Playalain 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 Du musst aber verstehn das EA/Dice das..... und das..... gemacht hat
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 15. November 2006 @Ne0tr0n Einen inhaltlich entscheidenden Satz geht bei Dir völlig unter. Mein Satz Es geht nicht um BF- 42/V/2/2142 im einzelnen, sondern um Battlefield im ganzen. Also einer Serie, die tendenziel in eine Richtung gleitet, die innerhalb der Community für Unbehagen sorgt. Kein Mensch behauptet das einem alle Teile Spaß machen müßen, aber was hier im Forum seit Monaten gepostet wird, zeigt doch den Unmut innerhalb der Community. Es liegt jedenfalls nicht an 2142, das hier neue Mitglieder einzug halten, sondern an der Klasse der Page. z.b. die sache mit den kleinen maps in 2142... wieviele haben sich aufgeregt das es nicht zu jeder map ne 64er version gibt? dabei hat EA selber umfragen zu den beliebten mapgrößen erstellt und dort wollten nunmal die meißten 32er größen... Mann kann doch nicht ohne weiteres ne Umfrage zu BF2 auf 2142 übertragen. Viele spielen doch 64ér BF2 Maps auf 32 Slots und 16ér mit 32 Slots usw. Den Facettenreichtum den es mal gab, der wird doch seitens EA runtergefahren um Produktionskosten zu sparen und das über ne Umfrage zu kachieren. und somit wird es immer gruppen geben die den und den teil gut finden und andere die wieder andere teile der serie gut finden Habe ich mich schon in einem vorigen Post geäüßert ( Dir gegenüber ) das es darum hier in diesem Topic garnicht geht. Thema ist nach wie vor "im Groben" das Glitchen, Bugs usw. und infolge Lösungsmöglichkeiten usw.
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 Mann kann doch nicht ohne weiteres ne Umfrage zu BF2 auf 2142 übertragen. Viele spielen doch 64ér BF2 Maps auf 32 Slots und 16ér mit 32 Slots usw. klar kann man da viele ja auch der meinung sind das 2142 nur eine mod ist und außerdem war die umfrage von EA mit sicherheit NICHT für neue bf2 maps gedacht Habe ich mich schon in einem vorigen Post geäüßert ( Dir gegenüber ) das es darum hier in diesem Topic garnicht geht. Thema ist nach wie vor "im Groben" das Glitchen, Bugs usw. und infolge Lösungsmöglichkeiten usw. ja ich weiß worum es in diesem topic geht nur gehe ich auf das seitenfüllende 2. topic in diesem thread ein
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 15. November 2006 Es liegt jedenfalls nicht an 2142, das hier neue Mitglieder einzug halten, sondern an der Klasse der Page. das stimmt so nicht! zwar liegt es auch daran das die page klasse ist aber viele neue mitglieder sind hier nur hergekommen weil sie zum erstem mal ein BF titel spielen (2142!) und das bestätigen auch viele posts das die meisten neuen mitglieder wegen 2142 hier her gekommen sind
*BF*Sunny 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Hallo zusammen, ich hatte heute total das blöde Erlebniss. Leider konnte ich keinen Screenshot machen, funktionierte nicht... Jedenfalls war ich erst auf einem Server, wo ih Commander war und daher eh nicht soviel gemacht hab. Saß nur in einem Auto. War auf der Map "Verdun" und war immer in unserem Lager, kurz vor Silo 3 und bin dann zwischendurch kurz mit dem Auto da runter und hab es zurück erobert. Plötzlich fing das an, dass ich bei jeder Eroberung so um die 20 Punkte bekommen hab. Und es waren da 1-2 Leute, die so um die 300 hatten. Na ja, ich wollte aber nicht von dem Server, da ich schon 8 Minuten im Auto saß und wenigstens den Transport Service Badge haben wollte. Schön und gut, hab ihn bekommen und kurz danach war die Runde zuende und ich hatte 123 Punkte. Voll krass. Meine höchsten Punkte lagen bisher bei 114 und die hab ich auch richtig hart erspielt und jetzt hab ich fast nix gemacht. Insgesamt hatte ich dann 150. Dachte mir, ok, aber wenigstens hab ich die Auszeichnung. Von wegen. Ich hab danach den Server gewechselt, nen Punkt erspielt. Bin raus, neu verbunden, keine Punkte gut geschrieben, nur die 3 von dem anderen Server. Egal ich wieder rein auf einen anderen Server mit Zwang einen Squad zu wählen. Ich dachte ok... aus dem Squad bin ich aber raus geflogen. Toll, dachte ich mir. Kurz danach schau ich in die Punkte Liste und dann wusste ich wieso. Die 3 die drin waren hatten plötzlich zwischen 1000 und 2000 Punkte. Toll. Der Admin wollte auch einen spieler kicken. Hat aber wohl nicht geklappt. Abstimmung war nicht erfolgreich. Na ja, bin dann auch wieder von dem Server runter. Das ist ja echt krass geworden. HAtte bisher noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt und dann wird man auch noch ganz ungewollt mit da rein gezogen. Wie kann ich sowas demnächst verhindern??? ICh mag Conquest nicht so sehr, spiel so gern Titan. Daher würd ich mich über einen Tip sehr freuen. ODer macht das vor dem nächsten Patch keinen Sinn mehr? ICh möcht nämlich deswegen nicht den Account auf 0 gesetzt bekommen, das ist nämlich alles hart erspielt.
metallicafan@ger 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Als Commander bekommst du keine Punkte durch töten von Gegnern oder irgend welche Hilfeaktionen. Die Punkte des Commanders errechnen sich aus den durchschnitt der Punkte deines Teams. D.h. wenn: Spieler 1: 30 Spieler 2: 20 Spieler 3: 15 Spieler 4: 10 Spieler 5: 5 Punkte haben dann rechnet man 30+20+15+10+5= 80/5 (Anzahl der Spieler)= 16 Das Ergebnis (in diesem Falle 16) bekommst du dann als Commander gutgeschrieben. Gewinnt dein Team verdoppeln sich die Punkte (jedoch nur wenn du Commander bist), also hast du am Ende der Runde 32. Gibst du Squads Befehle und sie führen sie aus, dann bekommst du Commander-Bonus Punkte die dir passiv dazugeschrieben werden. Edit: Achso und das kein Bug, dass du für das Erobern 20 Punkte bekommst, denn man bekommt nur 2 Punkte für das Erobern (als Commander keine). Du hattest so viele Punkte durch den durchschnitt deines Teams bekommen. Da diese beiden Leute die du erwähnt hast ~ 300 Punkte hatten (da sie höchstwarscheinlich den Glitch auf Titanmaps benutzt haben), hatte es den Anschein als ob du für das Erobern 20 Punkte bekommen hast. Hoffe du konntest mir folgen und bist jetzt nicht verwirrt Bearbeitet 16. November 2006 von metallicafan@ger
*BF*Sunny 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 ach so ist das also. ich dachte immer als Commander wird das nur nicht angezeigt, wenn man Punkte bekommt. dann brauch man ja nichts machen, als einfach nur die truppen zu unterstützen!?
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 16. November 2006 Saß nur in einem Auto. Na ja, ich wollte aber nicht von dem Server, da ich schon 8 Minuten im Auto saß und wenigstens den Transport Service Badge haben wollte. Tolles Beispiel was wieder mal zeigt was aus Battlefield geworden ist.
n0²b 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Tolles Beispiel was wieder mal zeigt was aus Battlefield geworden ist. ...dass er so viele punkte für nichtstuen bekommen hat, lag aber nicht an der entwicklung von bf, sondern an den glitchern! Bearbeitet 16. November 2006 von n0²b
SpecialUnit606 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 Hatte heute auch so ein ähnliches Erlebnis... Ich war Commander und hab war immer nur auf dem Titan und hab runter geschossen, weil ich mir ein paar Punkte machen wollte. Als ich dann plötzlich gemerkt habe, dass meine Punkte bei 50 sind und auch weiter steigen, musste ich zurücktreten, damit mein Account nicht wegen Statspadding gelöscht werden könnte. Ist echt sch**** von den einen, die den Commander immer mit reinbeziehen. MFG SpecialUnit606
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. November 2006 Ganz klares Eigentor...oder Phantasie. Die Punkte der PAdder kommen erst am Ende der Runde dazu...der Durchschnitt quasi. Du wirst also selbst gepaddet haben...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Toll, einfach mal als Antwort eine Beschuldigung in den Raum gesetzt. Man kann seine Zweifel auch so äußern, dass die Gegenseite dabei nicht diskreditiert wird. Die typische Antwort auf dein Posting ist etwas wie: "Ey sorry, es war aber so und ich cheate /padde ganz bestimmt nicht. Lass mich doch in Ruhe, Du... usw." Was dann wieder zu einer Antwort, einer Gegenantwort und einer Antwort-Antwort führt. Also nichts für Ungut, aber das hätte man auch ein "wenig" smarter formulieren können Und den Rest bitte ich, jetzt einfach mal nichts dazu zu sagen, nicht nachträglich darauf einzusteigen und hier nicht wieder den nächsten Flame-War vom Zaun zu brechen. Danke! Bearbeitet 17. November 2006 von -=Punkbuster=-
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 B)--> ZITAT(n0²b @ 16. Nov 2006, 19:48) <{POST_SNAPBACK}> ...dass er so viele punkte für nichtstuen bekommen hat, lag aber nicht an der entwicklung von bf, sondern an den glitchern! Er hat ja das "wenigstens" dick gemacht, also hat es damit zu tun und er meint nicht wegen den Punkten, sondern, das der bleibt, damit er einfach nen Award bekommt, früher wäre man von so einem Server gegangen
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 17. November 2006 Ganz klares Eigentor...oder Phantasie. Die Punkte der PAdder kommen erst am Ende der Runde dazu...der Durchschnitt quasi. Du wirst also selbst gepaddet haben... um das richtigzustellen,der commander bekommt im laufenden spiel die durchschnittspunkte seines teams,nach dem spiel werden lediglich commanderpunkte dazu addiert und evtl die verdoppelung für nen sieg