Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Fahrzeugbeschreibungen BF2142

Empfohlene Beiträge

@Y 2x W funzt auch allerdings wusste ich nich das 3 leute in den Bogatyr passen

*pfeif* ist doch klar.. 2 rein einer oben aufn kopf drauf.. hab mich mal aufm gegnerischen panzer versteckt, weil ich zu fuß in der pampa war.. bin mitgefahren hat er erst gemerkt als er ausgestiegen ist.. warum auch immer.. dann war er tot :D

zu den apc würd ich noch sagen, dass die abschusshöhe variert. in der nähe eines titans schießt man sich sehr hoch, sonst nur mittel bis garnicht.. quasi furzabschuss.. sieht man immer an der anzeige der abschusshöhe (pod mit strichelchen drunter.. rechte seite des huds wenn ich micht nicht irre)

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon richtig allerdings schreib ich noch hinzu dass auf Conquestmaps die Abshussstärke überall gleichstark is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.... und hier mal ein erster Ausblick, was wir Web-technisch aus den Beschreibungen machen:

MK-15 Bandit

Alle Fahrzeuge erhalten zum Text ein schickes Großbild, dazu einen Hinweis auf den Autor der Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm zu dem was aus den Beschreibungen gemacht wird wollte ich anmerken das es doch nützlich wäre die schwachstellen von Fahrzeugen zu nennen z.b. wie bei der Walker erklärung mit den Lüftungsrillen und der Pistole. Da sollche Sachen für den, der anfängt zu spielen oder der sich über das Fahrzeug informieren will , interressanter und wichtiger sind

MFg Gonzo

Bearbeitet von Gonzo4god
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, die Seite dient auch mehr als Beispiel für das Design ;) Zudem ist der bandit nicht unbedingt der schwierigste Gegner. Kaum Schutz für die Insassen, eine Mine reicht, oft ein starkes MG ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich übernehme den UD-12 Shepherd von den EU-Streitkräften.

- Wie viele Personen passen rein: 6

Position 1 übernimmt der Pilot, ihm steht keine Waffe zur Verfügung

Position 2 und 3: Automatikgeschütze mittleren Kalibers

Position 3 bis 6 sind Sitzplätze - Waffen und Austrüstung der gewählten Klasse kann eingesetzt werden

Stärken:

- mit den beiden MGs kann man Infanteristen und leicht gepanzerte Fahrzeuge aus dem Weg räumen

- dient vorwiegend zum Transport der verbündeten Einheiten

- mit den eingebauten L-Pods können die Truppen hinter den feindlichen Linien oder auf dem Titan abgesetzt werden

- im Titanmodus sehr beliebt als Spawnpoint auf dem feindlichen Titan

- eignet sich gut um eine Flagge/Silo zu säubern und anschließend einzunehmen

- wird teilweise missbraucht für Kamikaze-Aktionen gegen feindliche Panzer/Walker (oft zusätzlich mit RDX-Sprengstoff bestückt)

- in brenzligen Situationen kann man sich mit einem L-Pod in Sicherheit begeben

Schwächen:

- ist vergleichsweise langsam und daher sehr anfällig für Angriffe von Gunships

- anfällig für jegliche panzerbrechende Munition

- Fahrer kriegt leicht Teamkills da ungeduldige Insassen gerne kurz vor der Landung abspringen und erdrückt werden

gefährlichste Gegner:

stationäre Flugabwehr, feindliche Walker, EMP-Angriffe, Mitchell SAAW 86, Mitchell AV-18 Heavy Anti-Tank, Sudnik VP, Pilum H-AVR

Tipps und Tricks:

- die beiden MGs sollten immer besetzt werden

- bevor man landet sollten die MG-Schützen die Landezone säubern

- nicht landen wenn ein Panzer oder Walker in der Nähe ist

- vor der Landung checken ob eine Flugabwehrstellung vom Feind besetzt ist

- ist man wirklich mal alleine unterwegs und entdeckt einen Infanteristen, sollte man versuchen auf ihm zu landen oder knapp drüber fliegen und somit einen Roadkill zu machen

- leider springen unerfahrene Piloten gerne kurz vor der Landung ab und vernichten somit alle anderen Insassen (springt in diesem Fall schnell ab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal den UD-6 Talon.

UD-6 Talon:

Wieviele Personen:

Platz für 2 Personen

Die erste ist der Pilot und bedient die Rockets

Der zweite beient das Bord-MG mittleren kalibers und kann zudem Missiles benutzen(sek Waffe)

Stärken:

Panzer zerstören

Buggys,

mannschaftstransporter(nur für geübte Schützen,da sonst wie erwähnt man leicht runtergeholt wird mit der EMP waffe)

Infanteristen mit dem Bord-MG

-Sek Waffe des Gunners braucht es auch einen geübten Spieler, da die Missile sehr viel gelenkiger ist als im BF2

- Titanengeschütze zerstören

- Truppentransporter(Luft) runterholen

- Infanterie

Schwächen:

- Walker

- AA-Guns

- SAAW86 Flugabwehr

- EMP- Waffe-->harter Aufprall und mögliche Vernichtung

Tipps und Tricks:

Die zwei Leute sollten über ein Kommunikationssystem übereinander verfügen wie TS,Skype oder ICQ zum reden, da der Gunner oft mehr sieht mit seinem Bord-MG als der Pilot. Vor allem zur Koordination, wenn der Pilot den Jet ruhig halten muss damit der Gunner besser zielen kann.

Der jet kann mit zwei SAAW86 Raketen runtergeholt werden, in der Regel sind es aber meist 3-4 Raketen.

Er ist schwach gepanzert um die Pilotenkanzel, sowie an seinem heck wo die Steuerungsdüse ist.

Allgemein gilt zu sagen das die primären Rockets des Gunships sehr schwach sind im gegensatz zum BF2.

Hoffe konnte damit einen beitrag dazu leisten.

Bearbeitet von PhoenixOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au ja, da habe ich vieel zu labern:^^

Der L-5 Riesig, mein lieblings wehicle!

Da die Jets in diesem Spiel komicherweise nicht so schnell sind wie im Vorgänger bei bf2

kann man die Jets gut mit Luftabwehr GEschützen ANgreifen.

Auf dem L-5 RIesig befindet sich so ein Geschütz das vom 2. Besatzungsmitglied gesteuert werden kann.

Er veerfügt über ein active-Devensive-System (das ist ein Schield das man für begrenste Zeit

aktivieren kann). Der L-5 Riesig ist ein Battlewalker der von 2 SPielern gesteruert wird.

das 1.Besatzungsmitglied des Walkers kann ihn stereurn und als Waffen hat er 2 SChnellfeuer-Kanonen

(Ich denke mal dass es sich dabei um 2 Gatlin Kanonen handelt die auch in bf2

vorkamen am Helikopter) und einem Raketen-System.

Das 2. Besatzungsmitglied kann eine Flug-Abwehr Kanone steuern.

Ausserdem habe ich (getestet) das der Walker ne Menge mehr aushält als so ein Panzer.

Auch die raketen des Walkers machen mit Panzern kurzen Prozess! B)

Bearbeitet von ***-=Königs_Tiger=-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punk status pls.. wie schauts aus? :D

Hi folks,

vor dem Wochenende werde ich nicht zu einer Umsetzung der Beschreibungen kommen :( Tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du boon.. ich saugnapfos unter the foots! me krazz chihta!

öhm...hä? wie?^^

das muss ich jetzt nicht verstehn, odaa? :D

Bearbeitet von ***-=Königs_Tiger=-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es würde einfach reichen den ersten post zu lesen

dort steht man soll(!!!!) sich informieren ob schon jemand an einem fahrzeug arbeitet und wie man sieht wurde der schon beschrieben

@PunK ich glaube langsam der schreibt überall irgendeinen müll damit er ein paar posts mehr bekommt(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.