Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Waffentipps

Empfohlene Beiträge

Wenn du schon alles vom Medic hast und du mit der Krylov/Scar nicht gut umgehen kannst dann würde ich dir die Voss empfehlen und wenn du mit den Standardwaffen gut umgehen kannst dann würde ich dir keine empfehlen. Oder du nimmst die Kits von anderen Spielern auf und guckst welche dir besser gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon alles vom Medic hast und du mit der Krylov/Scar nicht gut umgehen kannst dann würde ich dir die Voss empfehlen und wenn du mit den Standardwaffen gut umgehen kannst dann würde ich dir keine empfehlen. Oder du nimmst die Kits von anderen Spielern auf und guckst welche dir besser gefällt.

Ja, wie gesagt, ich könnte mir beide Waffen freischalten im Moment, aber an sich komm ich mit der Standard gut klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt, ich könnte mir beide Waffen freischalten im Moment, aber an sich komm ich mit der Standard gut klar

dann investier in was besseres.

sicher haben voss und baur beide vorteile, aber ebenso haben beide nachteile.

die standard gewehre sind ein kompromiss zwischen beiden, wobei die nachteile quasi wegfallen ;D

such dir lieber was aus, was du evtl besser gebrauchen kannst, wenn du mal ne andere klasse spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich würd in die recon klasse stecken, den zeller zweig, ich find die standard snipers sind nich sooo dolle, also ich find die zeller scho gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der schrotflinten aufsatz für sturmgewehre ist der gröste mist hab ich gehört! habs zwar freigeschalten um an die waffe zu kommen jedoch noch nie eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Schrotaufastz fürs Sturmgewehr ist nich gerade das Wahre.

Der Racketenaufsatz ist viel nützlicher. Er wird bestimmt einer deiner besten Freunde, wenn du weist wie man ihn richtig einsetzt ;)

Ich habe mir sovol Voss als auch Baur freigeschaltet .... das Baur ist auf offenem Gelände gut, hat aber einen ordentlichen Rückschlag ... das Voss ist auf kurze Entfernung gut nur hats weniger Schadensouput, dafür aber ein 40er Magazin ...

Jetzt kann ich je nach Karte/Situation schaun welche Waffe ich benutze.

Aber wie schon gesagt, das Standartgewehr ist auch nicht schlecht.

btw: Am Ende hat man nicht alle Unlocks, es sind glaube 9 Unlocks die du durch erreichen von Northern Strike Abzeichen verdienen musst.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn du northern strike auch hast DANN hast du am ende alle unlocks ;)

ich find die bauer übrigends net so dolle bzw. is net so mei ding. ich spiel dann doch ehr mit voss, raketenwerfen und klar defri muss mit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito

das Baur ist zwar genau und hat ornetlich Mannstopwirkung, der Rückschlag ist aber so enorm das meistens nur der erste Schuss trifft und alle anderen nichtmehr (bei dauerfeuer). Im einzelschuss kan man damit aber auch eine mSniper gefährlich werden.

Das kann ic haber mit dem Voss und de mRacketenwerfer auch ;)

Defi ... was soll man dazu sagen ?! Gehört zu meiner Standartausrüstung, genauso wie der Racketenwerfer, die kann man einfach überallgebrauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der schrotflinten aufsatz für sturmgewehre ist der gröste mist hab ich gehört! habs zwar freigeschalten um an die waffe zu kommen jedoch noch nie eingesetzt.

frag mal esl spieler und net sone public-zocker.

da bekommst dann schon was ganz anderes zu hören ;D

ich persönlich bevorzuge den raketenaufsatz jedoch auch. nervt, bzw nervte nur immer tierisch, wenn ein son rocket-kiddie ankam und das ding quasi als primäre waffe benutzt hat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter 20 meter Entfernugn zündet der Sprengkopf eh nicht :rolleyes:

IS also schon dumm damit als Primärwaffe rummzurennen, ich vermute mal die setzen das Teil mit dem Granatwerfer vom Assault aus BF2 gleich, was es nunmal nicht ist.

Ich hab nur gesagt das es nicht so das Wahre ist, nicht das es totaler Schrott ist. Ich hab den AUfsatz auch eine Zeitlang genutzt, zumindest so lange bis ich den Racketenaufsatz hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich mal, da kommt noch eher der Gegner und versucht es bevor die 1000.000 Teammitglieder einen wieder beleben, wenn das auch nur ein Scherz ist. :rolleyes:

Ich wiederbelebe meine Leute so gut es geht aber zaubern kann ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.