Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Battlefield 1942 Custom Map Cup

Empfohlene Beiträge

- APOCALYPTICA

- blauer Stahl

- Blochi

- Bommel

- Daywalker

- Florian

- Holzwurm

- miggi

- <ogragla>

- Rudi

- Spinner

- sven

- Typ, der

- Krockeschinski

-

-

Hatte mich zwar schon im teamspeak gemeldet aber hier ist es nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Im TS hört es sich dann aber die ganze Zeit so an.

"Ich treff heut echt nix", "Meine Granaten machen wieder mal nichts" etc. etc. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Im TS hört es sich dann aber die ganze Zeit so an.

"Ich treff heut echt nix", "Meine Granaten machen wieder mal nichts" etc. etc. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht's denn aus -> sollen wir unseren 1. war vs asg daddeln zum einstieg und falls ja -> starten wir schonmal ein bisserl die orga hier (mapwahl/termin usw.)?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalliHallo Freunde! :)

Wir haben unseren Inf Only Server mal wieder umgemodelt. Dort läuft jetzt ne Memo Cup Maprotation. Also alle Maps, die auch beim Memo Cup gespielt werden können. Weiß ja nicht, wie das hier bei Euerm Server ist. Unser 2ter Server wird auf jeden Fall erstmal so bleiben, damit sich alle mal die Maps anschauen und kennenlernen können. Das gilt auch für Euch. Also Ihr seid immer herzlich willkommen. :)

Die IP hat sich geändert. Die lautet jetzt: 85.14.221.99:14568

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, werde die nächsten Tage mal vorbeischauen. Heute ist ja (fast) keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses wird halt über weiterkommen oder nicht entscheiden ;) (also nur für euch, wir sind schon als Gruppen 1. weiter :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jungs,

wie ich gesehen habe spielt Ihr auch beim Memo- Cup mit und wie es der Zufall so will, seid Ihr unser erster Gegner :D .

Unsere Matchorga hat der Neo-=TBB=- für den Memo- Cup übernommen, seine ICQ Nummer ist 230761147.

Ihr solltet Euch mit Ihm in Verbindung setzen um einen Termin für den War auszumachen.

Gruß Nils!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jungs,

wie ich gesehen habe spielt Ihr auch beim Memo- Cup mit und wie es der Zufall so will, seid Ihr unser erster Gegner :D .

Unsere Matchorga hat der Neo-=TBB=- für den Memo- Cup übernommen, seine ICQ Nummer ist 230761147.

Ihr solltet Euch mit Ihm in Verbindung setzen um einen Termin für den War auszumachen.

Gruß Nils!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, mach ich morgen...

PS.: an alle die sich hier gemeldet haben bzw. beim cup mitmachen wollen und im memo-Forum angemeldet sind, dort bitte in unser Team wechseln, da ich sonst etwas die Übersicht verliere, wer aller mitmacht und wer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, mach ich morgen...

PS.: an alle die sich hier gemeldet haben bzw. beim cup mitmachen wollen und im memo-Forum angemeldet sind, dort bitte in unser Team wechseln, da ich sonst etwas die Übersicht verliere, wer aller mitmacht und wer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.