Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

raketen auf schlachtschiff

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

diese raketen auf den schiffen kann man doch jetzt bei version 0.39k aus der ich perspektive fliegn !

Geschrieben

Wie wärs Damit, käm bestimmt auch lustig:

post-15-1061053766_thumb.jpg

post-15-1061053766_thumb.jpg

Geschrieben

guckt mal meine geliebte smilies-28133.png:wub:

post-15-1061060129_thumb.jpg

post-15-1061060129_thumb.jpg

Geschrieben

Mann müsste bei nem Flug zeug 2 posis machen dre eine Fliegt und bedient das MG, der andere hat Raketen die er nach abfeuern Steuern kann wie den Reedemer

(Ich glaub so kann man in Secret Wapeon die Wasser falll-Raketen Steuern)

Geschrieben
Wie wärs Damit, käm bestimmt auch lustig:
Geschrieben

die bilder sehen ja echt cool aus wo krieg ich die her?

Geschrieben

chatingman, sei still!

mir ist aufgefallen, dass die abschüsse mit der cruisemissile nicht als kills gezählt werden.

es heisst nur "xxx ist gefallen", das ist immerhin ein anreiz für die tomahawk-narren, auch mal auszusteigen und wie ein mann zu kämpfen!

Geschrieben

jo der spamt ein bissel sehr herum. nochwas. @major könig: wieso hat chatingman denn jetzt -99 beiträge? penalty? das ist mir irgendwie ein rätsel... <_<

Geschrieben

@major könig

jop des is echt scheizze

aber ich war noch nie sonen tomahawk freak

@jihad

looooool

hab ich ja noch grnet gesehn :lol:

Geschrieben

lol ich untertreff euch mit -100000000000000 beiträge ;) (BITTE NICHT ERNST MEINEN) ich will nicht im minus sein!!! :lol:

Geschrieben
jo der spamt ein bissel sehr herum. nochwas. @major könig: wieso hat chatingman denn jetzt -99 beiträge? penalty? das ist mir irgendwie ein rätsel... <_<
Geschrieben

und bleibt der jetzt immer bei -99?