-P4!N- 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 also ich benutz gar nix von den beiden :puuuh: eigtl bloß den Lambert karabiner oda als antitank
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 ja dann benutzt du auch eine andere Klasse und nicht den Sturmsoldaten, da is es klar
Swizz 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Der/Die/Das Lambert ist auch gut, hab ich ne zeit lang mit gespielt. Nur das es so schnell Schießt, damit hab ich meine probleme. ;-/
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2007 ich spiele eigentlich nur camp/PAC/Kryvlov <-- Die rockt alles egal ob baur oder Voss
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 lol, dito (naja... auch wenns mit meinem aim eher mäßig aussieht xD )
Swizz 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 ich spiele eigentlich nur camp/PAC/Kryvlov <-- Die rockt alles egal ob baur oder Voss Dafür ist die SCAR von der EU zum heulen xD
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 @swizz würd ich nicht sagen, kommt einfach auf den Schützen an *bäh* *dir ein Taschentuch geb* nicht mehr heulen...
Swizz 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 @swizz würd ich nicht sagen, kommt einfach auf den Schützen an *bäh* *dir ein Taschentuch geb* nicht mehr heulen... Du bist so gut zu mir.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 klar kann man auch mit der scar einigermaßen umgehen... oder es zumindest versuchen aber... naja,... is trotzdem fürn arsch^^ schlechtere zielgenauigkeit, größerer verzug >.< (soweit ich das jetz mitbekommen hab.. aber das is subjektiv. berichtigt mich ruhig )
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2007 im einzelschuss ist die eigentlich recht gut zu gebrauchen.... aber eben ansichtssache
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) ich hab mir gestern abend aus lauter angst einfach mal den beta patch gezogen, um nu zu sehen, wie die clark wirklich ist. also, die schussfrequenz macht mMn echt einfach nur noch angst damit räumt man dann mal auch eben 3 gegner weg die um der nächsten ecke stehen und kommt mit ein wenig glück heil davon >_> aber, es laufen nur ein paar wenige mit shotgun rum... war auf camp. mit 14 leuten, da wurde von 3 leuten die clark benutzt, inklusive mir... mir kommts allerdings so vor, als wären viel mehr leute auf die baur umgestiegen naja, wie auch immer, die clark wird nich zur neuen noob waffe, wies aussieht =) Bearbeitet 21. Juli 2007 von Alvias