Zum Inhalt springen
K-Jii

Playstation 3/Playstation 4

PS3 ja, oder nein  

337 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ähhh...das war jetzt aber schon ironisch gemeint, nicht wahr? :ugly:

sicher nicht, der macht doch immer so leicht aggressive posts

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pnshr, vorsichtig, von dir hab ich schon eh und je wenig sinnvolles gelesen und du machst schon wieder nerdrage Posts hier und dein saudämliches Trollavatar bringt mich eh dazu dich nicht für voll zu nehmen, du bist son User bei dem alles dämliche irgendwie zusammenpaßt und ne völlig banale Konstellation ergibt. Also halt dich doch am besten raus wenn du nix zu sagen hast.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh...das war jetzt aber schon ironisch gemeint, nicht wahr? :ugly:

Ist dir bewußt wieviele Milliarden das kosten kann was dort verzapft wurde ?

Was dort für Klagen auf Sony kommen könnten ? Aber bei 9/11 ist es ok zu glauben das es die Amis waren... :trollface:

Wer weiß, ohne Tote, sowas könnte auch vom amerikanischen Markt ausgehen. Der ist eh einer der aggresivsten der Welt.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dort für Klagen auf Sony kommen könnten ?

Keine Ahnung, welche da kommen werden. Aber sicher zu Recht.

Aber bei 9/11 ist es ok zu glauben das es die Amis waren

Sie haben sich also selbst bestohlen und als völlig inkompetent geoutet, damit sie an deine 50 solidaritäts- Euronen kommen? :kritisch:

// Ah ok, du meinst es war ein anderer Amerikanischer Konzern. Ne, glaube ich nicht

Und werdet halt nicht persönlich, bringt doch nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt so ein haha bild für die 77 millionen, wär cool.

aber mal im ernst, apple mir seiner umfassenden spionage aktion und nun die ps3.

meint ihr nicht,das wird langsam alles ein bissle viel?

also ich als kunde würde die ps3 verkaufen und das iphone in die tonne kloppen.

ihr werdet ohne ende durchleuchted,das sollte euch zu denken geben.

ich habe übrigens keins von beidem.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele damit nicht auf Selbstverstümmelung oder Genocide an sondern auf den Amerikaner. Kein anderer hätte so ein Interesse daran. Ich würde es nicht ausschließen. Sollen sowas Hacker wie die Anonymous Gruppe gemacht haben ? Das glaub ihr doch selber nicht.

ihr werdet ohne ende durchleuchted,das sollte euch zu denken geben.

Das ist doch nich dein voller Ernst ? Als ob Sony einen mehr durchleuchtet als MS oder GMX.

Dein Browser erspäht sogar dein Surfverhalten und sendet es an Google.

Und EA, BATTLEFIELD, durcheluchtet euch schon so viel das du nicht mal mehr diese Seite nutzten solltest da BF für dich damit auch gestorben sein müßte. Oder die PB exe die im Hintergrund läuft oder was auch immer. Na du hast ja Argumente. Sony, der böse große Bruder... LOOOOOOOOL

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe übrigens keins von beidem.. ;)

Dito. Und heute erst wieder bemerkt was für Abweichende Ergebnise man bei google bekommt je nach dem wen man im Adressbuch hat.

Aber das Thema Daten-schnorcheln ist eigentlich einen eigenen Thread wert.

// @ Trinità Ale hat sich genau auf die alle bezogen ;)

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann verstehen wir uns ja ein wenig ;) Ich finds nur übel was einem hier cool und prollig an den Kopf geworfen wird ohne das sich die Leute Gedanken machen.

Als ob das einfach nur ein Hack war. Einfach lustig. Da kann einer der größten Elektroniriesen völlig pleite gehen. Und sowas wird nicht aufgelöst. Sowas wird von Heuschrecken gefressen. Da sitzen gerade sehr sehr viele Leute und reiben sich die Hände.

Ohne spuren zu hinterlassen kann man wahrscheinlich nie rausbekommen wer es war. Es gibt keinen richtigen Mord den man je so vertuschen kann wie eine saubere Hackattacke.

Die Frage ist was für gewisse Leute ergiebiger ist.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony wurde einfach gehackt. Nix 9/11, nix Erdbeben, nix Welle, nix Zeugen Jehovas oder was anderes. Einfach gehackt. Passiert tausenden pro Tag. Schuld ist daran einzig Sony. Wer ist so blöd und lässt seine Kundendaten auf einem Server liegen und dann auch noch unverschlüsselt. Blöd einfach. Hoffentlich kriegen se dafür ordentlich auf die Eier. Nix anderes haben sie verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony wurde einfach gehackt. Nix 9/11, nix Erdbeben, nix Welle, nix Zeugen Jehovas oder was anderes. Einfach gehackt. Passiert tausenden pro Tag. Schuld ist daran einzig Sony. Wer ist so blöd und lässt seine Kundendaten auf einem Server liegen und dann auch noch unverschlüsselt. Blöd einfach. Hoffentlich kriegen se dafür ordentlich auf die Eier. Nix anderes haben sie verdient.

Amen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele damit nicht auf Selbstverstümmelung oder Genocide an sondern auf den Amerikaner. Kein anderer hätte so ein Interesse daran. Ich würde es nicht ausschließen. Sollen sowas Hacker wie die Anonymous Gruppe gemacht haben ? Das glaub ihr doch selber nicht.

...

Kann man das bitte hier weiter diskutieren....Nicht nur weil es dahin gehört, dort fällt mir auch leichter es zu Ignorieren, weil da die ganzen wilden Mutmaßungen, falschen Schlussfolgerungen und all das Halbwissen schön in einem Thread verpackt sind. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele unter euch hatten es bereits befürchtet, jetzt ist es wahr geworden, die Hacker sind wirklich an Kreditkarten-Informationen der PlayStation Network-User gelangt und prompt wurden die ersten Geldverluste bekannt. Ein aktiver Leser meldet, dass ihm 300 US Dollar von seinem Konto abgebucht worden sind.

Aufgrund dieser Abbuchung wurde der Kunde von seiner Bank kontaktiert und es stellte sich heraus, dass sich nicht autorisierte Personen Zugang zu den Konten verschafft haben. Ein weiterer User meldet einen Verlust von 200 US Dollar, beide betroffenen Personen mussten jetzt ihre Kreditkarte sperren lassen. Unter diesen Umständen ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Klagen gegen Sony eingereicht werden.

Quelle : Playstationfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.