Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

Glitches, Bugs und Hacks in BF2142

Empfohlene Beiträge

Ihr solltet euch vielleicht auch einfach mal vor Augen halten, daß es ein sehr komplexes Spiel ist. Es ist eben nicht so simpel wie ein Unreal oder ein Quake. Klar daß sich in so einem Spiel verhältnismäßig mehr Fehler einschleichen können.

Aber ich kann auch nur immer wieder betonen, daß es abgesehen oder sogar trotz der ganzen Bugs und Fehlern einfach ein verdammt tolles Spiel ist, was mir so viel Spaß macht, wie schon lange kein anderes Spiel mehr.

Leider wird immer viel mehr über die negativen Seiten geredet, als über die positiven...

Gut gesagt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf engine komplex pffff das ich nicht lache

vor allem wenn einer sagt das sie komplexer als andere engines ist lol.

wie ging das noch!?!?!

wenn man keine ahnung hat einfach mal die ....................

ja es stimmt man sollte nicht dauernd über das negative sprechen nur wenn das negative soviel bedarf dazu hat bzw es soviel angriffsfläche bietet?wie ihr schon sagtet lol die engine is komplex also auch komplex für viele fehler.da man bei allen arbeitet erst über das schlechte negative redet und meist danach das gut kommt muss erst mal das negative abgearbeitet werden.wenn es aber soviel negatives gibt braucht das nun mal zeit.

und die links gehen bei mir auch nicht sind alle down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf engine komplex pffff das ich nicht lache

vor allem wenn einer sagt das sie komplexer als andere engines ist lol.

wie ging das noch!?!?!

wenn man keine ahnung hat einfach mal die ....................

ja es stimmt man sollte nicht dauernd über das negative sprechen nur wenn das negative soviel bedarf dazu hat bzw es soviel angriffsfläche bietet?wie ihr schon sagtet lol die engine is komplex also auch komplex für viele fehler.da man bei allen arbeitet erst über das schlechte negative redet und meist danach das gut kommt muss erst mal das negative abgearbeitet werden.wenn es aber soviel negatives gibt braucht das nun mal zeit.

und die links gehen bei mir auch nicht sind alle down.

lern mal lesen!

wo steht da was von komplexer engine??? da steht das SPIEL an sich ist komplex im gegensatz zu anderen

ich glaub du solltest mal die fr.... halten und dein gelaber mal für ein paar tage abschalten und erstmal drüber nachdenken

naja da muss der anti boy wieder jede gelegenheit nutzen um zu flamen und whinen

edit: ahja mal noch ne frage an dich

wenn du so toll und schlau bist und alles besser kannst als die devs wieso bist du dann hier in dem forum unterwegs? was hindert dich daran einen kredit aufzunehmen und selber eine entwicklerfirma zu gründen und uns zu zeigen was für super tolle und 100% bugfreie spiele du produzieren kannst????

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege ausm Clan hat ausversehen den Bug mit den Titangeschützen, denen man Munition gegeben kann benutzt. Jetzt sollte ich für ihn mal hier nachfragen was die Leute hier im Forum dazu sagen ob er seinen Soldaten löschen soll oder ob er den lassen kann.

Das er den Bug benutzt hat kam so: Er hat gesehen wie andere die Munikisten oben am Titangeschützt immer hingelegt haben, und da hat er es dann nachgemacht. Er wusste aber zu dem Zetpunkt noch nicht, dass das ein Bug ist.

Und nun macht er sich die ganze Zeit sorgen darüber, und wollte schon seinen Soldaten löschen, weil er kein Buguser sein will. Durch den Bug hat er 20 Punkte oder so in einer Runde geholt und dadurch das Silber Abzeichen für den Munigeber erhalten.

Ich selber habe ihm gesagt das ich es nicht so schlimm finde und er den Soldaten nicht löschen soll, da er es ja da noch nicht wusste mit dem Bug. Aber er will jetzt erst ma wissen was ihr dazu sagt.

Also was ist eure Meinung, Soldat löschen oder nicht?

MFG,

Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen: Keine Sorge. Die haben da wohl ihre Filter wo sie sofort sehen wenn etwas unnormal wird. Und da man diese Punkte für das Badge ja braucht und niemand nachvollziehen kann ob man jetzt einem Soldaten oder einem Titan-Geschütz Muni gegeben hat ists noch vertretbar. Was braucht man für das goldene Badge? 15 Resupply-Punkte in einer Runde. Also wird wohl erst alles ab 30 oder 50 Punkten als unnormal angesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, darum das die in sperren oder resetten gehts ihm eher weniger. Sondern er meinte er will nicht seine Punkte durch Bugusen bekommen, und deshalb den Soldat löschen.

Da hab ich ihm gesagt, dass er dafür ja nicht wirklich was kann, dass er damit Punkte gemacht hat, da er es ja nicht wusste das es ein Bug ist.

Aber nun, wollte er dann doch erst noch wissen ob ihr das schlimm findet und er den Soldat löschen soll oder ob das noch ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lern mal lesen!

wo steht da was von komplexer engine??? da steht das SPIEL an sich ist komplex im gegensatz zu anderen

ich glaub du solltest mal die fr.... halten und dein gelaber mal für ein paar tage abschalten und erstmal drüber nachdenken

naja da muss der anti boy wieder jede gelegenheit nutzen um zu flamen und whinen

edit: ahja mal noch ne frage an dich

wenn du so toll und schlau bist und alles besser kannst als die devs wieso bist du dann hier in dem forum unterwegs? was hindert dich daran einen kredit aufzunehmen und selber eine entwicklerfirma zu gründen und uns zu zeigen was für super tolle und 100% bugfreie spiele du produzieren kannst????

lool wo sagte ich das ich alles besser weiß?

und wenn du ein spiel als komplex abstempelst muss man davon auch aus gehen das es sich mit unter anderem sich um die engine dreht?ob kurz oder lang an der engine scheiden sich die geister;):P

ich meine auf was ist den das komplexe spiel aufgebaut?und wo bitte is das geflame?hey lern du erst mal posts von anderen richtig zu deuten bevor du hier so persönlich wirst!entschuldigung das ich etwas erfahrener bin als du in sach bf modding aber dafür kann ich nichts!nur weil ich schon seit 2003 auf der engine mit gemoddet hab heißt das nicht das ich der erfinder bin und darüber hinaus wer gibt dir das recht so von mir zu sprechen?kennst du mich?glaube ich kaum.ich kann nur deinen hass lesen den du gegen mich hegst ohne dafür wirkliche gründe vorzulegen.das zeigt mir aber wiederrum nur wie kleinlich du denkst.

check du erst mal genau was ich schreibe bevor du persönlich wirst!!!aber über was will man mit personen diskutieren die den horizont vertretten das bf komplex ist. ;)

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Bug hat er 20 Punkte oder so in einer Runde geholt

boaahh ab an die Wand! ;)

ach komm das ist doch halb so wild ...mach ich auch immer und wirklich viel kommt da eh net bei rum ^_^

Wenn man schon die ganze Zeit (so wie ich) an den Titangeschützen hängt (jedenfalls zum Ende der Runde) kann man auch mal eben fix n päckchen abwerfen..

es geht hier um die , die in einer Runde ca. 1500-2000 Punkte machen

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an dieser Stelle auch mal ne Frage. Hab mich vorgestern auf nem Server eingeklinkt, mich gleich als Commander beworben und bin dann auf dem Titanen gespawnt. Dann schau ich nicht mal 2 minuten später auf meine Punkte und hab 40 Punkte. Ich hab wirklich nichts weiter gemacht als auf dem Deck des Titanen rum zu stehen und ein paar Befehle zugeben. Ist das jetzt auch irgend so ein Bug und wenn ja meint ihr ich hab dann irgendwas zu befürchten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

und wenn du mal ernsthaft commander gemacht hättest würdest du wissen,das du gar nicht so schnell glitcher erfassen,vom posten zurücktreten und keine anteilpunkte kassieren kannst wie sich die typen hoch gepusht haben, da du 1. viel zu sehr beschäftigt bist dein team anständig zu führen und zu unterstützen und 2. die punkte dann ruckzuck purzeln

Das is ja allein schon wieder 'nen eigenen Thread wert... *lol*

Ich weiß gar nicht, wieviele Punkte man als Commander durch die Glitcher bekommt. Aber ich meine, mal gelesen zu haben, daß es sich da mitunter auch um 4stellige Zahlen handelt. Wenn ich mich irre, korrigiert mich. Aber sagst ja selber "...die punkte dann ruckzuck purzeln"...

Die Aussage, daß du viel zu beschäftigt bist, um zu merken, daß da übermäßig viele Punkte auf dich einprasseln, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Commander-Bonus wird ja jedes mal angezeigt und ab und an mal TAB zu drücken ist ja auch nicht so schwer.

Im Endeffekt bist du ja selber der angearschte, wenn EA dann auch deinen Account resetet, weil deine beste Rundenzahl 4stellig ist. Ich weiß nicht, wie die in der Angelegenheit mit Commandern umgehen, aber ich wünsche dir wirklich, daß es dir nicht passiert!

und padder gibt es ja wohl auch im conquest-modus,die aussage von dir war daher überflüssig,du brauchst nur mal knife oder pistol als servername eingeben und ich geb dir brief und siegel das der spielmodus conquest ist!-

Knife und Pistol-Server sind seitens EA verboten. Insofern brauchen wir darüber nicht zu diskutieren. Und auf den ganz normalen Conquest-Servern (wie die, auf denen ich spiele) da gibts kein Padden im großen Stil. Nichts was auch nur ansatzweise vergleichbar wäre mit dem ganzen Kram, der momentan im Titan-Modus abgeht.

Ich mag den Titan-Modus auch sehr gerne. Also versteh mich nicht falsch. Ich will ihr nicht runter machen. ;) Es geht halt nur um die derzeitige Situation.

@Gladi: Ich verstehe immer noch nicht, wie du soviel Energie dafür aufbringen kannst, so dermaßen gegen ein Spiel zu meckern, was du gar nicht selber spielst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebend noch nicht lang gespielt bin erst ne minute oder so drin gewesen. Nachdem ichs gemerckt hab, sind dann aber auch keinen neuen Punkte dazu gekommen (Von Commander-Bonus stand nichts da). Bin dann aus dem Spiel gegangen ,weil ich mir nicht nachsagen lassen will das ich bugusing betreibe. Hab gedacht ihr hättet vielleicht schon was ähnliches erlebt.

Bearbeitet von King_Mythor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja ok ich lass euch in zukunft mit eurem tollen bf alleine.hypt ruhig weiter bis der arzt kommt und gut is! was anderes ist ja eh nur geflame meckern und rum gesabbel.wenn ich es mal ihrgend wann verstanden habe warum man ein spiel hypen muss dann werd ich wieder kommen weil ich dann sicher auch euch verstehen werde.bis dahin ziehe ich mich in dunkelheit zurück. :ph34r: denn so was wie hier hab ich noch nicht erlebt.ihr solltet euch nicht bf spieler sondern bf hyper nennen.wenn nicht mal ein schlechtes wort über bf fallen gelassen werden darf.schade dabei hätte ich gedacht ihr seit für mehr im stande.so kann man sich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gladi:

...hey lern du erst mal posts von anderen richtig zu deuten...

Das ist bei deiner Rechtschreibung aber auch wirklich nicht einfach! *lol*

@Dee: Dein Freund soll sich keinen Kopp machen. Er kann ja irgendwo beichten gehen, wenns ihm dann besser geht... ;)

@King_Mythor: Keine Ahnung was das war, aber ich denke, es wird wohl schon der Einfluss von Glitchern gewesen sein. Hattest du Leute auf dem Server mit weit über 100 Punkten?

Auf jeden Fall hast du nix zu befürchten bei 50 Punkten. :)

________________________________________________________________________________

__________

[edit]

Boah, GLADI!!! Langsam reichts mir echt mit dir!

Du scheinst es nicht zu merken, aber du bist NUR AM FLAMEN!!!

"hypen"? Alter, was ist dein verdammtes scheiss Problem damit, daß es Leute gibt, die das Spiel mögen (und vor allem auch spielen) und nicht den ganzen Tag damit verbringen es und seine Entwickler runterzumachen!?

Du bist so wie einer, der in ne Bayern München Fan-Kneipe geht und die ganze Zeit nur sagt "Boah! Is Bayern scheisse! Ich kann gar nicht verstehen, wie man die gut finden kann! Die sind doch sooo kacke!!! Zieht den Bayern die Lederhosen aus...!"

Bitte, BITTE, BIIITTE steh zu deinem Wort und ziehe dich aus diesem Forum zurück! Du siehst doch selber, daß du immer nur Streß provozierst!

So, ich muss mich jetzt erstmal wieder abregen... *gnaaah*

Bearbeitet von Shakes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an dieser Stelle auch mal ne Frage. Hab mich vorgestern auf nem Server eingeklinkt, mich gleich als Commander beworben und bin dann auf dem Titanen gespawnt. Dann schau ich nicht mal 2 minuten später auf meine Punkte und hab 40 Punkte. Ich hab wirklich nichts weiter gemacht als auf dem Deck des Titanen rum zu stehen und ein paar Befehle zugeben. Ist das jetzt auch irgend so ein Bug und wenn ja meint ihr ich hab dann irgendwas zu befürchten?

das ist kein bug,du hattest einfach nur einen glitcher in deinem team,der dich so mit punkten "versorgt" hat

Hab ebend noch nicht lang gespielt bin erst ne minute oder so drin gewesen. Nachdem ichs gemerckt hab, sind dann aber auch keinen neuen Punkte dazu gekommen (Von Commander-Bonus stand nichts da). Bin dann aus dem Spiel gegangen ,weil ich mir nicht nachsagen lassen will das ich bugusing betreibe. Hab gedacht ihr hättet vielleicht schon was ähnliches erlebt.

hab ich,aber ich kann mit ruhigen gewissen sagen das ich mir die punkte nicht erschummelt hab

und wenn man meine beste runde mit den punkten für teamwork wie heilen,versorgen,reparieren und flaggen gegenrechnet....ja da brauch ich mir keinen harten zu machen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.