Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Waffentipps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@swizz

war ja klar dass das kommt... :P

Geschrieben
@swizz

war ja klar dass das kommt... :P

Bussi. :P

Geschrieben
:hit: ich kann sehr wohl gut schießen und auch treffen!!!!
Geschrieben

Ich glaube dir doch. :D

Geschrieben

also ich benutz gar nix von den beiden :puuuh: :puuuh:

eigtl bloß den Lambert karabiner oda als antitank

Geschrieben

ja dann benutzt du auch eine andere Klasse und nicht den Sturmsoldaten, da is es klar ;)

Geschrieben

Der/Die/Das Lambert ist auch gut, hab ich ne zeit lang mit gespielt. Nur das es so schnell Schießt, damit hab ich meine probleme. ;-/

Geschrieben

ich spiele eigentlich nur camp/PAC/Kryvlov <-- Die rockt alles egal ob baur oder Voss

Geschrieben

lol, dito (naja... auch wenns mit meinem aim eher mäßig aussieht xD )

Geschrieben
ich spiele eigentlich nur camp/PAC/Kryvlov <-- Die rockt alles egal ob baur oder Voss

Dafür ist die SCAR von der EU zum heulen xD

Geschrieben

@swizz

würd ich nicht sagen, kommt einfach auf den Schützen an :P *bäh* *dir ein Taschentuch geb* nicht mehr heulen...

Geschrieben
@swizz

würd ich nicht sagen, kommt einfach auf den Schützen an :P *bäh* *dir ein Taschentuch geb* nicht mehr heulen...

Du bist so gut zu mir. :P

Geschrieben

klar kann man auch mit der scar einigermaßen umgehen... oder es zumindest versuchen :D aber... naja,... is trotzdem fürn arsch^^ schlechtere zielgenauigkeit, größerer verzug >.< (soweit ich das jetz mitbekommen hab.. aber das is subjektiv. berichtigt mich ruhig )

Geschrieben

im einzelschuss ist die eigentlich recht gut zu gebrauchen.... aber eben ansichtssache

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mir gestern abend aus lauter angst einfach mal den beta patch gezogen, um nu zu sehen, wie die clark wirklich ist. also, die schussfrequenz macht mMn echt einfach nur noch angst :D damit räumt man dann mal auch eben 3 gegner weg die um der nächsten ecke stehen und kommt mit ein wenig glück heil davon >_> aber, es laufen nur ein paar wenige mit shotgun rum... war auf camp. mit 14 leuten, da wurde von 3 leuten die clark benutzt, inklusive mir...

mir kommts allerdings so vor, als wären viel mehr leute auf die baur umgestiegen :huh:

naja, wie auch immer, die clark wird nich zur neuen noob waffe, wies aussieht =)

Bearbeitet von Alvias