Zum Inhalt springen
Dark_daemon

Karten mit Wald oder Jungel

Empfohlene Beiträge

Aber in echt ma...

Worum sollte der Kampf gehen, wenn nicht um fruchtbares Land...

Wüste ist öde und Afrika bei Weitem kein Land (Oh Gott), in dem es nur Wüste gibt... Afrika und auch eben der Norden, ist sehr grün...

Wenn mit BF 2142 eine Story erlebt werden soll, dann braucht es schon ein wenig Inhalt. Eine Eiszeit als Story ist dünn, wenn alle um das Eis kämpfen. Das braucht nämlich keiner zu tun, da es in einer Eiszeit genug davon für alle geben sollte.

Allerdings: Ein Story auf BF-Zukunft aufsetzen zu wollen, ist recht schwierig.

Also bleibt Euch nur das Hoffen.

Der Gedanke ist kein Dummer... wo kommen die Ressourcen, um die gestritten wird, im Krieg der Zukunft, her?

? die Vorgänger haben es da sicherlich leichter, spielen sie/wir doch alle in der Vergangenheit, aber... /?

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte von DICE selber nichts kommen, fällt mir in dem Zusammenhang First Strike ein.

Da gab's mal Bilder von einer Wald Map. Allerdings waren die Bäume noch stark WIP.

Ah, da ist sie ja: http://www.bf-games.de/index.php?action=re...amp;newsid=5851

Diese Mod muss einfach gut werden. :yiiiiha:

Genau sowas fehlt zur zeit in BF2142 an wald! :super:

Finde aufjedenfall das es darein gehört nur um die öden eiswüste usw kämpfen gefällt mir auf dauer überhaupt nicht null abwechslung! :daumenrunter:

ICH WILL WALDMAPS :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum warten wir mal auf die Custommaps für bf2142..

OOOhhhhhh :blink: Mist. Da gibt es ja dann auch kein Ranking,oder????

OOOhhhhhh :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau sowas fehlt zur zeit in BF2142 an wald! :super:

Finde aufjedenfall das es darein gehört nur um die öden eiswüste usw kämpfen gefällt mir auf dauer überhaupt nicht null abwechslung! :daumenrunter:

ICH WILL WALDMAPS :super:

es müssten dann aber völlig neue sein,also nachträglich in bestehende maps eingebaut will ich nicht,mir gefallen die maps so wie sie sind

stellt euch doch mal vor auf der karte "verdun" wäre lauter wald,eine perversion der geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.