Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Ich sag mal nicht von wem der dritte Beitrag ist in diesen Topic. Dazu fang jetzt nicht an mit kadf¨pdfjpa oder links zu Videos und Bilder von der F-14 das hatten wir schon und kennen wir schon PS:Ein Admin soll das Off-Topic löschen, Danke Bearbeitet 4. Januar 2007 von Playalain
-=Königs_Tiger=- 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Herzlichen glückwunsch du hast grade den Rang "unbeliebter Klugscheißer" bekommen(was hier im Forum scheinbar eine Standart Auszeichnung ist). Leg dich nicht mit einem hier an, wäre eh sinnfrei und würde unschön enden. In dem sinne, Ciao(muss ich jetz was an ale42 zahlen??? ) Ih habe mich mit KEINEM angelegt! Fakt ist, ich hatte im gegensatz zu dir Seiten, bilder und Beweise! Du bist es sogar schon schuld das wir über die F-14 diskotieren! Ich weiß halt was ich sage, weil ich fiel darüber gelesen habe! und alles was du sagst ist: neee stimmt doch nicht und andere Sachen. DU kennst dich halt nicht so gut damit aus, nicht schlim. ABer dan so lange zu diskotieren -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) du scheinst auch nichts zu verstehen! Ich wurde in diese Situation gebracht! und rate mal von wem: von euch! jemand sagt: nein das ist nicht so...blabla... und wenn ich doch die WAHRHEIT kenne, fühle ich mich halt verplflichtet so etwas wieder in Ordnung zu bringen. Und was deine dummen Argumente bedeuten sollen, ist mir auch im Grunde egal. Fakt is: ich kann nämlich auch OHNE unnötigen Wörter auskommen und so langsam habe ich das Gefühl, dass sich hier mal wieder ein KONFLIKT zusammenbraut. Du hast ja nicht mal Ahnung davon aber redest trotsdem nur unnötiges Zeug und das ist die Wahrheit! guck doch mal an was du alles Geschriben hast!!!! alles was du geschriben hast hat doch NICHTS mit dem Tehma zu tun! Im gegensatz zu mir habe ich wenigstens etwas dafür beigetragen. du hast nur gesagt das ich nerve usw. das waren nur öde Bemerkungen von dir, toll hat nichts mit dem Tehma zu tun! du kapierst es einfach nicht was? IN DIESEM THREAD GEHT ES UM DAS SPIEL BATTLEFIELD2. GENAUER GESAGT ES GEHT DARUM OB DIE F35B BESSER IST ALS DIE J-10. SO UND JETZT HÖR BITTE AUF IRGENDWELCHE TECHNISCHEN DATEN VON IRGENDWELCHEN (MIR SOWAS VON SCHEIßEGALEN FLIEGERN) ZU POSTEN. AKZEPTIER ES EINFACH, ES IST MIR AUCH EGAL WER DICH IN IRGEND EINE SITUATION GEBRACHT HAT. SOWAST REGELT MAN MIT PERSÖNLICHEN NACHRICHTEN €: In der Schule würde man sagen. SETZEN 6, THEMA VERFEHLUNG! Jetzt bitte btt Bearbeitet 4. Januar 2007 von meinereiner
-=Königs_Tiger=- 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) du kapierst es einfach nicht was? IN DIESEM THREAD GEHT ES UM DAS SPIEL BATTLEFIELD2. GENAUER GESAGT ES GEHT DARUM OB DIE F35B BESSER IST ALS DIE J-10. SO UND JETZT HÖR BITTE AUF IRGENDWELCHE TECHNISCHEN DATEN VON IRGENDWELCHEN (MIR SOWAS VON SCHEIßEGALEN FLIEGERN) ZU POSTEN. AKZEPTIER ES EINFACH, ES IST MIR AUCH EGAL WER DICH IN IRGEND EINE SITUATION GEBRACHT HAT. SOWAST REGELT MAN MIT PERSÖNLICHEN NACHRICHTEN Jetzt bitte btt Ja genau du kommst gerade richtig!!! was hast du den damit zu tun? so, hier nochmal das letzte mal: Ich habe nicht damit angefangen - AUS! 2.) Ich zähle hier überhaut keine Teschnichen DAten auf, wollte nur mal klar machen was hier fakt und richtig ist, was hier wohl keiner so richtig verstehen will! das ist mir so pulle ich ignoriere einfach jegliche Provokation! Bearbeitet 4. Januar 2007 von ***-=Königs_Tiger=-***
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Ich? Dann kennst du meine Absichten nicht. Du solltest dir lieber ein mal ein beispiel an mir nehmen wenn du eine Meinung hast musst du die nicht mit aller gewallt in sämtliche anwesende reinpressen, da helfen auch keine Infos und bilder. Das nerft dann auch einfach nur noch. LOL-der hatt angefangen...bla bla @ @dmin: Mach bitte alle post nach dem Themenstarter weg, danke! Bearbeitet 4. Januar 2007 von Entenkiller
Schulzi 6 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 also um nochmal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Ich finde auch das die J 10 der F 35 im Spiel Battlefield 2 überlegen ist. Wie es in der Wirklichkeit ist keine Ahnung, hoffe auch das wir es nie rausfinden werden. @ KT: Egal wer angefangen hat, man kann trotzdem aufhören.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 @KönigsTiger Was ich damit zu tun haben fragst du? Ganz einfach Entenkiller sagt alle Rakten im Spiel sind gleich Stimmt soweit auch was die Rakten von den Fliegern angeht Dann kommts du mit irgendwelchen Realen Daten was hier kein Interessiert So wie ich das gelesen hab ist mein Post der erste der auf den Titel des Threads richtig eingeht. Bei dir geht nicht mal ein einziger auf das Spiel und den Thread ein. Alles nur irgendwelcher Reale krimskrams das hier kein interessiert
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 GENAUER GESAGT ES GEHT DARUM OB DIE F35B BESSER IST ALS DIE J-10. Ne, ob die J10 besser ist als die F35
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Ne, ob die J10 besser ist als die F35 btt: Kommt es mir nur so vor oder kann es sein das die Rakten vom F35B manchmal am ziel vorbeifliegen? Ist mir auf Wake schon des öfteren passiert.
-=Königs_Tiger=- 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Ich? Dann kennst du meine Absichten nicht. Du solltest dir lieber ein mal ein beispiel an mir nehmen wenn du eine Meinung hast musst du die nicht mit aller gewallt in sämtliche anwesende reinpressen, da helfen auch keine Infos und bilder. Das nerft dann auch einfach nur noch. LOL-der hatt angefangen...bla bla @ @dmin: Mach bitte alle post nach dem Themenstarter weg, danke! kann das sein, das du einfach nur noch lust hast zu ärgern anstatt zu posten??? Bearbeitet 4. Januar 2007 von ***-=Königs_Tiger=-***
Beast_of_Prey 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Ich glaub ich ziehe meinen Thread wieder zurück...
-=Königs_Tiger=- 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Um nun nochmal zum wirklichen Tehma zurück zu kommen: keines von beiden is stärker/schwächer. Das ist genau das selbe Prinzip wie bei den panzern. die haben alle genau gleich viel Leben. zb: ich habe mal getestet mit vie vielen Raketentreffer die F-35 zerstört wird. ganau so viele braucht man auch um die J-10 zu killen. wenn Fahrzeuge stärker sind als andere, wäre das Spiel irgendwie langweilig weil alle nur noch die stärkere Seite spielen wollen. Bearbeitet 4. Januar 2007 von ***-=Königs_Tiger=-***
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Tja vll halten die beide gleichviel aus ABER die J10 is sowas von schneller und wendiger das du die im alleingang so gut wie garnicht ins target lock ( oder was auch immer ) kriegst. Und das hast du den entscheidenden vorteil
Schulzi 6 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Leben haben beide gleich das stimmt wohl, aber die J10 ist doch schneller und wendiger als die F 35 so kommt es mir jedenfals vor