Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Red Orchestra (inkl. RO2 und Rising Storm)

Empfohlene Beiträge

Also ich find den trailer cool. Erst fährt man LVT aus dem Schiff raus und dann sieht man im hintergrund schon die Schlacht um Iwo. Erinnert an Filme wie Flags of our fathers, Pacific und Letters of Iwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr unwahrscheinlich. Der Fokus von RO und den Mods lag schon immer auf den MP. Wenn SP dann wahrscheinlich nur MP maps mit ein paar dödel bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir aber kaum vorstellen das die so ein aufwendiges Video machen, nur für nen Trailer. Wäre jedoch auch nett wenn Iwo Jima usw. so im MP Starten. Bis der Großteil der Spieler in den Booten gespawnt ist, fahren sie automatisch los oder so ähnlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer sagt nicht viel aus, hätte mir mehr ingame Material gewünscht^^

Zumindest sieht man, dass die Devs nicht einfach nur so ein "Iwo Jima -Level" gemacht haben, sonder wirklich versuchen die Insel aus Spielersicht nachzubilden, so wie man sie aus Fotografien kennt.

Vergleicht mal den Mount Suribachi auf diesen Fotos mit dem im

Sixth_Fleet_during_invasion_of_Iwo_Jima.jpg

Marines_on_the_beach_of_Iwo_Jima.jpg

Ich betone das, weil ich es immer schade finde, wenn historische Schauplätze nur ausschnittweise nachgebildet werden und wie z.Bsp. im Falle der BF42 Berlin-Map das Level auf einen Strassenzug zusammenschrumpft, der letztendlich in jeder vergleichbare Stadt sein könnte.

Hier hingegen ist die Umgebung auf den ersten Blick klar zuzuortnen. :daumenhoch:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Ich habe mir RO 2 aus England bestellt und habe es gleich instaliert/aktiviert. Das ging auch ohne Probleme aber es startet nicht :( Nach dem Startt kommt nur das Startbild, was in etwa so aussieht http://imageshack.us/photo/my-images/717/evwz2sz6.jpg und in der Taskleiste kommt ein Neues Feld mit "Unreal 3 Engine". Sonst tut sich nichts. Ich befürchte mein Rechner ist zu schwach.

AMD Athlon3,8 Ghz

3 GB Ram

256 MB Geforce 7800 GT

???

Gruß Hax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte mein Rechner ist zu schwach.

das hättest du vielleicht VORHER mal fragen sollen facepalm.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte die Kiste schafft das noch :somuchwin:

Hat es denn wer genau so?

Bearbeitet von Hax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest sieht man, dass die Devs nicht einfach nur so ein "Iwo Jima -Level" gemacht haben, sonder wirklich versuchen die Insel aus Spielersicht nachzubilden, so wie man sie aus Fotografien kennt.

Das ist richtig, ich habe auch sofort erkannt, dass es Iwo Jima ist - wie du schon sagtest, den Suribashi-yama erkennt man. Aber ich hätte lieber ein wenig vom Gameplay gesehen, wie sich das spielt, etc. Dschungelkampf, offene Fläche, Stadt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab mein pc neu aufgesetzt und jetzt sind die saves von der einzelspieler kampagne weg :(

weis jemand wie ich alle missionen freischalten kann? würd mir die gerne alle anschauen, hab aber keine lust die alle durchzuspielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Wenn ihr Bock habt hier eine Einladung zu einem unvergesslichen Red Orchestra Ostfront Abend.

Leute Donnerstag startet die BerlinFightnight in die zweite Runde.

Wir hoffen wieder genau so viele Leute auf dem Server zu haben wie beim ersten mal. Hier ein paar Eindrücke des ersten Events!!

Gespielt werden die Maps Kriegsstad und Pariserplatz

Beginn um 8:00 PM CET time Thursday 12.04.2012

Server IP: 87.98.237.193:7757 60 Players

Ps. Sollte es zu Mismatch Problemen mit dem EH-MG mod kommen einfach Cache Löschen und die Datei in eurem Redorchestra System Verzeichnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.