Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ob Blue Ray nun Standard wird steht ja noch in den Sternen. Für mich iss die PS 3 momentan also noch nur eine Konsole. Und was bei einer Konsole für mich zählt sind die Games und da hinkt die PS 3 noch ganz schön hinterher. Wenns genug exklusive Kanller gibt, oder halt grafisch ein deutlicher Unterschied zur 360 besteht werd ich es nochmal überdenken. Aber momentan seh ich noch keinen Grund mir ne PS 3 zu holen.

Ausser das meine PS 2 grad weg ist und ich nochn Haufen PS 2 Games hier rumliegen hab :puuuh: .

Aber andrerseits hab ich kmich letztes Jahr beim Wii auch ziemlich spointan entschieden mir eins zuzulegen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob Blue Ray nun Standard wird steht ja noch in den Sternen. Für mich iss die PS 3 momentan also noch nur eine Konsole. Und was bei einer Konsole für mich zählt sind die Games und da hinkt die PS 3 noch ganz schön hinterher. Wenns genug exklusive Kanller gibt, oder halt grafisch ein deutlicher Unterschied zur 360 besteht werd ich es nochmal überdenken. Aber momentan seh ich noch keinen Grund mir ne PS 3 zu holen.

Genau so seh ich das auch. In etwa einem jahr, wenn die 'richtigen' spiele kommen, wird die PS3 wohl doch die bessere konsole sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenloser Online Dienst.

k aber ob der so gut/perfekt und einfach laufen wird wie zb bei der xbox360 ?

-Spielehighlits sind unvermeidlich^^ (Metal Gear Solid, Assasins Creed, etc?)

hmja k Metal Gear is schon geil :) Aber jede Konsole hat seine Highlights, stimmt

-Das Anti Aliasing ist schon jetzt ?sauberer? als bei der XBox360.

:huh: das würd ich gerne mal sehen bzw bei welchem Spiel ist das nicht "sauber"

Blu Ray Player

Also ob Blue Ray nun Standard wird steht ja noch in den Sternen

Naja ma gucken wie es sich entwickelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* wirst du sogar sehen wenn sie raus ist und warte mal ab wenn die spiele der 2 genaration der playstation 3 kommt so wie ich viele leute kenne warten alle auf die playstation 3 preis hin oder her am ende holen sich doch alle eh die playstation 3 alleine wegen den games und die hat die xbox360 nach meiner meinung nicht man sieht doch microsoft jetzt wie sie die xbox im moment verbessern wollen mit hdcpund so besseren prozzi.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du hast vergessen das die besten rollenspiele für ps3 erscheinen werden,sag da nur ffXIII- trilogie

schon allein das ist ein kaufgrund denn es gibt keine besseren rpg's als diese serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon allein das ist ein kaufgrund

jahaha...is klar 600 ? nur für ffXIII- trilogie (was auch immer das ist) ;)

Da kann ich natürlich auch nur auf Informationen aus zweiter Hand zurückgreifen

yep...abwarten und gucken was kommt

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der hardware her ist die PS3 ja wohl definitiv besser als alles andere, aber wie schon gesagt; die ohne die richtige software nützt das überhaupt nichts.

Wer sagt dass der preis teuer ist muss das echt mal überdenken. In diesem teil steckt verdammt viel, weit mehr als dessen preis. Damit behaupte ich aber nicht dass es nicht zu teuer für ne konsole ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jahaha...is klar 600 ? nur für ffXIII- trilogie (was auch immer das ist) ;)

nicht das du mich falsch verstehst,die leistung ist natürlich auch ausschlaggebend

damit ist final fantasy gemeint, die meiner meinung nach beste rollenspielserie die es gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die PS3 wird die Dreamcast:

Die Dreamcast hat durch bestimmten net in deutschland geschafft:

Komplexe Hardware/hat die PS3 auch

Schwierige Entwicklungsprozess/hat die PS3

Angerberkonzern/hatte die Dreamcast nicht.

Also ich weiß net was viele meinen bis die PS3 günstiger wird das erst 3 jahren passiert Blu-Ray DVD Laufwerke werden erst Billigere Blu Ray laufwerke 2009 gerechnet war auch bei der DVD so.

Dann noch etwas wer meint das die PS3 wirklich so gut ist:

Sag mit 3 Spiele Exklusiv Titel ausser FF.KH.MGS usw. Die nicht draussen sind(also wenn ein Spiel in japan gibt aber nicht USA ist es schon draussen dann geht das nicht)

Dann wurde 2 PS3 titel von Namco auf TBK gesetzt und Codem Arms oder wie das heißt ist gecancelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das ich Giga toll finde aber das ist doch mal interesant. Und angeblich haben sich ja schon mehrere Entwickler nicht all zu begeistert zur PS 3 geäussert.

Na ja ich waert wie gesagt erst ma ab . Wenns genug exklusive Spiele gibt die mich reizen werd ich sicher auch zuschlagen. Aber ob das noch dieses Jahr wird wage ich zu bezweifeln. Da iss die 360 weit vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die PS3 wird die Dreamcast:

Die Dreamcast hat durch bestimmten net in deutschland geschafft:

Komplexe Hardware/hat die PS3 auch

Schwierige Entwicklungsprozess/hat die PS3

Angerberkonzern/hatte die Dreamcast nicht.

Also ich weiß net was viele meinen bis die PS3 günstiger wird das erst 3 jahren passiert Blu-Ray DVD Laufwerke werden erst Billigere Blu Ray laufwerke 2009 gerechnet war auch bei der DVD so.

Dann noch etwas wer meint das die PS3 wirklich so gut ist:

Sag mit 3 Spiele Exklusiv Titel ausser FF.KH.MGS usw. Die nicht draussen sind(also wenn ein Spiel in japan gibt aber nicht USA ist es schon draussen dann geht das nicht)

Dann wurde 2 PS3 titel von Namco auf TBK gesetzt und Codem Arms oder wie das heißt ist gecancelt.

Da kann ich mich aber überhaupt nicht anschliessen. Die PS3 wird definitiv keine dreamcast. Alleine schon weil es von sony kommt und weil es eine "playstation" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mit 3 Spiele Exklusiv Titel ausser FF.KH.MGS usw. Die nicht draussen sind(also wenn ein Spiel in japan gibt aber nicht USA ist es schon draussen dann geht das nicht)

das allein sind schon knaller,die keiner weiteren aufzählung bedürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das ich Giga toll finde aber das ist doch mal interesant. Und angeblich haben sich ja schon mehrere Entwickler nicht all zu begeistert zur PS 3 geäussert.

Das alles stammt aus nem Nintendo Magazin, wär ja blöd wenn der sagen würde "Los kauft euch die PS3, das ist die beste Konsole aller Zeiten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Thread stirbt ja auch bald! Es gibt wieder was neues. Ich kann mir jetzt schon denken was für ein rießen Disaster das wird. Einfach mal das lesen und staunen. Also was die da veranstalten ist die mieseste Abzocke die ich im Leben je gesehen hab. 200? Aufpreis + kein Rückgaberecht (der PSP). Es heißt ja nicht das alle bei Amazon kaufen aber ich denke das wird sicher viele Kunden abschrecken!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.