic. der müsste dann wenn der erwundet wir, noch sowas wie "sorry sir, ich habs versaut" sagen, wenn O'Riley dann da mit dem Sani antanzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.