Zum Inhalt springen
Beast_of_Prey

J10 besser als F35?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich erinnere mich an eine fast identische Diskussion, wo nacher alle zu dem Schluss gekommen sind das die J10 viel zu schwierig mit den Raketen zu treffen ist (Raketen sind aufgeschaltet aber fliegen trotzdem vorbei).

Geschrieben

Aber da es Bf ist muss die F35 doch irgend nen Vorteil haben? :unsure:

Geschrieben

Wohlwar aushalten tun beide gleich viel. Aber wendiger und schneller ist die J-10, dafür hast aber bei der F35-B den senkrechtstart was ich aber für schwachsinn halte.

Geschrieben

Senkrecht starter und dadurch das sie etwas langsamer ist kann man doch etwas besser mit den Bomben treffen, finde ich jedenfals

Geschrieben (bearbeitet)
Tja vll halten die beide gleichviel aus ABER die J10 is sowas von schneller und wendiger das du die im alleingang so gut wie garnicht ins target lock ( oder was auch immer ) kriegst. Und das hast du den entscheidenden vorteil

hmm, ganz einfach kann man dies auch nicht behaupten.

wie alle Flugzueuge besitzen auch diese Jets den "Schub"-Modus um für eien kurze Distanz schneller

fliegen zu können. Wobei ich sagen muss das die F-35 fast genau so schnell ist wie die J10

nur nicht gaanz so wendig ;)

*hätte nie gedacht das ausgerechnet dieses Tehma so gejagt wird* :D

Bearbeitet von ***-=Königs_Tiger=-***
Geschrieben
Senkrecht starter und dadurch das sie etwas langsamer ist kann man doch etwas besser mit den Bomben treffen, finde ich jedenfals

kann ich dir recht geben, hab schonmal gesehn dass die bei Gulf of Oman im Senkrecht modus die Ufer zubomben.

Geschrieben
hmm, ganz einfach kann man dies auch nicht behaupten.

wie alle Flugzueuge besitzen auch diese Jets den "Schub"-Modus um für eien kurze Distanz schneller

fliegen zu können. Wobei ich sagen muss das die F-35 fast genau so schnell ist wie die J10

nur nicht gaanz so wendig ;)

*hätte nie gedacht das ausgerechnet dieses Tehma so gejagt wird* :D

Also ich würde sagen, die J10 ist in BF2 besser als die F35.

Aber die sind natürlich gar nichts gegen den Königstiger.

Das ist der beste deutsche Panzer, der kann sogar schneller fliegen als ne mücke

(achtung: ich hab irgendwo in dem post ironie verloren. Wer sie findet, kann mir bitte Bescheid sagen. Danke)

Geschrieben

Alle Macht der Airforce nieder mit der Infantrie^^ *hust*.

Ich denk das steht ausser frage ob die J10 besser ist als die F35. Denn auch wenn man die F35 im Rückspiegel erkennt, entkommt man durch den Wendigkeitsbonus den die J10 hat sehr gut. Und dann heisst es Spieß umdrehen *lol*

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich würde sagen, die J10 ist in BF2 besser als die F35.

Aber die sind natürlich gar nichts gegen den Königstiger.

Das ist der beste deutsche Panzer, der kann sogar schneller fliegen als ne mücke

(achtung: ich hab irgendwo in dem post ironie verloren. Wer sie findet, kann mir bitte Bescheid sagen. Danke)

Gott sei mir dir :D

obwohl....das mit dem fliegen und Mücke etwas übertrieben is....

Geschrieben (bearbeitet)

DIe Ironie ich hab sie Gefunden,juhu, danke KT das du sie mir extra markiert hast :yiiiiha:

BTT:

Mit der Manovrierfähigkeit der J10 kann ich zustimmen.

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben (bearbeitet)

Ja endlich! :)

wird auch mal zeit das ich mal ein gutes Argument von diiir höre ;)

Geschrieben
Ja entlich! :)

wird auch mal zeit das ich mal ein gutes Argument von diiir höre ;)

Bitte, Bitte pass ab jetzt im Deutschunterricht mehr auf, BITTE !

Geschrieben (bearbeitet)

das war kein Rechtschreibfehler, ich habe ausversehen das t mitm d vertauscht

da sie so nah aneinander liegen und in die Schule gehe ich bereits auch nicht mehr

falls du dir mal meinen account ansehen würdest <_<

ne, der Weltuntergang -.-

am liebsten würd ich ja noch pa Sachen hinzufügen, aber dies ist mir ja NICHT gestattet :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaah, t und d liegen ziemlich nah bei einandander.

Bearbeitet von Twilight