Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Immer wieder probiert und jetzt lade ich vorraus, von Hamburg mit 850-1000 K/B :klatsch:

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Preload der Fullversion is ready to download

:somuchwin:

servers busy <_<

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich den heutigen Realese eines Betapatches nicht wirklich verstehe habe ich die Beta eben nochmal angestarte um zu sehe ob sich was getan hat.

Auf meinem PC (E6400, GTS250, 4GbRAM) hat sich die Perfomance auf "low" bzw. "lowest" Einstellungen um etwa 20% verbessert. Läuft jetzt wesentlich flüssiger als gestern Abend noch. Habe jetzt zwischen 20 und 50 fps.

Auf dem Menue und im Serverbrwoser scheints auch etwas flüssiger zu laufen.

Der Serverbrowser funktioniert jetzt auch, selbst wenn man davor disconnectet hat (hatte er davor bei mir nicht).

Der Serverbrowser sortiert jetzt endlich die Server nach dem niedirgsten Ping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nochmal wie Keldysh schrieb mit 1,3GB an einem Beta-patch gesaugt, aber egal, heute Abend gehts los! ^^

beta hab ich grad deinstalliert, brauch ich ja nichtmehr wenn die full heut abend fertig is :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:panic:

Eben nochmal wie Keldysh schrieb mit 1,3GB an einem Beta-patch gesaugt, aber egal, heute Abend gehts los! ^^

beta hab ich grad deinstalliert, brauch ich ja nichtmehr wenn die full heut abend fertig is :awesome:

Haste recht.

Ich werde sie auch deinstallieren. Schon einfach nur deswegen um mich bis heute Abend vorfreuen zu "müssen"! :panic:

-----------

"umbra culling false"

ist das richtig so?

Ich kenne nur umbra culling, ohne false.

Soweit ich weiss kann man das einfach deaktivieren indem man es ein zweites mal eingibt.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.

Ich hoffe ich krieg das mit der Performance noch hin.

Das Spiel fühlt sich irgendwie "schmierig" an. Hab ne 4890 Vapor und nen X4 955 BE und spiel auf 1080p. Hab zwar zwischen 30 und 70 Fps aber trotzdem kommt es nicht flüssig rüber ... mhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke.

Ich hoffe ich krieg das mit der Performance noch hin.

Das Spiel fühlt sich irgendwie "schmierig" an. Hab ne 4890 Vapor und nen X4 955 BE und spiel auf 1080p. Hab zwar zwischen 30 und 70 Fps aber trotzdem kommt es nicht flüssig rüber ... mhh

Hab genau das gleiche System und ich kann nicht klagen.

@1080p

Wasn dasn für ne Bildschirmauflöung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1920*1080

Danke Meister, also ich performe mit 1200p, muss aber dazu sagen das ich ne getweakte .ini hab die meine Grafikkarte anders ansteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die getweakte Datei hatte ich auch. Welchen Treiber verwendest du denn? Ich denke mal, dass das auch viel mit dem Empfinden zu tun hat. Ich bin auch eher der Typ, der FPS Unterschiede stark wahrnimmt.

Mal schauen, wie die Fullversion heute abend läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.