Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 hm... um mal wieder zurück zum thema zu kommen und auf blazzos frage zu antworten: die voss is ein klein wenig... nunja, nich unbedingt overpowerd. aber wenn son noob sich auf 50 meter entfernung hinstellt und einfach anfängt im dauerfeuer in meine richtung zu schießen und mich dank der streuung _dabei_ auch noch umnietet gehts mir aufn sack. natürlich hab ich nichts gegen voss-user. ganz im gegenteil. wenn mir ein großer gegnerhaufen gegenüber steht oder ich weiß, dass gleich alle gegner auf eine flag stürmen (oder auf titan, je nachdem was man spielt ) dann schnapp ich mir ab und zu auch mal die voss, allein schon durch die größe des magazins. allerdings fang ich dann auch nich an im stehen im dauerfeuer um mich zu ballern wien verrückter. gezielte feuerstöße, sonst bringt einem das magazin doch auch nichts >_> (falls sich wer meine stats anschaut: ja, hab früher nur voss genutzt, bin dann allerdings wieder auf die krylov/baur umgestiegen ) und @krylov: wenn man mit ihr umgehen kann basht sie alles und jeden weg =) aber das gilt vermutlich auch für sämtliche andere waffen, daher denk ich... gewöhnungs - und übungssache ich bin jdf mal extremst gespannt auf die clark 15b im neuen 1.40er patch :/ dann rennen damit ja nur noch alle rum vermutlich... >_>
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2007 eben... mit der clark muss man zurzeit noch umgehen können...
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 naja... eigtl gar nich mal so sehr... man muss nur entweder gutes aiming oder ne deckung haben... am besten beides ich liebe kistenstapel, wenn ich mit der clrk unterwegs bin. das ganze macht sich z.b. auf camp g. im zentrallager gut. da sind ein paar kistenstapel. leg dir ein mini-uav, und warte, bis gegner kommen. in der zeit hinter den kistenstapel hocken. sobald sie in reichweite sind, hoch kommen, schießen, ducken, moment warten und weiter... is narrensicher^^
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2007 wenn ich die clark hab greife ich an und lame/campe nicht ....
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 das war auch so nich gemeint. aber wenn man von hindernis zu hindernis, bzw von stapel zu stapel geht etc usw dann is das ne ganz gute möglichkeit. und zu meinem vorigen post hätte ich vllt noch dazu sagen sollen, dass ich das nur mache, wenn ich den punkt angreife. kannst ja mal ne runde mit mir spielen, wirst schon sehen dass ich nich campe ;p
Swizz 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 wenn ich mal wieder zum zocken komme... Musst aber aupassen das du nicht wieder gekickt wirst weil du zu gut bist.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 http://uk.youtube.com/watch?v=E1C_wd-PxeY&...ted&search= na prost mahlzeit. bei _der_ schussgeschwindigkeit _kann_ man gar nich mehr gegen ne shotgun ankommen.
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2007 warum nicht gleich noch auf 200 schuss aufstocken?
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Halloooo ^^ Brauche mal ein Tipp Bekomme gleich die Baur H-AR.... joa wie schießt man mit der am besten?
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 hatte mich auch total gefreut gehabt endlich die Baur zu haben, aber leider war ich eine totale Niete damit, konnt ned umgehn da haben mir dann alle eindringlich geraten auf die Voss umzusteigen - ist für mich einfacher gewesen, mittlerweile spiel ich aber wieder mit der Baur und gebe Blazzo Recht - im Einzelschuss ist sie unschlagbar aber in hektischen Situationen kannst sie vergessen, mir scheint es da so, als ob sie nicht wirklich genau ist (oder ich nicht ziel ?)
Swizz 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 hatte mich auch total gefreut gehabt endlich die Baur zu haben, aber leider war ich eine totale Niete damit, konnt ned umgehn da haben mir dann alle eindringlich geraten auf die Voss umzusteigen - ist für mich einfacher gewesen, mittlerweile spiel ich aber wieder mit der Baur und gebe Blazzo Recht - im Einzelschuss ist sie unschlagbar aber in hektischen Situationen kannst sie vergessen, mir scheint es da so, als ob sie nicht wirklich genau ist (oder ich nicht ziel ?) Ich kann mit der Voss nicht umgehen, dafür aber mit der Baur und naja, ob die Waffe genau oder ungenau schießt liegt auch am Schützen