Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

WarheadRex

Frank Miller´s 300 - Trailer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

03.09.07! Mensch, bis dahin bin ich ja steinalt :blink:

Geschrieben

:wacko:

arrr.... jetzt dürfte aber alles klar sein ;)

Geschrieben

ist das ein "richtiger" film?

das sieht alles irgendwie so schlecht animiert aus, nur die close-ups sehen nach schauspielern aus.

oder ist das wie in sin city wo nur die schauspieler echt sind?

Geschrieben

wird wohl wie Sin City sein

Geschrieben

Also mir kam es rüber wie Saving Private Ryan... :)

Zumindest der eine Schauspieler hat den Ami Sniper im SPR gespielt^^

Geschrieben

guck dir doch erstmal den neuen Link an *lol* du meinst den anderen Film den er ausversehen verlinkt hat ;)

Geschrieben
wird wohl wie Sin City sein
Geschrieben

hier sonst nochmal sowas wie ein frühes Making of

Guckst du ist aber auf Englisch

mit am besten find ich ja die Szene wo er den einen da den Brunnen runter tretet und der vorher sagt : "Das ist Wahnsinn!" und er einfach nur antwortet "Das ist Spartha!" und in runter kickt.

Geschrieben
:wub::wub: Was ein Film. Im Prinzip völlig krank, weil es ein einziges langes Gemetzel ist. Aber was ich an Bildern gesehen habe ist... faszinierend.
Geschrieben

ja hoffen wir mal das er in Deutschland ab 18 ist und so möglichst wenig rausgeschnitten wird. Denn ich bin der selben Meinung die Bilder sehen Klasse aus :yiiiiha:

Geschrieben

ey leute,

da freueh ich mich drauf. habe von dem film bisher nichts gehört. aber es trifft einen teil (den blut- und actionrünstigen) meines geschmacks :P voll und ganz.

gruß

kalk

Geschrieben

auja sieht wirklich lecker aus -> danke für den tip! :)