Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Als alter PS - Fan bin ich auch sehr beeindruckt , das ist schon mehr als geil! :super::rolleyes: Leider werde ich mir das gute Teil wohl nur bei SATURN angucken können , vielleicht dort mal was probezocken , denn für einen armen Menschen ist das Ding absolut unerschwinglich , geschweige denn , was erst die Spiele kosten werden! :blink: Für mich gilt: Die fetten Jahre sind vorbei... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist die grafik schnupper! hauptsache spielspass

Aber eine geile Grafik kann den Spielspass noch erhöhen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist schon allein das erscheinben von ff XIII ein kaufgrund für die ps3

strategietitel mögen auf pc besser,erinner mich da sehr gut an aoe 2 für ps2 :daumenrunter:

aber rollenspiele sind auf konsole einfach nur besser als auf pc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich ein pc verfchter bin, kann man auch strategie spiele auf einer konsole spielen.

ich habe mit nem kumpel alle c&c teile auf konsole gespielt, man muss halt nur das richtige equipment haben ;).

und da die eltern von meinem kumpel nich gerade arm sind, hatten wir bzw.er immer alle extras die man für die ps je kaufen konnte. dazu gehöhrte halt auch maus und tastatur für C&C wie ps-angel aus amerika für Reel Fishing.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich ein pc verfchter bin, kann man auch strategie spiele auf einer konsole spielen.

ich habe mit nem kumpel alle c&c teile auf konsole gespielt, man muss halt nur das richtige equipment haben ;).

und da die eltern von meinem kumpel nich gerade arm sind, hatten wir bzw.er immer alle extras die man für die ps je kaufen konnte. dazu gehöhrte halt auch maus und tastatur für C&C wie ps-angel aus amerika für Reel Fishing.

jo ich denke dann gibts für die PS3 auf ein paar ganz gute Spiele ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte dass die Fahnenstange langsam erreicht sei und der Preis sich bei den Modellen um so ca 500-800 Dollar beläuft, aber 1600 Dollar is echt happig oder nicht?

Kommt schon bald eine dritte Variante der Playstation 3 auf den Markt? Laut TechSpot beschäftigt sich Sony intensiv mit der neuen Version.

Die neue Playstation soll voll auf Multimedia-Funktionen ausgerichtet werden. Sie wird über einen besseren Stromanschluss, zwei HDI-Anschlüsse für Video und Audio, einen 512 XDR-Speicher und ein Anti-Vibrations-BlueRay-Laufwerk verfügen.

Wann die neue Version der Playstation 3 in die Läden kommt, ist noch nicht bekannt. Der Preis soll sich auf 1.600 Dollar belaufen. :blink:

Quelle

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch gelesesn und finde das nicht umbedingt real. Sony ist zu sehr damit beschaeftigt konsolen nach US zu liefern und dazu noch bereit für den europa start zu werden. Laut gamespot.com soll die PS3 sogar noch bis mitte 2007 schwer lieferbar sein. Wenn es so weiter geht wird in europa am release wohl nur 10 konsolen pro land verkauft. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß ist der preis deshalb so hoch,weil sony noch keinen emu für den ps2-chip hat und deshalb richtige ps2-chips in die ps3 einbauen muss um die abwährtskompatibilität zu gewährleisten

klappt aber auch nicht bei allen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß ist der preis deshalb so hoch,weil sony noch keinen emu für den ps2-chip hat und deshalb richtige ps2-chips in die ps3 einbauen muss um die abwährtskompatibilität zu gewährleisten

klappt aber auch nicht bei allen spielen

das stimmt aber nicht. Nur damit es abwärts kompatibel ist wird sony doch nicht so nen preis setzen. Core chip, graka, blu-ray usw. kostet jede menge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Emulation von PS2 Games auf der PS3 macht offenbar ziemliche Probleme.

Das Bild hat einen deutlichen Blaustich und vorallem scheint die Kantenglättung irgendwie fehlerhaft zu sein.

Aber macht euch selber ein Bild davon =>

Eigentlich wurscht solange meine PS2 noch läuft, aber doch etwas seltsam. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realfoxboy das stammt aus der fachpresse,kann jetzt aber net mehr sagen welche das war,dächte es wäre die "opm" gewesen

es stimmt sicherlich schon, aber das ist ganz sicher nicht der einzige bzw. der wichtigste grund wieso der preis hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.