Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Waffentipps

Empfohlene Beiträge

ich hab gehört, die GANZ ist die schlechteste waffe im spiel (hab sie nicht freigeschaltet - keine persönliche erfahrung damit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann will ich mal:

-Die Zeller (Sniper) find ich ja arschgeil! Mehr muss ich nicht sagen!

-Entgegen allen Meinungen finde ich das GanzSchwereMG besser als die Standard Variante. MG's sind nicht für CloseCombat gedacht sondern für enorme Feuerkraft auf mittlere bis hohe Distanz, weil man sowieso nix trifft beim rumrennen, dann lieber Shotgun. Vielleicht ist euch bei MG's aufgefallen, dass je mehr man auf ein Ziel schießt, desto geriner wird die Streuung. Kleine Feuerstöße (2-4Schuss) auf mittlere bis hohe Distanz, da hat alles, was nicht ne Sniper in der Hand hat kaum ne Chance. Wenn man sich hingelegt oder bewegt hat, steigt ja die Ungenauigkeit enorm, da schießt man dann ma eben paar Kugeln (nicht überhitzen) in Richtung Gegner, die Streuung minimiert sich wesentlich schneller als wenn man wartet, bis das Zielkreuz kleiner wird.

-SturmSoldat spiele ich nicht, habe aber die Baur freigeschaltet. Wenn ich mir mal die Voss von Gegnern nehmen darf, mach ich das manchmal. Fühle mich aber wohler mit einer Zeller in der Hand, sogar in Close Combat -> Ein Schuss aus der Zeller, noch ein, zwei aus der Pistole, reicht meistens.

-Die Pilum vom Pionier find ich schon mal besser als den RakWerfer, weil er nicht so einen auffälligen Schuss hat. Bei der Rakete kann sich doch jeder aussuchen, ob er den X Knopf drückt oder ma eben zur Seite fährt, so langsam und auffällig wie die is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da da wird nur nach bestimmten sachen gefragt hier kommen tipps zu allen waffen hienein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt allemale sagen was ihr wollt, aber das MG was am genausten trifft ist

wohl das Bianchi leichte Strum MG vom Support!

wenn man lange genug feuert wird das Fadenkreuz/Kreis immer kleiner und im laufe des

Schießens trifft das MG immer besser! die GANZ ist aber nicht grade das A und O.

AUsserdem trifft die GANZ fast noch schlechter als die Bianchi :blink:

http://www.battlefield.ea.com/battlefield/...eu_support.aspx

SO leute, hab ergänzt! schaut mal hier

Bearbeitet von ***-=Königs_Tiger=-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz (warum fällt mir immer eine Gans ein?) hat aba mehr Schaden. Die meisten Kills als Support mach ich sowieso per Geschützturm und Nades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ganz ist besser problem für dich wenn du mit ihr nicht umgehen kannst (meineK/D ~7.40) allerdings ist die beste waffe des verrsorgers immernoch die Clark (89kills 6Deaths K/D ~14.50) und was willst du immer mit deinen bildern????

Ausserdem kann man nicht nach beschreibungstext vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KT

Aha, jetzt weiss ich wie die Bianchi aussieht, das wusst ich eben noch nicht und auch das sich das Fadenkreuz je länger man schiesst kleiner wird.

Endlich weiss ich das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu euch stelle ich wenigstens noch viele Bilder, Texte, Informationen usw.

zur Verfügung.

Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, vieleicht findest du einfach nicht die passenden Bilder

oder Seiten, aber ich finde alles und da stelle ich mich auch gerne bereit

alles was ichd arüber weiß zu zeigen :ugly:

auch wenn ich den ganzen kack über was erzählen muss, aber dann

hat man auch ne bessere Vorstellung

Da sind so welche Argumente unnötig -.-

Bearbeitet von ***-=Königs_Tiger=-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest die beiträge lesen bevor du schreibst. das mit der genauigkeit hatten wir schon.. und was bringt dir ein bild? holst dir einen drauf runter? also ich benutze die nur ig und da seh ich sie..

im ernst... deine meist unsinnigen beiträge nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KT

Wofür gibt die Hauptseite bei BFG? Für News? Ja aber auch zum Ansehen wie die Waffen ausehen, Fahrzeuge, etc. etc. Wir brauchen keine Links, wir sind keine kleinen Babies.

Leute die nicht noobs sind können das wohl schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ypsilon

Du bist zu empfindlich, lass den Leuten mehr Freiraum. Um ehrlich zu sein, nerven deine Meckereien mehr als unsinnige Posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch schon mal umgesehen???

seit sich Königstiger hier registriert hat hat er in fast jedem thread was geschrieben in fast allen tobt jetzt streit und keiner sagt mehr was zum topic was an unsinnigen bildern ,videos usw. liegt und daran das du sachen erzähltst über dinge von denen du (königstiger) nicht eine spur ahnung hast

ICH bitte hiermit alle in diesem forum NICHT auf die unsinnigen beiträge von königstiger einzugehen

@T

Meine persönliche liebllingswaffe im titanenist die lambert oder clark

(Beachte ich gebe keine links zu bildern die wir alle kennen!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss sagen ich hab erst eine Waffe freigeschalten und das ist die Ganz und die mag ich nicht so, da ich meistens mit dem Supporter in den Nah-Mittelkampf gehe (Wie bei Camp Gibraltar üblich ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.