Destroyer 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Hey Lars, hier im Forum gibts sone Taste, die nennt sich "Edit" Damit kann man seinen Beitrag verändern, nur so zur Info Gruss Pvt. Ryan /Edit: lol ich meinte "Gruss Destroyer"
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2003 weiß ich doch ich konnte aber kein pic mehr eingügen B) noch ein giles
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 ich hatt da so eine idee wie man die steuren könnte das müsste so sein dass jemand das ziel mit dem fernglas markiert und dann die rakete dort trifft
Destroyer 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 weiß ich doch ich konnte aber kein pic mehr eingügen B) noch ein giles
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 ich hatt da so eine idee wie man die steuren könnte das müsste so sein dass jemand das ziel mit dem fernglas markiert und dann die rakete dort trifft
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2003 die bilder hab ich von google(bilder wenn man dann auf die bilder klickt erscheintin der oberen hälfte des fensters das bild und in der unteren hälfte die website von wo das ist (da gibts dann noch mehr) oder gib auf google(webseiten) military wallpapers oder so ein
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2003 wenn die der B2 SPIRIT noch rein kommt könnte man ja auch eine zweite pos machen in der das fernglas integriert ist (und dann wie naun fighter)
LarsMitDerBlechtrommel 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2003 muahaha, dann würde das wahrscheinlich so aussehen ..::*freu*::..
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Ganz unten auf der Seite Gibt es ein Video da zeigen sie die schiffsrakete im In-Game! Ich sag einfach nur: GEILO
jihad 0 Melden Geschrieben 1. August 2003 oh mann ich platz gleich vor warten und muss wissen, wann dieses geile DC 0.4 rauskommt. bitte kommt mir jetzt nicht mit links wie www.FragDochDenWeihnachtsmann.de!!!!
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 es müsste auch ma was geben (z.b. für die scud) wie bei unreal tournament mit dem redeemer! den kann man mit rechtsklick abfeuern und man ist dan sozusagen in der rakete und kann sie mit der maus steuern. dat wär fett
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 oh man ist das video fett! ich freu mich ja so darauf hehe
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. August 2003 die bilder hab ich von google(bilder wenn man dann auf die bilder klickt erscheintin der oberen hälfte des fensters das bild und in der unteren hälfte die website von wo das ist (da gibts dann noch mehr) oder gib auf google(webseiten) military wallpapers oder so ein