Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

martini

unschuldslämmer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soll ich euch glauben das bei euch nur orginal spiele auf dem rechner laufen?ihr habt euch battlefield nur gekauft weil es fast oder sogar unmöglich ist im internet damit zu spielen wenn es eine kopie ist.ich bin auch kurz davor mir es zu kaufen.bei den meisten leuten läuft emule und edonkey tag und nacht und da gibt es eben zu 99% illegales.wenn ihr 10-15 aktuelle spiele auf dem rechner habt und eins kostet ca.45 euro kann ich mir nicht vorstellen das für alle bezahlt wurde wenn es so einfach ist auch anders dran zu kommen.

WER OHNE SCHULD IST,MÖGE DEN ERSTEN STEIN WERFEN.

Geschrieben

Ich bewerfe dich nicht denn was du da sagst stimmt zu etwa 95%

Das einzige betriebsystem das ich im orginal habe ist Windows 95

Das einzige spiel das ich kegauft habe ist siedler 3 (und BF)

Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen sonst beschimpft ihr mich nur alle

Geschrieben

Ich hab' s Orginal und das X-pack Orginal!!!

Ich hab gedacht wenn ich's kaufe gibt es keine Probleme--->falsch

Habe mich schon mehrmals darüber geärgert das jemand mit meinem CD-Key spielt!!!

So ein S......!

Ich ärgere mich darüber dermassen dass ich ernsthaft überlege ob ich mir die nächsten

Games auch kaufen soll!!! :angry:

Geschrieben

Meine Spiele sind alle im Laden gekauft - Also alles keine Kopien.

Aber da gibts ein Spiel dass ich gebrannt habe: Need for Speed *schäm*

Naja es haben sicher viele Menschen mindestens ein gebranntes Spiel. ;)

Gruss kevin

Geschrieben

Na na na!

Am besten ihr schreibt hier noch schön eure Adresse rein und was ihr alles so an illegal

erworbenen Games habt.

Ich hab selbstverständlich NUR gekaufte Games!!!

Geschrieben

ich bin mal ehrlich

ich instasliere mir keine Kot-demos von games (ja die dinger versauen einen gründlich das OS). zum testen find ich die Emule testversion geigneter und dann zahle ich die 16 Kilowat + 39cent rohling. wenn das game scheisse ist ist der rohling verschmerzbarer als das (zweifelhafte) gute orginal.

und außerdem ist es immer noch schön Halflife mit deutscher sprache und mit soldaten skin, blut flecken und platzenden kadavern zu daddeln.

Kurz gesagt in meiner version haben alle Ami trupler kehlkopfkrebs. Esel sei dank für deine grenzenlose Offenheit.

---EDIT----

ach ja auch single player die gut sind werden gekauft. und es ist geil indizierte gefährdendes material im ragl zu haben bis es bebt ;)

Geschrieben

wenn wir alle brennen,dann können wir bald nur noch pac man und so ein scheiß spielen!!!!!!!!

Geschrieben

Also ich habe alle gesaugt aber mit 2 anderen Progs als edonkey!

Nur Bf erst gesaugt dann gekauft weils so gut war !!

Gast bl4despIrIt
Geschrieben

Gebrannt wird doch eh nur weil die origs alle zu teur sind. Früher gabs gute games fuer 70-90 Mark heute mussu ab 45 Euros rauf bezahlen und man bekommt ne DVD-Hülle + Handbuch zum Drucken und eine CD. Dann ist das game voll verbuggt und auch noch schlechter als überall steht. Da liegt es vielen schon nahe 39Cent zu bezahln anstatt 45Euros. Die Vorteile liegen einfach auf der Hand !

btw. Ich hab BF Orig. und trotzdem viele gebrannte vorallem Langesaugtenocdcreackspiele :rolleyes: und mein OS is auch nich lizensiert, das was ich orig hab is win98se ^^ und das ist mittlerweile auch verschwunden...

Geschrieben

also ich hab einige kopien zu hause rumfliegen aber die spiele die mir auf anhieb gefallen haben, habe ich mir gekauft und der nichtgekaufte teil ist ehh schrott denn ich mir nie gekauft hätte --->die spieleindustrie kann mir nicht vorwerfen ich würde ihnen geld stehlen... :lol::ph34r: bei den qualitativ unmöglichen produkten die auf den markt geschmissen und wie sonst was angepriesen werden hat man doch keinen durchblick mehr und eine demo verrät auch nicht allzuviel....das ist beschiss und der user der für alle spiele die ihm gefallen könnten 50?pro game ausgibt ist selber schuld.....

die meißten gameskäufer sind doch die schüler un studenten und keine dieser gruppen hat genug geld, da müsste ich ja für ein game 2 monate sparen wenn ich auf Döner zwischendurch verzichte :ph34r:

an sich haben auch die großen entwickler genug geld um immer wieder gute spiele rausbringen zu können und trotz raubkopien schwarze zahlen zu schreiben....also was soll der aufstand?! wenn sie dazu nicht in der lage sind und dann spiele rauskommen wie zB bf42 in der urfassung ist es nur gerechtfertigt das viele geld für sachen auszugeben die einem was bringen..(zB: Döner)

MfG ET

PS: ich weiß ich sollte beim posten weniger saufen.....

Geschrieben

da hab ich ja was losgetreten!

schön zu sehen das es hier im forum ehrliche leute gibt die zugeben kopien zu benutzen.

fakt ist,jeder hat sie,auch wenn es nur winzip oder winrar ist die JEDER braucht,und mal ehrlich,wer hat die 25 dollar oder wieviel es sind schon dafür bezahlt?(aus einer demo ist eben schnell eine vollversion gemacht).setzt euch mal hin und rechnet zusammen was ein rechner mit allen programmen die man WIRKLICH braucht und die ehrlich erworben sind kostet?ea games zb.verkauft bf1942 für 45 euro etwa zum gleichen preis WELTWEIT etwa sagen wir NUR 200.000 mal,das sind 9.000.000 EURO.und das ist nicht das einzige spiel das sie verkaufen.durch raubkopien wird nur ihr gigantischer gewinn veringert,aber verhungern wird von denen mit sicherheit niemand.wenn ich durch den mediamarkt laufe und sehe was für preise verlangt werden für spiele mit einer grafik von gestern,tut es mir um die leute leid,die dafür geld bezahlen.

aber nicht vergessen,trotzdem bleibt es illegal

Geschrieben

suchst du eine rechtfertigung für deine raubkopien?

die 9.000.000? sind viel aber es wollen auch viele leute geld dafür haben. Wie gesagt, ist es gut kauf ich es mir ist es schlecht schmeiß ich den rohling weg. den erfolg mit barem zu danken ist find ich dann ok.

Geschrieben
Ich bewerfe dich nicht denn was du da sagst stimmt zu etwa 95%

Das einzige betriebsystem das ich im orginal habe ist Windows 95

Das einzige spiel das ich kegauft habe ist siedler 3 (und BF)

Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen sonst beschimpft ihr mich nur alle

Geschrieben

Die ganze Raubkopierdebatte ist völlig lächerlich und überzogen. Das letzte Spiel das ich mir gekauft habe war Bf 1942. Dann noch das Addon RtR. Ansonsten nix. Das nächste Spiel das ich mir kaufen werde ist Doom3. Zur Zeit zocke ich nur BF oder DoD. Für alles andere fehlt mir die Zeit.

Die anderen Spiele sind sowas von dermassen schlecht das ich keinen Bock habe sie zu zocken. Gelänge es der Spieleindustrie eine perfekten Kopierschutz zu entwickeln hätten die meisten nicht mehr Spiel als ich. Die ganzen Sachen verstauben doch bei den Spielejägern nur im Regal. Aus diesem Grund sind die ganzen Zahlen der Spieleindustrie völliger humbug. Die glauben im Ernst das jeder diesen Schrott der auf den Markt geschmissen wird dann auch noch gekauft würde - lächerlich. Ein gutes Spiel fesselt einen so lange das es erst mal eine Zeit braucht, bis man sich was neues kaufen will.

Gast
Geschrieben

es tut mir leid aber 90% der spiele sind total voller bugs oder einfach nur grottenschlecht....

wenn ich ein spiel für gut genug halte dann kaufe ich mir auch das orginal...

jeder blindkauf ging bisher in die hose.. vorallem anstoss 4

oder man macht es wie die entwickler vom radsportmanager 2003/04

das spiel ist 1.0 absolut nicht spielbar.... die bringen dafür alle 2 tage neue betapatches....

kopieren kann man da vergessen ...aber andersrum...leute die 40? für ein spiel ausgeben das nicht spielbar ist findet man auch nicht so viele