Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

Glitches, Bugs und Hacks in BF2142

Empfohlene Beiträge

@Kettkar: Roger, nur sollten wir das eher losgelöst von einem Spiel der Serie an einer Art "neutralem Ort" machen. Das Problem an der Sache ist nämlich folgendes: diese durchaus wichtige und notwendige Diskussion wird fast immer innerhalb von Threads geführt, in denen sich andere Leute gestört fühlen und dadurch entstehen Konfrontationen Der Teil, der einfach nur über das Problem mit dem Glitch, mit der Medaille oder dem Rang sprechen möchte und die Dinge nicht grundsätzlich in Frage stellt, will einfach nur über den Glitch, die Medaille und den Rang sprechen :)

Vielleicht sollte man für diese Diskussionen eine Art "Battlefield Offtopic" machen, in dem man solche Themen besprechen kann.

Was sagt der Rest? Persönlich denke ich, es könnte zur Entspannung beitragen. Wer dort nicht lesen will, lässt das Forum einfach links liegen.

edit: Grammatik *schauder*

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann musst du wohl noch üben denn ich hab schon am ersten tag als ich 2142 hatte die linke waffe vom supporter freigeschalten, hab fast 65% aller unlocks bis jetzt und ich zock am tag nie mehr wie 1-2h!!! also wo dauert das freischalten bitte ewig??? und frag mal oberscht, supporter etc. wie locker man mal eben 100 punkte in einer runde machen kann ohne zu padden odersonst was, normales teamplay...

Naja, locker macht man die 100 Punkte auch nicht in einer Runde.

Aber es stimmt schon. Als Supporter macht man die meisten Punkte im Game. Ich könnte wetten das der Supporter im nächsten Patch abgeschwächt wird. Denn man sieht fast nur noch Supporter rumrennen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kettkar: Roger, nur sollten wir das eher losgelöst von einem Spiel der Serie an einer Art "neutralem Ort" machen. Das Problem an der Sache ist nämlich folgendes: diese durchaus wichtige und notwendige Diskussion wird fast immer innerhalb von Threads geführt, in denen sich andere Leute gestört fühlen und dadurch entstehen Konfrontationen Der Teil, der einfach nur über das Problem mit dem Glitch, mit der Medaille oder dem Rang sprechen möchte und die Dinge nicht grundsätzlich in Frage stellt, will einfach nur über den Glitch, die Medaille und den Rang sprechen :)

Vielleicht sollte man für diese Diskussionen eine Art "Battlefield Offtopic" machen, in dem man solche Themen besprechen kann.

Was sagt der Rest? Persönlich denke ich, es könnte zur Entspannung beitragen. Wer dort nicht lesen will, lässt das Forum einfach links liegen.

edit: Grammatik *schauder*

Yeah!!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito

wer meckern oder motzen will soll das in einem eigenständigen thread tun und nicht dort,wo es nicht hinpasst

das thema hier ist glitches,bugs und hacks,nicht wie baue ich eine kollisionsabfrage,ich red nur schlecht oder früher war alles besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei zum Thema Glitches auch zwangsweise das Thema Kollision gehört. Sicher mag der Rest nicht unbedingt hier reinpassen, aber Lösungen zu diesem ewigen Problem dürfen wohl hier vorgeschlagen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gladi

ich wüsste nicht das es in bf2 ne omaha map gibt? also was soll dein beitrag?

und wenn du so ein alter 42 veteran bist dann zock es doch einfach und kümmer dich nicht um bf2 + 2142 ...

ich bin z.b. auch ein fan von NFS aber most wanted war so scheisse das ich es einfach nicht zocke... also wo ist dein problem?

@Ne0tr0n

Du regst Dich über Gladi auf, sinnvolle Post´s von anderen werden von Dir scheinbar überlesen, aber Dein obiger Comment ist pure Ignoranz.

Es geht nicht um BF- 42/V/2/2142 im einzelnen, sondern um Battlefield im ganzen. Also einer Serie, die tendenziel in eine Richtung gleitet, die innerhalb der Community für Unbehagen sorgt.

Du bist der Klassiker auf den EA setzt, aber einer stabielen/langlebigen Community nichts nützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn gladi?

willst du das dice alle paar jahre einen 42 abklatsch nur mit frischer grafik und anderem setting machen soll?

überlege doch mal!!! wenn ich ein spieleentwickler wäre dann würde ich auch gern mal versuchen was neues zu bringen (ob das neue nun gut oder schlecht ist sei erstmal egal) aber ich habe doch keinen bock jahrelang immer nur den selben scheiss zu bringen nur mit angepasster technik.... das ist doch der grund warum sich ein großteil der 2142 "hasser" hier aufregen weil sie es einfach scheisse finden das dice vom ur bf style abgewichen ist. und ich sag dir ich hab auch seit 42 gezockt und auch vietnam und ich bin froh das sich der bf style geändert hat... die sache mit dem ranking ist was anderes da bin ich auch eher negativ gegenüber eingestellt...

Schon wieder was gefunden, na ich rolle das Pferd von hinten auf ( weiter von vorne ), da ich nicht erst die neuesten 3 Pages im ganzen lese .

Dieser Topic dreht sich hier um technisches im ganzen und wir reden hier mitunter über die Engines und nicht über ein Szenario.

Zumindest habe ich das so verstanden, sollte es doch anders gemeint sein, dann : Sorry

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kettkar: Roger, nur sollten wir das eher losgelöst von einem Spiel der Serie an einer Art "neutralem Ort" machen. Das Problem an der Sache ist nämlich folgendes: diese durchaus wichtige und notwendige Diskussion wird fast immer innerhalb von Threads geführt, in denen sich andere Leute gestört fühlen und dadurch entstehen Konfrontationen Der Teil, der einfach nur über das Problem mit dem Glitch, mit der Medaille oder dem Rang sprechen möchte und die Dinge nicht grundsätzlich in Frage stellt, will einfach nur über den Glitch, die Medaille und den Rang sprechen :)

Vielleicht sollte man für diese Diskussionen eine Art "Battlefield Offtopic" machen, in dem man solche Themen besprechen kann.

Was sagt der Rest? Persönlich denke ich, es könnte zur Entspannung beitragen. Wer dort nicht lesen will, lässt das Forum einfach links liegen.

edit: Grammatik *schauder*

Top Idee, so vermeiden wir hoffentlich das Geflädder innerhalb des Topics zum Tema.

:dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, locker macht man die 100 Punkte auch nicht in einer Runde.

Aber es stimmt schon. Als Supporter macht man die meisten Punkte im Game. Ich könnte wetten das der Supporter im nächsten Patch abgeschwächt wird. Denn man sieht fast nur noch Supporter rumrennen.

Gruß

Ich sehe selten Supporter, die Sniper sind das Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Titan ist mann als campender Supporter sowieso klar im vorteil. da wundert es mich nicht, wenn die iar 100 Points machen. Ich hab so zwischen 40 und 60 Punkte als Medic und Specops (nicht sniper) jede runde, BAtches, Pins usw nicht eingerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Titan ist mann als campender Supporter sowieso klar im vorteil. da wundert es mich nicht, wenn die iar 100 Points machen. Ich hab so zwischen 40 und 60 Punkte als Medic und Specops (nicht sniper) jede runde, BAtches, Pins usw nicht eingerechnet.

Ne, also sobald die Schilde gefallen sind, häng ich als Spec Ops mit APM oder C4 an den Luken oder in den Gängen. Das geht extrem ab. Und wenn der Reaktorraum offen ist, wieder als Supporter. Dann fliegen nämlich immer die ganzen Granaten :-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich meinte dann als supporter in den oberen Gängen des Titan (da wo mann beim entern von oben reinkommt)

Mit APM und RDX in den Gängen rulez, vorallem, wenn mann so wie ich den Sprengstoff so platzieren kann, dass mann die die sich hinter der Ecke verstecken erwischt rummst es, aber nach einer Zeit kommen dann die Worte Cheater usw.

So hab ich auch meine ganzen Sprengstoffbadges gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beim Titan Verteidigen ein bisschen am Campen :puuuh: Ich hab auf einer Seite der Schächte nen Enforcer auf der anderen bin ich :D

Als Medic macht man im Kern (Egal ob unser oder feindlich) auch viele Punkte, wegen heilen und Defi :D + Verteidiger/Angreifer kann man auch töten

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ne0tr0n

Du regst Dich über Gladi auf, sinnvolle Post´s von anderen werden von Dir scheinbar überlesen, aber Dein obiger Comment ist pure Ignoranz.

Es geht nicht um BF- 42/V/2/2142 im einzelnen, sondern um Battlefield im ganzen. Also einer Serie, die tendenziel in eine Richtung gleitet, die innerhalb der Community für Unbehagen sorgt.

Du bist der Klassiker auf den EA setzt, aber einer stabielen/langlebigen Community nichts nützt.

wo ist das bitteschön pure ignoranz? in 42 gibt es nunmal keine squads also ist eine diskussion das omaha mit suqads total scheisse wäre doch absolut überflüssig! mit einem "was wäre wenn" szenario kann man alles schlecht machen...

ich bin der klassiker auf den ea setzt? lol? die community ist nicht langlebig? lol? zeig mir bitte mal eine spieleserie die min. 4 oder mehr teile hat in der JEDER vom 1. bis zum letzten teil voll und ganz zufrieden mit den spielen ist!!! und falls es dir nicht aufgefallen ist... seit 2142 draußen ist gibt es ne menge neuer mitglieder hier im forum... und noch was: welche firma ist nicht darauf aus neue kunden zu gewinnen? und das geht nunmal nicht wenn man jahrelang den gleichen kram bringt!!! und noch was: zwingt euch EA/dice ALLE bf teile zu spielen? ich glaube nicht... und wenn du bf2 +2142 scheisse findest dann spiel es doch einfach nicht!!!

zum ranking: klar ich bin auch kein freund des rankings aber mal ehrlich: wer macht das ranking denn schlecht? wer ist denn punktegeil? EA? oder doch eher die noob spieler? denn eigentlich ist das ranking system keine schlechte sache... man kann seinen fortschritt und seine entwicklung im game sehen... es sind die glitcher,statpadder und cheater die das ranking schlecht machen und daran ist wohl kaum EA/dice schuld

es ist immer so einfach sich über den produzenten einer sache aufzuregen aber man sollte sich erstmal an seine eigene nase fassen...

z.b. die sache mit den kleinen maps in 2142... wieviele haben sich aufgeregt das es nicht zu jeder map ne 64er version gibt? dabei hat EA selber umfragen zu den beliebten mapgrößen erstellt und dort wollten nunmal die meißten 32er größen... erklär mir bitte wie man soein facetten reiches spiel wie bf allen und jedem zu 100% schmackhaft machen kann? es geht nicht!!! und somit wird es immer gruppen geben die den und den teil gut finden und andere die wieder andere teile der serie gut finden... findet euch damit ab!!!

ich hoffe das alle das jetzt verstanden haben denn zu dem thema will ich mich nichtmehr äußern...

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.