Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Battlefield 1942 Custom Map Cup

Empfohlene Beiträge

@Sven: Gute Besserung!

Danke, soweit geht es mir gut, das war zum Glück früher mal öfter. Heute bekomme ich meist nur ne richtige Erkältung, das reicht aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, soweit geht es mir gut, das war zum Glück früher mal öfter. Heute bekomme ich meist nur ne richtige Erkältung, das reicht aber auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt, er ist ja mein Namensvetter, hatte ich in der Eile vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute =)

wir haben gestern schonmal ein paar maps angespielt. 2 davon zeigten sich sehr weitläufig und die axen hatten keine feste base. eine nannte sich "Saint Sauvioir"

(Typisch französische Landschaft mit Hohlwegen durchzogen. Ein Fest für alle Panzerjäger).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mit home map wirds wohl nix werden !!

der Spielmodus sieht vor das in den Gruppenspielen wohl jede map nur 1 mal ausgewählt werden kann.

somit kommen alle maps mindestens einmal dran !!

aber ich denke der spielspass bleibt auch so nicht auf der strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die Besserungswünsche, heute ging es mir auch schon wieder besser (morgens noch richtig schlecht gefühlt aber die Bewegung und frische Luft auf der Arbeit hat gut getan).

Ich favorisiere momentan die UN_Inhantala Map, schaut sie euch mal an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mit home map wirds wohl nix werden !!

der Spielmodus sieht vor das in den Gruppenspielen wohl jede map nur 1 mal ausgewählt werden kann.

somit kommen alle maps mindestens einmal dran !!

aber ich denke der spielspass bleibt auch so nicht auf der strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*push*

So unser Team besteht bis jetzt aus 12 (13) Spielern, um eventuelle Ausfälle durch Krankheit, Unpässlichkeit (oder Feigheit vor dem Feind :unsure: ) auszugleichen wäre es ganz gut, wenn wir auf, sagen wir mal 16 Mann (Frau) Stärke kommen würden, da das Turnier ja auf 8on8 bzw. 10on10 ausgelegt ist.

also immer nur melden hier!

- APOCALYPTICA

- blauer Stahl

- Blochi

- Bommel

- Daywalker

- Florian

- Holzwurm

- miggi??

- <ogragla>

- Rudi

- Spinner

- sven

- Typ, der

-

-

-

Miggi, bist du nun dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- APOCALYPTICA

- blauer Stahl

- Blochi

- Bommel

- Daywalker

- Florian

- Holzwurm

- miggi

- <ogragla>

- Rudi

- Spinner

- sven

- Typ, der

-

-

-

Miggi, bist du nun dabei?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unser Team besteht bis jetzt aus 12 (13) Spielern, um eventuelle Ausfälle durch Krankheit, Unpässlichkeit (oder Feigheit vor dem Feind :unsure: ) auszugleichen wäre es ganz gut, wenn wir auf, sagen wir mal 16 Mann (Frau) Stärke kommen würden, da das Turnier ja auf 8on8 bzw. 10on10 ausgelegt ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ograla, lass es doch sein. Für Euch heißt es doch sowieso: Ihr könnt den Rechner runterfahren, ihr könnt den Rechner runterfahren... (singend klingt es besser). :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Mal so als kleiner Spass am Rande. *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.