Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Fun Stuff v1

Empfohlene Beiträge

Einfach mal durchlesen und lachen, ist das Bundesschülerheim neben meiner Schule in Eisenstadt.

Klick

ob das witzig ist weiß ich jetzt nicht so direkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal durchlesen und lachen, ist das Bundesschülerheim neben meiner Schule in Eisenstadt.

Klick

Das erste tragisch und eigentlich auch kein Sport-Thema mehr, das zweite ebenfalls absolut unlustig. Bitte solche Themen in G&P / Weltgeschehen oder "Extrem" (Fußballgeschichte).

PS: Macht mal einer einen neuen Fun-Stuff auf? 600 Seiten. Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das Problem mit den Seiten wäre mittlerweile umgangen...

Zum Abschluss erlaube ich mir diesen Schmankerl ;)

thejesus2ost.gif

Weiter gehts hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist umgangen, aber irgendwann kann man auch einmal einen Cut machen. Vorschlag: wir verlinken auf der ersten Seite eines neuen FunStuff die alten Fun-Stuffs. Es wird halt einfach problematisch, wenn ein Thread 3000 Seiten hat. Die Themen sind dann so groß, dass die Bearbeitung mit den Mod-Tools einen PHP-Fehler verursacht (speicherlimit ^^). Kannst die alten FS ja in dein Psting editieren, oder ich mache es später :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.