=Kampfader= 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 .. ich habe schon so oft bis ans ende der karte geschossen (bis ans ende der sicht) und habe genau dahin getroffen wo mein pünktchen war.. Wir reden hier vom Zeller, oder? Bei maximaler Schussentfernung (ingame, ein vergleichbares echtes SS-Gewehr schießt mehrere Kilometer weit...) fällt die Kugel extrem ab (deshalb gibt´s bei versuchten Kopfschüssen oft mal Bauchtreffer), da trifft nichts mehr dein "Pünktchen". Dafür gibt´s im Fadenkreuz ja auch die Skalierung nach unten hin... Abgesehen davon schießt man mit nem .cal 50 durch einen V8 Motorblock - einen Jeep zu stoppen wäre also ein Witz...deswegen müssen sie so ein Gewehr ingame entschärfen. Aber ich hab trotzdem schon einigen eins zwischen die Augen verpasst, die meinten, mich armen Sniper überfahren zu müssen .
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Hmmm - bei einem FLIEGENDEN Heli?? Wenn er steht, ist das klar - aber in der Luft hat´s mich dabei noch nie erwischt! sowohl als auch.. deswegen check ich es ja nicht.. entweder ich mach was falsch.. oder nicht ^^
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 sowohl als auch.. deswegen check ich es ja nicht.. entweder ich mach was falsch.. oder nicht ^^ Ich bin nur 1 mal mit einem Pod auf dem Heli gelandet und gleich drauf gegangen.
X-Solid 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 moin, ich muss mal sagen dass ich zumindest bei der sturmtruppe mit den nicht-unlock waffen wesentlich besser klar komm als mit den unlocks... besonders geil find ich ja die silberne... hab grad den namen vergessen... is glaubich die von EU?...
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2007 @x meinst du die kryvlov?(weiß ist verkehrt geschrieben)^^ nein von der pac @T Ich möchte mal festhalten das das MG des supporters für unterstützungsfeuer gedacht ist man soll also liegend eine position sichern was mit der ganz wahnsinnig gut funktioniert ein paar schuss=ein kill zum überhitzen es soll in salven geschossen werden dann gibt es damit auch keine probleme so alles gesagt ...ach ja die MGs des supporters sind NICHT für den nahkampfgebaut wie die lambert also Eine verteidigungswaffe MfG BlaZZ0
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 @x meinst du die kryvlov?(weiß ist verkehrt geschrieben)^^ nein von der pac @T Ich möchte mal festhalten das das MG des supporters für unterstützungsfeuer gedacht ist man soll also liegend eine position sichern was mit der ganz wahnsinnig gut funktioniert ein paar schuss=ein kill zum überhitzen es soll in salven geschossen werden dann gibt es damit auch keine probleme so alles gesagt ...ach ja die MGs des supporters sind NICHT für den nahkampfgebaut wie die lambert also Eine verteidigungswaffe MfG BlaZZ0 hab ich gestern im nahgefecht mit dir gemerkt blazzo.. obwohl total unlogisch.. du zuckst 5x mehr als ich und ich fall nachm 2en treffer von der voss um =)
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Wir reden hier vom Zeller, oder? Bei maximaler Schussentfernung (ingame, ein vergleichbares echtes SS-Gewehr schießt mehrere Kilometer weit...) fällt die Kugel extrem ab (deshalb gibt´s bei versuchten Kopfschüssen oft mal Bauchtreffer), da trifft nichts mehr dein "Pünktchen". Dafür gibt´s im Fadenkreuz ja auch die Skalierung nach unten hin... Abgesehen davon schießt man mit nem .cal 50 durch einen V8 Motorblock - einen Jeep zu stoppen wäre also ein Witz...deswegen müssen sie so ein Gewehr ingame entschärfen. Aber ich hab trotzdem schon einigen eins zwischen die Augen verpasst, die meinten, mich armen Sniper überfahren zu müssen . schade das die jeeps keine Windschutzscheibe haben(echt doof, in bf gibt es kein zerstörbares glas), ich mache das oft; einfach reinballern und dann lachen wenn man den jeep übernimmt, hrhhrhr allerdings bin ich so unvorstellbar schlecht mit dem Zeller, 3 schuss sind nicht genug sicherheit Bearbeitet 21. Januar 2007 von AbSpakker
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Wir reden hier vom Zeller, oder? Bei maximaler Schussentfernung (ingame, ein vergleichbares echtes SS-Gewehr schießt mehrere Kilometer weit...) fällt die Kugel extrem ab (deshalb gibt´s bei versuchten Kopfschüssen oft mal Bauchtreffer), da trifft nichts mehr dein "Pünktchen". Dafür gibt´s im Fadenkreuz ja auch die Skalierung nach unten hin... Abgesehen davon schießt man mit nem .cal 50 durch einen V8 Motorblock - einen Jeep zu stoppen wäre also ein Witz...deswegen müssen sie so ein Gewehr ingame entschärfen. Aber ich hab trotzdem schon einigen eins zwischen die Augen verpasst, die meinten, mich armen Sniper überfahren zu müssen . es gibt KEINE skalierung im zoom.. boing =) es gibt definitiv KEINEN wind. habe jezt auf 5 verschiedenen maps im conq. mal probiert und mit der zeller IMMER 3x im gleiche loch getroffen.. und noch was: das loch war genau auf meinem punkt! btw. du triffst keinen jeepfahrer mit der zeller wenn er auf dich zudüst.. dafür ist der mensch einfach zu langsam.. weder DU noch ICH, das schafft KEINER gekonnt.. wenn dann ists glück.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 er wird mit sicherheit so wie ich die Pistole benutzen wenn einer auf einen zurast
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Das glaub ich auch nicht das man mit der Zeller jemanden aus dem fahrenden Buggy knallen kann. Vor allem nicht wenn derjenige mit Turbo fährt.
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 schmeiß doch einfach ne APM auf den Boden und spring zur Seite...
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 schmeiß doch einfach ne APM auf den Boden und spring zur Seite... bis du gewechselt hast, den ring gezogen hast, das ding gelegt hast und weg gehst biste schon lange tot.. einfach weggehen reicht auch wobei das, wenn einer direkt auf dich zurast auch schon schwer ist. aber was bringt die apm? wie der name schon sagt: anti person mine.. die macht dem jeep nix.. =)