Zum Inhalt springen
Beast_of_Prey

J10 besser als F35?

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
Geschrieben
und in die Schule gehe ich bereits auch nicht mehr

Merkt man.

falls du dir mal meinen account ansehen würdest <_<

Deinem Account entnimmt man lediglich, dass du 17 bist. Weißt du, was "Gymnasium" ist? Da gehen Leute bis 18 oder 19 hin.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenigstens hat er auch den Mut, einen selbstironischen Satz in seine Signatur zu schreiben. *lol*

Ich zocke Killer spie-spie-spiele und wie man sie-sie-sieht schad-scha-scha-det es mir nich-nicht.
Bearbeitet von TheConfusedFreak
Geschrieben
GOTT LASS BOMBEN HAGELN! !

Hirn und Rechtschreibungskenntnisse wären nützlicher

Geschrieben

hmm weiß nicht eigenltich steuern sich beide gleich. ich find die j10 aber trotzdem besser. :D

Geschrieben

jetzt hört doch mal auf kt zu prügeln!!!

der reiskocher is besser! ich mag kleine schlanke Flieger deshalb wahr ich bei dc auch schon immer mit der mirage unterwegs!!

Geschrieben (bearbeitet)
Findet ihr auch das die J10 sehr viel besser ist als die F35? Im echten Leben würde die moderne F35 die alte Klapperkiste J10 wohl in Grund und Boden schiessen.

Ich werd auch das Gefühl nicht los das die Raketen der J10 besser trffen als die der F35

was sagt ihr dazu?

Das ist BF typisch <_ im alten bf ist die a6m2 zero auch besser als f4u corsair. und in wirklichkeit hat allen bereichen geschlagen src="http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_smile.png" alt=":)">

*hätte nie gedacht das ausgerechnet dieses Tehma so gejagt wird* :D

das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen. Dieses Wort schreibt sich Thema ;)

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder der auch nur einen ansatzweise Ahnung vom fliegen in BF2 hat wird bestätigen können das die J10 das unfairste Flugzeug ist das es gibt.

Früher bin ich sehr gerne geflogen, aber nachdem die Raketenaufschaltung verändert wurde ist ´n ordentlicher Luftkampf gar nicht mehr möglich. Vor allem nicht wenn der Gegenr ´ne J10 hat, da kann man noch so gut sein.

Gebt einem guten Piloten eine J10 + ne feste Base und der geht mit xx:0 aus der Sache raus.

Bearbeitet von Daltija
Geschrieben

Hi,

Der Unterschied zwischen J-10 und F-35 liegt in der Wendigkeit. Mit der J-10 kann man den missiles ausweichen, mit der F-35 als einzigem Jäger nicht (F-18 und MiG-29 könnens auch glaub ich). Das macht die F-35 zur leichten Beute für jede J-10. Mit einem halbwegs guten Piloten in der J-10 hat die F-35 keine Chance.

Wenn ich als Amateurpilot J-10 fliege, werde ich nur äusserst selten von einer F-35 erwischt, meistens beim Bodenangriff. :D Wesentlich gefährlicher finde ich Bäume und ähnliches. <_<

Würde mir wirklich wünschen, dass die F-35 dem Niveau der anderen Jäger angepasst wird.

Geschrieben

Ich bin dafür die Luft-Luft-Raketen wieder auf das Niveau von Patch 1.12 zurückzusetzen. Damals mußte man noch fliegen können um in einem Luftkampf bestehen zu können. Heute ist´s egal ob man fliegen kann oder ned, jeder Noob kann einen abschießen.

So macht das echt keinen Spaß mehr und genau deswegen nutze ich Jets nur noch als Transportmittel.

Geschrieben

ich finde die MIG ist die beste und schnellste!!! aber ich spiel auch nie china also kann ich dass ned so genau beurteilen ;)