Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hmm...ps3....ne, kauf ich mir net, obwohl es geile titel gibt z.b. CoD 3. aber die spiele und die konsole sind relativ teuer. von dem geld kauf ich mir lieber pc games oder hardware. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ps3....ne, kauf ich mir net, obwohl es geile titel gibt z.b. CoD 3. aber die spiele und die konsole sind relativ teuer. von dem geld kauf ich mir lieber pc games oder hardware. *lol*

Kauf dir ne Xbox 360, da gibts auch CoD 3. ^_^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

ich bau da lieber den pc aus oder kauf mir andere sachen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja zu überlegen wenn man bedingt man bezahlt 600?(die 60gb variante) und die ersten Blu Rays Spieler kosten 1200? dann holt man sich doch lieber eine ps3. 2008 vieleicht. Da flieg ich nach Tokio und hol mir schon die PS3 da(ich hoffe die da so billig wie bislang die Xbox 360 naja ich träume^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin hab mir ne ps3 bei EB Games vorbestellt, konnte schön jeden monat geld einzahlen da man da sowas wie ein konto einrichtet. erst ne anzahlung und dann jeden monat 50-100? drauf geht einfacher als die 600 glocken auf einmal. und der termin wurde ja im november verschoben, ich habse nu abbezahlt und überleg mir im moment noch welche spiele ich mir dazubesrellen soll. Irgendwelche tipps vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol sie mir zwar nicht sofort, aber du solltest "assasins creed" mal näher betrachten,das wird am anfang meiner meinung nach der beste ps3-titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Assassins Creed kommt zum Glück auch für die xbox360 und das wird bestimmt n Knaller

Bis jetzt überzeugt mich die PS3 überhaupt nicht...also das was ich so gesehen habe war ja echt nicht besonders....aber wie immer wird geschrieben das die Konsole (wie bei der xbox360) noch nicht das volle potenziel ausnutzt

Sieht man ja bei diesem Shooter...Assistence oder so , das ja wohl ne Lachnummer wenn man es mit zb Gears Of War vergleicht

600 ? oder was die Kosten soll ist sie mir noch lange nicht Wert aber mal gucken , wenn gute Games kommen und das "Rundumpacket" stimmt bin ich eventuell nicht abgeneigt

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

600 ? oder was die Kosten soll ist sie mir noch lange nicht Wert

Ich will echt mal wissen wieso du glaubst dass die PS3 nicht 600? wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ok dann sag mir mal wieso sie 600 ? Wert sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* genau das war zu erwarten...

naja wie gesagt ob sich das alles lohnen wird ist halt die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.