Zum Inhalt springen
DiNozzo

BF2142 Communitymovie

Empfohlene Beiträge

Also, da heute wieder nur 2 gekommen sind, haben Playalain, Hoernchen und ich mal folgende Sachen festgelegt:

Story:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Episode 1

Briefing: Mann sieht Minsk und die Erinnerungen der einzelnen Squadmitglieder die alle zuerst an verschieden Fronten kämpften wie wo gekämpft wurde und wie mann immer wieder verloren hat, und sieht zun schluss den Rückzug aus Cerbere

Dann die EU sabotiert das Sidi Kraftwerk mithilfe eines Optisch getarnten Snipers und einer kleinen einsatztruppe. Währenddessen lenken EU truppen in der Wüste die PAC schutzpanzer und Walker ab. Die EU findet in Sidi einen Plan wo Titane die beschädigt wurden liegen.

Die Titane liegen in Shuahia Taiba. Die EU macht die Schilde vom Titan mittels modifizierten EMP kaputt dann kaputt, mittels modifiziertem EMP.

Episode 2

Aus sicht der PAC machen

Wegen den vernichtungen des Titanen bei Shuahia und des Kraftwerkes Sidi

Die EU erobert Cerbere zurück und findet dort eine Kiste deutsches Bier und feiert

Die EU erobert Belgrad

Dann Verdun mann sieht den PAC Kommandeur im Titan seinen Untergebenen erklären wieso die EU nachdem sie Belgrad und Cerbere eingenommen hat hier lang muss. (Versciebung der Eisplatten)

Stadtfights, die durch eintreffende Panzer und Walkerauftritte Dramatisch werden

Optional: In Verdun werden Franzosen von Deutschen befreit

Episode 3

(EU Round Win Musik abspielen )

Sniperbattle: Es gibt 2 Sniper die sich auf der Map jagen und dann zum schluss sich erschiessen.

. Mann sieht in Berlin die härtesten Fights usw am Stück die EU einsatztruppe läuft auf den Schienen hinter die PAC Linien und killen die PAC leuts von hinten

Am ende ein Verleihungsphoto für eine EU Special Service Medal und dann Abspann (EU Round Win Musik abspielen )

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus dem Ganzen mache ich noch ein richtiges Drehbuch, das ich dann hier auch reinstelle

Was wir jetzt noch als problem haben ist ein Server. Wer einen Server hat und den zur verfügung stellen würde meldet euch bei mir mit PM. ich werde euch aber ab Mittwoch nichtmehr zurückschreiben können, sondern frühestens ab Montag in einer Woche.

Dann die Frage: wollen wir das ganze synchronisieren?

Wenn ja, finde ich sollten wir alle Englisch sprechen lassen, aber mit verschiedenen europäischen Dialekten

(mit deutschem, französischem usw.)

So das wars erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs dir ja gesagt, du lügst!

PS:Der BFG + Daddeltreff Server könnt evtl. dafür reichen :) Da er ja unranked ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:Der BFG + Daddeltreff Server könnt evtl. dafür reichen :) Da er ja unranked ist :)

Wie? Wir haben in Kooperation mit Daddeltreff nen Server? :super::yiiiiha:

Das stimmt nicht :ugly:

Ne, ich war bloß angenervt, weil ich schon 3h gelernt hab und immer noch drüber war und deswegen kam ich net :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du.

Darsteller:

DiNozzo

sackgesichttreter (ingame: PinkPony)

Playalain

HKS (ingame: Shaso)

Major_Pedder

Ne0tr0n

Cyborg11

-=Supporter=-

Hoernchen

Uepsilon

heman01

Kantholz

amiet

Quarktaschenjoe

~EKG~Affe-mit-Waffe

@DiNozzo

Welchen Termin haben wir schon wieder ausgemacht? Ich glaub den 9? oder wars der 15?

Am besten wäre der 15, wegen der Liste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh! trotz Zettel vergessen...

added mich doch mal im ICQ oder MSN, damit ichs nicht vergess... plz

Infos per PM 'n stuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab um 6 dann noch ne pm an alle geschrieben wo online waren und von den 2 war keiner gekommen :(

PS:Wo soll ich dich adden, hab beide :D

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DiNozzo

Welchen Termin haben wir schon wieder ausgemacht? Ich glaub den 9? oder wars der 15?

Am besten wäre der 15, wegen der Liste :)

Samstag den 9. Dezember um 22.00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx

Dann

Hier kommen die rein, wo am 9 kommen können.

Teams werden dann abgestimmt :)

Liste:

Playalain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin logischerweise auch mit drinn........

Liste:

Playalain

Hoernchen

DiNozzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.