kalkamat 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 frohe weihnachten von mir auch. vor allen an den blauen und blochi, den ich hier gerade online sehe. prost kalk
NASCAR 2 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 frohe weihnachten god jul marry christmas feliz navidad joyeux noël
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Ich wünsche euch auch allen ein frohes schönes Weihnachtsfest. Last euch reich beschenken und trinkt euch ordentlich rund. Grüße der Coffeefish
funakistyle 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Frohe Weihnachten der gesamten Community, lasst euch reich beschenken...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Auch im hundersten Thread zu dem Thema wünsche ich Frohe Weihnachten!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Ich sende vorallem meine herzlichsten Weihnachtsgrüße an die "Stammbelegschaft" dieser Community. Habt ein schönes Fest mit der Familie und das Eure Wünsche ( Geschenke ) in Erfüllung gehen.
Blochi 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 von mir auch ein fröhliches und besinnliches weihnachtsfest,mit einigen treffen wir uns ja heute abend im ts um unseren "traditionellen"heiligabendweihnachtzogg" durchzuführen!wer lust hat,ist gerne eingeladen,so ab 23.30 uhr bin ich ca. im ts! @kalk,schön das du hin und wieder hier bei uns noch reinguckst!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 bunjorno ragazzi, Auguri di Buon Natale. Süsser die Glocken nie klingen ciao´