Zum Inhalt springen
DiNozzo

BF2142 Communitymovie

Empfohlene Beiträge

Machen wir es so um 18 Uhr, 19 Uhr oder 20 Uhr.

Oder noch eher Jungs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigentlich ist es heute auch.Ich schau auf jedenfall mal vorbei.Eigentlch war 22 Uhr geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigentlich ist es heute auch.Ich schau auf jedenfall mal vorbei.Eigentlch war 22 Uhr geplant.

Hm ... gut, dann machen wir um 22 Uhr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also Leute denkt aber daran.

Als kleines Geschenk hier noch das Drehbuch für Episode 1. :

Ich hab mir zuerst Gedanken über die Hauptpersonen in unserem Movie gemacht und mir folgendes überlegt:

Lt. Col. Kuhn: Ist der Auftraggeber des Teams

Captain O'Riley: Ist der Kommandierende Offizier vom Team

2.Lt. Schröter: Ist der Teamingenieur

1.Lt. Marques: Sniper mit Zeller

Chief Petty Officer Anders: Sanitäter des Teams

Sgt. Maj. Obermayr: Aufklärer mit Lambert

Sgt. Maj. Chatelain: Aufklärer mit Lambert

Sgt. Nikolic: Sturmsoldat mit Baur

Sgt. Koenig: Support mit Ganz HMG

Dann die Story:

Episode 1:

Intro:

Wir schreiben das Jahr 2144. Europa ist fast vollständig son einer 30m hohen Eisschicht bedeckt und die paar freien Flecken Erde sind nach 5 Jahren des Krieges unbewohnbar oder unter Kontrolle der PAC. Die EU hat Europa aufgegeben und in Afrika Zuflucht gefunden Doch das Vorrücken des Eises hat auch vor Afrika nicht haltgemacht und so drängt auch die PAC nach Afrika.

Doch es gibt Hoffnung! Die Wissenschaftler der EU sagen dass das Eis bis 2146 komplett abgeschmolzen sein wird.

Die EU sieht nun ihre Chance gekommen, denn die gewaltigen militärischen Anstrengungen der PAC um in Afrika Fus fassen zu können brachten keine nennenswerten Erfolge. So holt die EU zum Gegenschlag aus um die PAC aus Afrika zu vertreiben.

Das Ziel der EU: Das Kraftwerk von Sidi, das Herz der PAC Energieversorgung in Afrika.

/// EU Startbase Sidi Powerplant, Anweisungen Lt. Col. Kuhns an das Team. (ich würde hier den Namen SAS 9 vorschlagen)///

Lt. Col. Kuhn: Meine Damen und Herren, wir haben die Chance auf die wir so lange gewartet haben. Unser Geheimdienst hat herausgefunden dass die Infanterie Division 34 "Moskva" abgelöst wird. Damit ist das Sidi Kraftwerk für 24 h nur von der 21. Motorisierten Division geschützt. Ihr Auftrag wird sein, in das Kraftwerk einzudringen, den Reaktorkern zu sprengen und nach militärischen Informationen zu suchen.

2.Lt. Schröter: Sir, wir 8 alleine gegen eine ganze Division? Das ist Selbstmord.

Lt.Col. Kuhn: Keine Angst, die 3. und 12. Division werden die Panzer und Walker ablenken damit sie es mit nicht zuvielen Gegnern zu tun bekommen. Wenn wir es schaffen dieses Kraftwerk zu neutralisieren, verliert die PAC ihre Energiebasis für Afrika und Europa. Dieses Kraftwerk liefert sämtliche Energie für die PAC in Afrika und Europa. Wenn sie erfolgreich sind steht uns der Weg zurück nach Europa offen. Wir könnten unsere Heimat den Asiaten entreissen. Dann viel Glück

/// Das Team steigt in die 2 Transporthelis und fliegt über die Wüste richtung Sidi. Dann landen die Transporter neben einem der Aussenposten des Kraftwerks, setzt das Team ab und fliegt wieder los. Marques geht voraus und kuntschaftet das Gebiet aus. Marques zeigt dem Team an wie viele Leute da sind.///

Marques: Es sind 50 Mann leichte infanterie, nur Krylovgewehre und 1 höherer Offizier mit einem Voss. Mist, hier sind auch 2 Truppentransporter hier. Wir brauchen EMP.

O'Riley (funk): EMP auf unsere Koordinaten plus 6

/// EMP kommt und trifft die grösste Truppenansammlung nahe des anderen Aussenposten///

O'Riley: Dann los! Marques gib uns Deckung!

/// Das Team schiesst sich den Weg frei Richtung Reaktor, dabei geht Nikolic getroffen zu Boden, Anders kommt herbei und belebt ihn wieder. Die beiden Aufklärer Packen ihr C4 an den Reaktor, der Anders wirft eine Smoke, das Team springt die Mauer da runter und die beiden Aufklärer sprengen den Reaktor. nun rennen sie richtung Hafen (der Posten mir dem Kran am Wasser). Dort saugt Schröter Daten aus dem RaketenSilo. Das Team wird von den Helis abgeholt und noch einige PACs sterben durch die Gatlings der Helis und die Helis fliegen weg.

Ortswechsel, Shuahia Taiba, Startbase EU, Wieder Einweisungen von Lt.Col Kuhn///

Wenn wir den Titan hier zerstören können, dann Muss sich die Pac aus Afrika zurückziehen

So, dies ist also nun die Entscheidungsschlacht.

/// Jetzt sieht mann, wie ein Kampf tobt, keine vorgeschriebenen Kämpfe, dann schiesst sich das Team auf den Titan, zerstören die Konsolen, schiessen sich den Weg in den Reaktorraum frei, sprengen ihn und laufen raus. Dabei kriegt O'Riley einen schuss aus einer Pistole ab. Er geht zu Boden, Anders rennt zu ihm///

O'Riley: Anders, versprechen Sie mir, das Europa wieder uns gehören wird. Erobern sie Europa....

/// Anders geht und spring als letzter vom Titan, bevor dieser Explodiert

Dann sieht mann wie sich Panzer, Walker, Infanterie Richtung Norden, nach Europa bewegen///

Ende

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Comments bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Chief Petty Officer Anders: Sanitäter des Teams ^^

Drehbuch genehmigt! :)

1. Frage: Wann und auf welchem Server?

2. Frage: Die Dialoge ... willst du die vertonen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story find ich gut.Nur haben wir denn schon ein Server?Ich möchte gern der Supporter sein :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dann schlag mal vor, mir sind da bei Shuahia Taiba die Ideen ausgegangen. das hat noch Potential.

e

Sorry das ich nicht kommen konnte, wir hatten stromunterbruch für 30 minuten von 21:50 bis ca 22:20.

In der ersten Version der Teamzusammenstellung hab ich die Nationalitäten noch hinter die Namen geschrieben. Kuhn z.B. war Schweizer

Ich wäre gerne Nikolic, wenn das in ordnung geht.

Mit dem vertonen, das ist sone sache, ich frage mich ob es ne Möglichkeit gibt, Sprachaufnahmen zu machen, und die dann irgendwo hochlädt oder per Mail schickt, dass der Nachbearbeiter die dann einfügen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis viertel nach da, aber ist ja nicht so schlimm.Ich würd sagen, das wir uns nächstes Wochenende um die selbe Zeit (Samstag 22 Uhr) treffen und schonmal die Rollen verteilen.Und uns vielleicht schon einen Server bis dahin organisiert haben, sodass wir eventuell dann schon ein bisschen drehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam um 10 nach 10 nach hause und keiner war mehr im TS :(

Es war heute sowieso kein einziger im TS -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.