Xorantu 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 So Wollte mal allen in diesem Forum FROHE WEINACHTEN wünschen. Ich hoffe ihr feiert schön und bekommt schöne Geschenke vllt könnt ihr eure Geschenke gegen Abend (wenn Beschehrung wahr) auch mal posten. PS: es geht ja zu Weinachten nicht nur um die Geschenke ... also schreibt ruhig eure Emotionen dazu MFG Xorantu Schreibfehler korrigiert
Pedder 864 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Ja, von mir auch ans ganze Forum: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!! Ist echt das geilste Forum der ganzen großen Welt!
Schulzi 6 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Frohe Weihnachten wünsche ich euch auch allen und ne ne Schöne Weinachtszeit, mit viel Freude, Liebe und Geschenken
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Frohe Weihnachten euch allen! E: @Themaeröffner du solltest mal dein Deutsch verbessern "Frohe Weianchten Weinachts grüße" omg -.-
K98 143 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Fröhliche Weinnachten Weinachten... ich packs ja nicht...
Notrox 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Ich wünsche ebenfalls allen hier eine besinnliche Weihnacht. Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen
P.K. 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 von mir auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und viele, passende Geschenke
Hitman45 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Frohe Weihnachten wünsche allen Mitgliedern dieses Forums
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Frohes Fest auch von mir, laßt euch reich beschenken.