Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

martini

unschuldslämmer

Empfohlene Beiträge

Also, wir wollten mal auf ner LAN BF1942 zocken. Aber leider funzte das nicht, dass jeder EINE der beiden original CDs einlegte und zocken konnte. Ständig kam die Meldung: Korrekte CD einlegen. Sowas nervt. Bei C&C funzt das seit Jahr und Tag. Ergo: Brennen.

Später habe ich mir dann BF selber gekauft weil ich auch online gehen wollte, und mir das Spiel sehr gefallen hat. Ich hatte mit vom Handbuch allerdings mehr versprochen. Ne Sicherheitskopie habe ich davon leider nicht, bin eh zu blöd für den Kopierschutz...

Bei Need for Speed war es anders, im LAN probiert, Kopie gebrannt. Spiel und Grafik mies, also nicht gekauft. Gott sei Dank. Schade ums Geld. CD verstaubt im Schrank.

Grösster Fehlkauf: Civilation Call to Power,CIV2 war so genial und dann dieser Müll hinterher.

Bei DvDs ist es ganz anders bei mir. Ich würde NIE eine DvD kaufen, einen guten Film schaue ich mir einmal an, zur Not ein 2. Mal. Warum sollte ich 20? dafür ausgeben, wenn es doch irgendwann im Fernsehen kommt. Ich kann warten und was interessiert mich russischer Untertitel? Und manche Filme muss man(n) im KINO sehen. (Terminator 3 z.B.) Die DvD verstaubt doch dann eh nur noch, da ist das Vergnügen noch kürzer als bei einem Computerspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann wird die Spieleindustrie einsehen das sie Fehler macht

- dann wird es nur noch ausgereifte Spiele geben

- kein Spiel wird mehr als 15 euro kosten

- es wird 250 seiten starke handbücher geben

- es werden gratis neue maps und waffen zu download freigegeben.

- es gibt ausgereiften kostenlosen Suport

- uvm

GLAUBT MIR

PS, die welt ist ne Scheibe

mFG luxem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.