LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 ihr kennt doch diese raketenbatterie auf dem einen boot was zur hölle sollen die darstellen die fliegen ja wohin sie wollen also wenn ihr mich rfagt ein bisschen böhmelig kann man die steuern oder so
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 ihr kennt doch diese raketenbatterie auf dem einen boot was zur hölle sollen die darstellen die fliegen ja wohin sie wollen also wenn ihr mich rfagt ein bisschen böhmelig kann man die steuern oder so
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2003 echt jetzt? *freu* geil geil geil mann hast du ne ahnung wie? ich kann mir dass nur mit der ego vorstelen oder so
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2003 hubbela! hab was vergessen meinst du dass das TOMAHAWK raketen sin die batterie ist ein bisschen klein für ne tomahawk
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 echt jetzt? *freu* geil geil geil mann hast du ne ahnung wie? ich kann mir dass nur mit der ego vorstelen oder so
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2003 gelenkte raketen oder wie der stinger ich möchte einen 2milliarden dollar schweren b2 haben oder b1b lancer(16 atombomben) eine explosion ist so groß wie manhatten irgend wie aber auch krank die amis
Durro 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 hehe das wäre geil aber die tomahawks sind schon verdammt karnk wenn man sich das video angeguckt hat
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2003 guckt euch doch ma dieses schmuckstück an
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2003 hab noch n lustiges bild von b2 spirit ***freu***
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2003 den würde ich an stelle des AV8B harrier II nehman JOINT STRIKE FIGHTER ***schmunzel***
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2003 dc 0.4 das mein freund steht in den unendlichen weiten der sterne wow hab gerade ein geiles pic gefunden