Zum Inhalt springen
Dark_daemon

Karten mit Wald oder Jungel

Empfohlene Beiträge

BF 2142 ist echt gelungen doch vermisser ich Karten mit Wald oder Jungel! Ich denk da wird um Land gekämpft was brauchbar ist! Also wo sind die Maps dazu? Nur Eis und Wüstemaps! :daumenrunter:

Kommt da im Patch was hinterher? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte was nachkommen? Die Ausbuetung unserer ökologischen Umwelt wird früher oder später zu genau dem optischen Bild führen wie es 2142 vermittelt.

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte was nachkommen? Die Ausbuetung unserer ökologischen Umwelt wird früher oder später zu genau dem optischen Bild führen wie es 2142 vermittelt.

wie bitte schön soll den einer hier ohne Bäume auf dem Planete überleben?

Also ich will Waldmaps :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber in dem Szenario gibts kaum Waldmaps, Jungle auch nicht, oder hast du so etwas in Europa oder in der Wüste gesehn?

Ok, Waldmaps wären evtl. möglich, aber wars in bf2 so besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen die!

In BF2 konnte man schön bei den Chinamaps durch teilweise Wald latschen und war dann für Fahrzeuge oder aus der luft fast unsichbar! Ist halt interessanter mit mehr Objekten auf der Karte, gerade wenn man Infanteriest spielt ist sowas entscheidet fürs überleben!

Ich möchte die auch in BF2142 haben! :super:

Bearbeitet von Dark_daemon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsssoooo damit es ein Djungel gibt muss das Wetter nicht zu heiß sein und nicht zu kalt leider ist die zweite Eiszeit ausgebrochen und alles ist ziemlich Tundra mäßig und dort können ja keine Bäume wachsen und in der Wüste wachsen auch keine Bäume ! Dann muss man beachten das es 120 Jahre in der Zukunft spielt und man jetzt sich schon sehr sorgen macht um unsere Wälder ! Also schone gute dase nixe Bäume gäben xD !

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn keine Tannenwälder, die überstehen doch nen Bissel Kälte^^, es wäre aber wirklich schon ganz witzig, wenigstens nen kleines Bisschen Wald reinzubringen, oder halt vielleicht nen paar kahle Bäume^^. Vielleicht muss man sich die Bäume ja auch in Booster-Packs kaufen: 10Bäume a 1 Euro^^.

Ne mal im Ernst, ich finde das ist schon ganz logisch so ohne Wald, ich sag das aber auch nur, weil ich bei BF2 die Junglemaps nicht abkonnte^^.

PS: :bones: erinnert mich irgendwie an die Sache mit KSK im Irak Oo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber in afrika gibts eigentlich genug jungle und da es ja noch warm in afrika ist müsste der jungle auch noch da sein! vllt kommt ja sowas im addon/booster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber in afrika gibts eigentlich genug jungle und da es ja noch warm in afrika ist müsste der jungle auch noch da sein! vllt kommt ja sowas im addon/booster?

Der ist doch jetzt schon fast weg :rofl: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Szenario von BF2142 teilt sich in die Kontinente

- Europa

- Nordafrika

auf. Es wäre also durchaus möglich gewesen, eine winterliche Karte mit vielen Bäumen zu erstellen. Belgrad, Berlin, irgendwo dort in der Nähe. Ich bin kein Biologe, aber auch in Skandinavien und Russland herrscht kein Baummangel solange nicht wirklich Eiswüste die Landschaft bedeckt ^^

Über eine Waldmap wie Borders Infiltration bei OPK oder Fallen bei PoE würde ich mich auch sehr freuen. Da geht es einfach nur noch willenlos ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mehr Interessieren würde ! Wird es eine weitere Map geben ? Aber ich hätte mich auch gefreut WENN es eine Waldmap geben würde !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punk

Belgrade uns Berlin gibts schon :P

PS:Wir werden ja beim Add-on und den Boosterpacks sehn :) (Freu mich irgendwie schon drauf :D)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.