Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Battlefield 1942 Custom Map Cup

Empfohlene Beiträge

Wenn du unter Sniper_Eyes gekommen wärst hät ichs sagen können ;) Ich hab aber bloss ein BFG Gast gesehn und das sieht man jedes WE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab versucht Blochi anzuschreiben über TS, aber gerade als ich die Nachricht abschicken wollte hat er den Channel gewechselt. Grml, bin immer noch derbe angepisst weil ich es verpasst hab. Ich spiele BF42 nur noch bei solchen Events. Und dafür hab ich auch extra die Tequilla-Meisterschaften sausen lassen.......am Schluss hatte ich garnichts :ph34r:

Morgen auch??? Steht im Kalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ein extrem laggiger Server. Aber die Flieger waren am schlimmsten. Und nirgendwo Deckung :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gegen flieger haben wir einfach keine schnitte. Da fehlen uns die Leute die es einfach drauf haben oder daran arbeiten wollen. Man hat ja gemerkt das unsere Flieger dann teilweise in der mainbase nur rumgestanden sind weil die Gegner so dominant waren. Naja wir sind halt kein clan sondern eine community, dass sollte man nciht vergessen. Wenn wir gegen die im Inf-fight waren sahs eigentlich garnichtmehr so schlimm aus, zumindest kam es mir persönlich so vor. Ist klar das man als inf dann auch keine chance mehr hat wenn die sich in aller Ruhe mit ihren Panzer positionieren können weil eben wieder der Schlag von oben fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.