Bommel 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Ich erinnere mich an eine fast identische Diskussion, wo nacher alle zu dem Schluss gekommen sind das die J10 viel zu schwierig mit den Raketen zu treffen ist (Raketen sind aufgeschaltet aber fliegen trotzdem vorbei).
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Aber da es Bf ist muss die F35 doch irgend nen Vorteil haben?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Wohlwar aushalten tun beide gleich viel. Aber wendiger und schneller ist die J-10, dafür hast aber bei der F35-B den senkrechtstart was ich aber für schwachsinn halte.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Senkrecht starter und dadurch das sie etwas langsamer ist kann man doch etwas besser mit den Bomben treffen, finde ich jedenfals
-=Königs_Tiger=- 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Tja vll halten die beide gleichviel aus ABER die J10 is sowas von schneller und wendiger das du die im alleingang so gut wie garnicht ins target lock ( oder was auch immer ) kriegst. Und das hast du den entscheidenden vorteil hmm, ganz einfach kann man dies auch nicht behaupten. wie alle Flugzueuge besitzen auch diese Jets den "Schub"-Modus um für eien kurze Distanz schneller fliegen zu können. Wobei ich sagen muss das die F-35 fast genau so schnell ist wie die J10 nur nicht gaanz so wendig *hätte nie gedacht das ausgerechnet dieses Tehma so gejagt wird* Bearbeitet 4. Januar 2007 von ***-=Königs_Tiger=-***
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Senkrecht starter und dadurch das sie etwas langsamer ist kann man doch etwas besser mit den Bomben treffen, finde ich jedenfals kann ich dir recht geben, hab schonmal gesehn dass die bei Gulf of Oman im Senkrecht modus die Ufer zubomben.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 hmm, ganz einfach kann man dies auch nicht behaupten. wie alle Flugzueuge besitzen auch diese Jets den "Schub"-Modus um für eien kurze Distanz schneller fliegen zu können. Wobei ich sagen muss das die F-35 fast genau so schnell ist wie die J10 nur nicht gaanz so wendig *hätte nie gedacht das ausgerechnet dieses Tehma so gejagt wird* Also ich würde sagen, die J10 ist in BF2 besser als die F35. Aber die sind natürlich gar nichts gegen den Königstiger. Das ist der beste deutsche Panzer, der kann sogar schneller fliegen als ne mücke (achtung: ich hab irgendwo in dem post ironie verloren. Wer sie findet, kann mir bitte Bescheid sagen. Danke)
Ullemulle 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Alle Macht der Airforce nieder mit der Infantrie^^ *hust*. Ich denk das steht ausser frage ob die J10 besser ist als die F35. Denn auch wenn man die F35 im Rückspiegel erkennt, entkommt man durch den Wendigkeitsbonus den die J10 hat sehr gut. Und dann heisst es Spieß umdrehen
-=Königs_Tiger=- 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Also ich würde sagen, die J10 ist in BF2 besser als die F35. Aber die sind natürlich gar nichts gegen den Königstiger. Das ist der beste deutsche Panzer, der kann sogar schneller fliegen als ne mücke (achtung: ich hab irgendwo in dem post ironie verloren. Wer sie findet, kann mir bitte Bescheid sagen. Danke) Gott sei mir dir obwohl....das mit dem fliegen und Mücke etwas übertrieben is.... Bearbeitet 4. Januar 2007 von ***-=Königs_Tiger=-***
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) DIe Ironie ich hab sie Gefunden,juhu, danke KT das du sie mir extra markiert hast BTT: Mit der Manovrierfähigkeit der J10 kann ich zustimmen. Bearbeitet 4. Januar 2007 von Entenkiller
-=Königs_Tiger=- 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Ja endlich! wird auch mal zeit das ich mal ein gutes Argument von diiir höre Bearbeitet 4. Januar 2007 von ***-=Königs_Tiger=-***
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Ja entlich! wird auch mal zeit das ich mal ein gutes Argument von diiir höre Bitte, Bitte pass ab jetzt im Deutschunterricht mehr auf, BITTE !
-=Königs_Tiger=- 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) das war kein Rechtschreibfehler, ich habe ausversehen das t mitm d vertauscht da sie so nah aneinander liegen und in die Schule gehe ich bereits auch nicht mehr falls du dir mal meinen account ansehen würdest ne, der Weltuntergang -.- am liebsten würd ich ja noch pa Sachen hinzufügen, aber dies ist mir ja NICHT gestattet Bearbeitet 4. Januar 2007 von ***-=Königs_Tiger=-***
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Jaaah, t und d liegen ziemlich nah bei einandander. Bearbeitet 4. Januar 2007 von Twilight