Zum Inhalt springen
TomDK

BF 2 oder was ... ?!

Empfohlene Beiträge

Salve

ich daddel ab und an BFV und muss leider feststellen, dass mir die maps mit der Zeit auf den Keks gehen.

Die Luftfahrzeufe sind nicht so meine Welt :rolleyes:

Lohnt ein Umstieg auf BF2 ? Wie ist es im Unterschied zu BFV ? Bevor ich 50 Euro investiere hat vielleicht jemand einen Vergleich für mich. oder wieder CS ?

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umstieg lohnt sich zu hundert Prozent, das Fliegen ist leichter, sowie eine bessere Waffenauswahl, nicht zu vergessen eine andere Engine mit super Grafik, und außerdem gibt es für BF2 hundertmal bessere Mods als für BF:V. Von der 60? Version von BF2 (wo das Add-on Special-Forces drin ist) kann ich dir abraten (außer du willst es unbedigt) da alle Leute die ich kenne (mich eingeschlossen) es fast nie Spielen, wenn dus dir aber mal kaufen möchtest, musst du dann mit 30 ? Aufschlag rechnen beim Einzelkauf. ABER ALLES IN ALLEM IST BF2 viel besser, obwohl 2142 auch nicht zu verachten ist (obwohl da viel anderer Meinung sind, ist halt Geschmackssache) was aber auf der selben Engine läuft, sich also nur vom Inhalt her ändert. VIEL SPA? BEIM ZOCKEN!!! :super::super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal wieder BFV spielst, dann geh mal auf den TKO-Server (Tactical Knock Out oder so ähnlich).

Da werden modifizierte BFV-Vanilla-Maps gespielt.... ist auf jeden Fall auch mal ne Abwechslung... :D ...und macht richtig Spass...

...ansonsten empfehle ich dir wie schon angesprochen, einfach mal die jeweilige Demo anzocken... und sich durch die jeweiligen Foren graben....

Bearbeitet von Menace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Fall falsches Forum ^^ und ansonsten: lad Dir die Demo und besuche den Server von Daddeltreff.de. Dort wird auch jetzt noch jeden Abend gezockt. Genau genommen erreicht die BF2-Demo mehr Spieler als BFV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du noch BFV spielst und BF2 noch nicht kennst, frage ich mich aber ob du eventuell ein PC System hast, womit du BF2 auch spielen kannst, dass solltest du auch beachten!

Die Demo kannst du natürlich anzocken, aber beachte auch hier, dass die Demo eben eine Demo ist und das Haupspiel wesentlich besser läuft als die Demo!

Gruß =SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve

ich daddel ab und an BFV und muss leider feststellen, dass mir die maps mit der Zeit auf den Keks gehen.

Die Luftfahrzeufe sind nicht so meine Welt :rolleyes:

Lohnt ein Umstieg auf BF2 ? Wie ist es im Unterschied zu BFV ? Bevor ich 50 Euro investiere hat vielleicht jemand einen Vergleich für mich. oder wieder CS ?

Gruss

Tom

Ich persönlich würde dir ja zum 42er raten, aber da stehe ich wohl ziemlich alleine da^^

- riesige Auswahl an Maps

- riesige Auswahl an ausgereiften Mods

- keine Kiddies auf den Servern

- immer noch genügend Spieler

- kein Masterserver

Bearbeitet von ogragla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überzeugt ... bin heute mal losgetappert und habe mir BF2 gegönnt, durch Zufall die DeLuxe Version, aber auch egal.

ABER: Nach der Installation BF2 aufgerufen, ein kleinerer Screen erscheint und alles bleibt hängen. Über den Systemmangaer kann ich die PID dann "killen". Im Netz habe ich mal gesucht aber nix gefunden , CloneCD habe ich nicht drauf. Kann es sein dass BF2 und BFV nicht nebeneinander sein wollen ?!

Ärgere mich, wenn man schon ein Original kauft sollte es schon laufen. Mit NfS MW hatte ich den gleichen palaver und habe es wieder zurückgegeben.

Mein System sollte das abkönnen: P4 3,2 mit 2GB RAM, AGP GeForce 6600 GT und das in wassergekühlt.

jaja ... falsche Rubrik :P

Vielleicht hat ja jemand ne Idee ?!

Gruss

Tom (39 jähriger KillerSpielSpieler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER: Nach der Installation BF2 aufgerufen, ein kleinerer Screen erscheint und alles bleibt hängen. Über den Systemmangaer kann ich die PID dann "killen". Im Netz habe ich mal gesucht aber nix gefunden , CloneCD habe ich nicht drauf. Kann es sein dass BF2 und BFV nicht nebeneinander sein wollen ?!

Kommt mir bekannt vor . Hast du nebenher irgendwas von Steganos laufen ?? Bei mir lag es damals an der Steganos AntiSpyware Software die BF2 in der 1.0 zum abschmieren brachte.

Aber da kam mit jeden Patch was neues. Wenn du auf die aktuelle Version patchst müßte das Spiel dann laufen.

Gruß

Ein 40 jähriger Killerspielspieler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep .. nachdem ich DaemonTools, CloneCD und BFV deinstalliert habe kann ich starten. Nun quäle ich mich noch mit dem 500MB Update ab, meinem Account zum daddeln und gehe dann hoffentlich heute noch online spielen. Alleine ist öde :puuuh:

Vielen Dank für die hints ... hätte mein rechner nicht die Macke das er beim neustart so ca. 100 Versuche braucht bis er bootet würde ich mal nach und nach die Tools wieder installieren.

Tom ... 39 Jahre und immer noch nicht topfit am PC ... und Killerspielspieler :bones:

Wenn ich im Bekanntenkreis so rumhorche stelle ich immer wieder fest, dass OnLineGames nicht nur Kiddi-Stuff sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep .. nachdem ich DaemonTools, CloneCD und BFV deinstalliert habe kann ich starten. Nun quäle ich mich noch mit dem 500MB Update ab, meinem Account zum daddeln und gehe dann hoffentlich heute noch online spielen. Alleine ist öde :puuuh:

Vielen Dank für die hints ... hätte mein rechner nicht die Macke das er beim neustart so ca. 100 Versuche braucht bis er bootet würde ich mal nach und nach die Tools wieder installieren.

Tom ... 39 Jahre und immer noch nicht topfit am PC ... und Killerspielspieler :bones:

Wenn ich im Bekanntenkreis so rumhorche stelle ich immer wieder fest, dass OnLineGames nicht nur Kiddi-Stuff sind.

Kommt immer darauf an was man unter Kiddie versteht. Viel Glück und Spaß noch vielleicht läuft man sich ma übern Weg :)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man unter Kiddies denn verstehen, ausser Kiddies... er hat es sicher nicht böse gemeint, aber du scheinst dich angesprochen zu fühlen... ausserdem muss man nun auch mal sehen dass BF und viele andere Games nunmal erst ab 16J. sind! Umsonst steht dass nun auch nicht auf der Verpackung!

Noch ein 40 jähriger Killerspielspieler...

Gruß =SIH=Major :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kiddies meine ich pickelige 12 Jährige, und zwar die, welche mir 3 Sekunden nach betreten eines Spiel direkt einen verbraten :)

Nochmal zum Thema: habe nun BF2_Patch_1.41.exe drüber gebügelt und als Dankeschön hat mir das patch die BF2.EXE gelöscht .... Hatte das schonmal jemand oder betrete ich Neuland ?!

meine Fresse, so hart musste ich für meine 59,90 ? noch nie arbeiten :rofl:

@=SIH=Major: Tolle HP habt ihr !!

Bearbeitet von TomDK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx @TomDK, falls du dass Game dann zum laufen bringst, schau doch mal rein...! Zu deinem Problem, ich kenne dass leider auch nicht, sorry!

Am besten deinstall., dann gleich nach der Neuinstall. den Patch 1.41 drauf, geht ja alles recht schnell bei BF2 und zur Sicherheit Punkbuster nochmal updaten!

Gruß =SIH=Major

Bearbeitet von =SIH=Major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.