Xorantu 0 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Frohe Weihnachten euch allen! E: @Themaeröffner du solltest mal dein Deutsch verbessern "Frohe Weianchten Weinachts grüße" omg -.-
docday 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Allen hier im Forum und außerhalb ... eine frohe Weihnacht !!!!!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Frohe Weihnachten euch allen. Bald Bescherung , noch 2:30 Stunden bei mir oder zumindest um den dreh!
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Ich wahr gerade von ner Party zurück gekommen. Und in dem zustand hat es schon ziemlich lange gedauert das alles überhaupt hinzubekommen -.- Nen Wunder das ich keine Kopfschmerzen habe Danke für das Editieren. MFG Xorantu
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Ja is es denn schon wieder soweit??? Ne scherz, Frohe Weihnachten, und trinkt nicht soviel, sonst liegt ihr am ersten Weihnatstag mit Kopfschmerzen im Bett und verpasst das Festtags Fressen
Destreuer 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Frohe Weinachten an alle und lasst euch reich beschenken..... gruss Destreuer
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Schon zum dritten Male hab ich das Glück, Euch allen frohe Weihnachten zu wünschen. Auf in (mein) viertes Jahr Bf-Games. Jedenfalls, feiert schön und habt einfach ein paar schöne Tage in Kreis Eurer Familie.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Ja ich wünsch eu auch Frohe Weihnachten, tolle geschenke, gute essen, schöne stimmung... BF-G rocks christmas !! euer in weihnachtsstimmung-befindlicher Chrizzle!!!"!! yeah!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Und für alle die man nicht mehr sieht schreibt etc. :