Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

martini

unschuldslämmer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@markus maximus,bei anstoss 4 geb ich dir recht,das war die größte entäuschung überhaupt!!

grad wenn man von anfang an dabei ist bei der anstossreihe!!!!ich spiele immer noch anstoss 3

Geschrieben

Ich hab nur Orginale muss aber zugeben das ich sie auch vorher teste

(entweder in der Videothek ausleihen oder kekomme es von Freunden)

Mein größter Fehlkauf war CFS III für 43 ?

Geschrieben

Ähm, äh *räusper* will ja nix sagen, aber BF läuft auch als Kopie über Internet, indem man einfach ein Virtuelles Laufwerk erstellt und dann da das Image reinlädt, ich mach des auch so, aber nur weil mir die Original CD's zu schade sind um sie den ganzen Tag im Laufwerk zu lassen und sie dann irgendwann total verkratzt sind.

P.S: Für alle die jetzt denken das ich des nur als Ausrede benutz, denkt ruhig weiter so, denn ich weiss das ich ne Original Versin zu hause hab unn was der nun denkt kann mir desshalb eigentlich voll egal sein :ph34r:

Gast
Geschrieben
@markus maximus,bei anstoss 4 geb ich dir recht,das war die größte entäuschung überhaupt!!

grad wenn man von anfang an dabei ist bei der anstossreihe!!!!ich spiele immer noch anstoss 3

Gast
Geschrieben
Ähm, äh *räusper* will ja nix sagen, aber BF läuft auch als Kopie über Internet, indem man einfach ein Virtuelles Laufwerk erstellt und dann da das Image reinlädt, ich mach des auch so, aber nur weil mir die Original CD's zu schade sind um sie den ganzen Tag im Laufwerk zu lassen und sie dann irgendwann total verkratzt sind.

P.S: Für alle die jetzt denken das ich des nur als Ausrede benutz, denkt ruhig weiter so, denn ich weiss das ich ne Original Versin zu hause hab unn was der nun denkt kann mir desshalb eigentlich voll egal sein :ph34r:

Geschrieben

Geschrieben
soll ich euch glauben das bei euch nur orginal spiele auf dem rechner laufen?ihr habt euch battlefield nur gekauft weil es fast oder sogar unmöglich ist im internet damit zu spielen wenn es eine kopie ist.ich bin auch kurz davor mir es zu kaufen.bei den meisten leuten läuft emule und edonkey tag und nacht und da gibt es eben zu 99% illegales.wenn ihr 10-15 aktuelle spiele auf dem rechner habt und eins kostet ca.45 euro kann ich mir nicht vorstellen das für alle bezahlt wurde wenn es so einfach ist auch anders dran zu kommen.

WER OHNE SCHULD IST,MÖGE DEN ERSTEN STEIN WERFEN.

Geschrieben

Also ich überlege mir dreimal, bevor ich mir ein Spiel kaufe, aber ich spiele nicht mit illegalem Kram. Ich check ein Spiel halt über die Tests im Internet und über die Demo's.

Wenn mich ein Spiel über Monate viele viele Stunden beschäftigt, dann zahle ich gerne für ein Spiel, denn da haben sich dann ein paar den Arsch für ein gutes Spiel aufgerissen und die sollen dafür auch bezahlt werden.

Und wenn der Hype vorbei ist, wird das Spiel bei eBay wieder versteigert. Holt wenistens ein paar Euro zurück. :rolleyes:

von Hammer :ph34r:

Geschrieben
Meine CDs gehen nämlich auch langsam kapput.
Geschrieben
Meine CDs gehen nämlich auch langsam kapput.
Geschrieben

Hab nur Originals aber tausche immer mit meinem freund die spiele aus behalte sie dann einen monat und geb sie dann wieder zurück einmal bezahlt doppelter spass

Geschrieben

hab nich nur originale...wenn sich nen freund ein spiel kauft dann dürfen dat sich die andern ausm "freundeskreis" auch brennen. genauso wenn ich eins kaufe geht das genauso rum...muss sich lediglich jeder nen eigenen key besorgen wah ^^

meine grössten fehlkäufe waren quake3arena für 89.- DM und swat3 für 79,- DM....

Geschrieben

Q3 war doch nur geil!!!das war das erste spiel das ich auf meinem ersten eigenem pc gespielt habe! und spaß hat das immer gemacht....(naja war ne "sicherheitskopie") :lol:

MfG ET

Geschrieben

Was habt ihr mit euren sicherheitskopien in Klammern?

Ich hatte einen schrank voller Sicherheitskopien von freunden aus aller welt. Schließlich soll man seine sicherheits copy weit weg vom orginal aufbewahren falls ein B17 oder sowas nur eines erwischt. ;)

Die Freunde haben nur vergessen dem neuen besitzer zu sagen wo die Sicherheits Kopie liegt :lol:

Will jemand einen immaginären Schrank voller Archiv Sicherheitskopien :lol::P

Geschrieben

Ich hab auch Sicherheits-kopien

Aus der Videothek ausgeliehen und ne Sicherheits Kopie angelegt.

PS. Ich bin nicht Ptovok der ist schon in Ferien, Ich bin der Bruder, des Schwagers, der Besten Feundin, des Cousins 6ten Grades, des Vaters, der Nichte,des Besten Freundes, des Mentors Ptovoks und soll hietr was verwalten mal sehen ob ich in den Nächsten 2 Wochen noch mal reinschau :D