StoneBlack 0 Report Posted November 17, 2006 Morgen Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.Habe mir den patch 1.41 drübergebügelt seit dem laagen bei mir alle server.Hat wer das selbe Problem.Will wieder ohne laag Zocken AMD 64 3000+ 2 GB Ram x850 xt
liquid(ger) 0 Report Posted November 17, 2006 Morgen Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.Habe mir den patch 1.41 drübergebügelt seit dem laagen bei mir alle server.Hat wer das selbe Problem.Will wieder ohne laag Zocken AMD 64 3000+ 2 GB Ram x850 xt Hast du den von EA gezogen? wenn nicht kann das schon sein das der Patch nicht richtig funzt, den soviel ich weiss ist der von EA noch gar nicht draussen.
Pedder 864 Report Posted November 17, 2006 doch, der von EA ist schon offiziell draußen! Lest doch die News auf der Hauptseite, da gibts auch Dowload-Server! www.bf-games.net
Silver45711 0 Report Posted November 17, 2006 Was soll ich sagen habe es nun 3 mal gedownloadet bestimmt 12 mal installiert und aktiviert und kann auf keinen Server Connecten weil meine Version angeblich zu alt ist weiß vielleicht einer von euch woran das liegen kann? Mit freundlichen Grüßen Silver
Ale42er 19 Report Posted November 17, 2006 jag mal nochmal denn patch drüber ohne bf2 neu zu instalierern. ciao´
Silver45711 0 Report Posted November 17, 2006 Ja habe den patch ja mittlerweile 15 mal drüber gezogen dann auf den Patch 1.41 eigene spiele Aktivieren geklickt aber will nicht keine Ahnung warum und wenn ich wüste wie ich meine Spiel Einstellungen + Server listen behalten kann installiere ich BF2 halt neu auch wenn ich nicht glaube das es dann funkt weil müsste ja auch so gehen oder gibt es da noch eine Variante?
Ale42er 19 Report Posted November 17, 2006 nach dem deinstallieren wirst du gefragt ob du deine profile löschen möchtest. in dem du keine häckschen setzt wird auch nichts gelöscht. oder du isolierste den ordner "Battlefield2" aus "eigene Dateien" ciao´
Sergeant 0 Report Posted November 17, 2006 Ich hatte gestern 4 Verbindungsabrüche auf 2 verschiedenen Servern. Der Server ist nicht abgestürzt, doch ich hab die Verbindung immer verloren. Mal sehen was weiter passiert.
Raffnex 0 Report Posted November 17, 2006 ich hatte schon mit 1.4 keine probleme, und mit 1.41 bisher auch nicht..... hoffe das es auch so bleibt
Xtr-Lo.F.wyr 8 Report Posted November 18, 2006 Wenn ich 2 Stunden für so ein Teil laden soll, dann vorerst nein Danke!!
Battlephil 0 Report Posted November 18, 2006 bisher keine Probleme 1 Std Wake gezockt dann musste ich weg perfekt.
Rob.Dexter 0 Report Posted November 18, 2006 Liegt wohl daran das bis jetzt nur eigentlich nur Windows Server on sind. ^^
Capt.Braddock 0 Report Posted November 18, 2006 Liegt wohl daran das bis jetzt nur eigentlich nur Windows Server on sind. ^^ Wie kommst denn da drauf ?? Die meisten Gameserver laufen auf Linux !! unserer auch
Silver45711 0 Report Posted November 18, 2006 Also nach dem neuinstall funzte der patch endlich aber was ich nicht gebügelt bekomme das wenn ich auf einen Server Connecten das ich am anfangs voll laaage und wenn ich sorceboard gucke habe ich einen ping von 300-600 und er geht dann nach ca. 30-60 sec runter auf 17 ich meine hatte es vor dem patch auch schon aber nun noch schlimmer bevor es nun heißt Rechner zu schwach CPU Pentium 3.2 GHz Arbeitsspeicher 1GHz GK GeForce 6800 GS 512 MHz
-=Punkbuster=- 166 Report Posted November 18, 2006 Wie kommst denn da drauf ?? Die meisten Gameserver laufen auf Linux !! unserer auch Und wo habt ihr das Linux-Server-File für 1.41 her? Also wenn es "kein" Ranked-Server ist.