Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Bitches aint Shit ist doch von NWA bzw. Eazy E..

Bin mir gerade nicht so sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<SevsTaa> Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.

:super::super::super::super: Sh´la fen tu ich auch ger`nä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol*

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen? Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor: "I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..." Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet: "When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<d@tenmaulwurf> Hab grad' ma Kaba angeschrieben - diese Milchpulverfirma da

<d@tenmaulwurf> Sehr geehrtes Kaba-Team, Ich habe bereits Dutzende von Kaba-Produkten erworben, jedoch keines verhalf mir bisher in den auf der Rückseite jedes Kaba-Produktes beschriebenen Kaba-Strudel zu gelangen. Ich habe sämtliche Geschmacksrichtungen durchprobiert und auch schon versucht das gesamte Pulver einer Packung so zu essen. Danach wurde mir zwar schwindlig und schlecht, jedoch sehe ich hier wenig Parallelen zum auf den Produkten beschriebenen Strudel. Ich bin verzweifelt und weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich bitte um eine schnellstmögliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen foobar <d@tenmaulwurf> ma guggn was zurück kommt...

ey German-Bash ist einfach zuuuuu geil. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.